MV Agusta Brutale 800 RR 2018 vs. MV Agusta Dragster 800 RR 2018

MV Agusta Brutale 800 RR 2018

MV Agusta Dragster 800 RR 2018

Bewertung

MV Agusta Brutale 800 RR 2018
VS.
MV Agusta Dragster 800 RR 2018
 

MV Agusta Brutale 800 RR 2018 vs. MV Agusta Dragster 800 RR 2018 - Vergleich im Überblick

Der MV Agusta Brutale 800 RR mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 798 Kubik steht die MV Agusta Dragster 800 RR mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Brutale 800 RR federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Dragster 800 RR setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brutale 800 RR vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dragster 800 RR vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Brutale 800 RR auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dragster 800 RR Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 200/50-17 hinten.

Der Radstand der MV Agusta Brutale 800 RR misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die MV Agusta Dragster 800 RR ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 811 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 168 kg ist die Brutale 800 RR ähnlich schwer wie die Dragster 800 RR mit 167 kg.

In den Tank der Brutale 800 RR passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Dragster 800 RR sind es ebenfalls 16,6 Liter Tankvolumen.

Für die Brutale 800 RR gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dragster 800 RR wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

MV Agusta Brutale 800 RR 2018

MV Agusta Dragster 800 RR 2018

MV Agusta Brutale 800 RR 2018 MV Agusta Dragster 800 RR 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 3 3
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Hubraum 798 ccm 798 ccm
Bohrung 79 mm 79 mm
Hub 54,3 mm 54,3 mm
Leistung 140 PS 140 PS
U/min bei Leistung 13100 U/min 13100 U/min
Drehmoment 86 Nm 86 Nm
U/min bei Drehmoment 10100 U/min 10100 U/min
Verdichtung 13,3 13,3
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Aluminium Aluminium
Rahmenbauart Gitterrohr Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi Marzocchi
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Einarmschwinge
Marke Marzocchi Marzocchi
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial radial
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Ride by Wire, Schaltassistent Ride by Wire, Schaltassistent
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 50 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2085 mm 2060 mm
Breite 725 mm 825 mm
Radstand 1380 mm 1380 mm
Sitzhöhe von 810 mm 811 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 168 kg 167 kg
Tankinhalt 16,6 l 16,6 l
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h 245 km/h
Führerscheinklassen A A

Passende Motorrad Bildergalerien



Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts