MV Agusta Brutale 675 2013 vs. MV Agusta Brutale 910 R 2009
Bewertung
MV Agusta Brutale 675 2013 vs. MV Agusta Brutale 910 R 2009 - Vergleich im Überblick
Der MV Agusta Brutale 675 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 675 Kubik steht die MV Agusta Brutale 910 R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 909 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Brutale 910 R von 96 Newtonmeter bei 7.900 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 71 Nm Drehmoment bei 10.600 Umdrehungen bei der Brutale 675.
Bei der Brutale 675 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Brutale 910 R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brutale 675 vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Brutale 910 R vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Brutale 675 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten.
Der Radstand der MV Agusta Brutale 675 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 910 R ist von Radachse zu Radachse 1.414 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 185 kg ist die Brutale 910 R viel schwerer als die Brutale 675 mit 163 kg.
In den Tank der Brutale 675 passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Brutale 910 R sind es 19 Liter Tankvolumen.
Von der MV Agusta Brutale 675 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der MV Agusta Brutale 910 R sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Brutale 675 gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brutale 910 R wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
MV Agusta Brutale 675 2013 |
MV Agusta Brutale 910 R 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 3 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Hubraum | 675 ccm | 909 ccm |
Bohrung | 79 mm | 76 mm |
Hub | 45,9 mm | 50 mm |
Leistung | 113 PS | 136 PS |
U/min bei Leistung | 12500 U/min | 11000 U/min |
Drehmoment | 71 Nm | 96 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10600 U/min | 7900 U/min |
Verdichtung | 12 | 12 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | |
Motorbauart | Reihe | |
Kühlung | flüssig | |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | |
Rahmenbauart | Gitterrohr | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Marke | Marzocchi | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | |
Marke | Brembo | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Schaltassistent | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 55 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2030 mm | |
Breite | 725 mm | |
Radstand | 1380 mm | 1414 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm | 805 mm |
Gewicht trocken | 163 kg | 185 kg |
Tankinhalt | 16,6 l | 19 l |
Führerscheinklassen | A | A |