Kawasaki KLX 125 2017 vs. Honda XLR 125R 2006

Kawasaki KLX 125 2017

Honda XLR 125R 2006

Bewertung

Kawasaki KLX 125 2017
VS.
Honda XLR 125R 2006
 

Kawasaki KLX 125 2017 vs. Honda XLR 125R 2006 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki KLX 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda XLR 125R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt KLX 125 auf Schlappen mit den Maßen 70 / 100 - 19 vorne und 90 / 100 - 16 hinten.

Der Radstand der Kawasaki KLX 125 misst 1.285 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Honda XLR 125R ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der KLX 125 passen 7 Liter Sprit. Bei der XLR 125R sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki KLX 125 2017

Honda XLR 125R 2006

Kawasaki KLX 125 2017 Honda XLR 125R 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 125 ccm 124 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,4 mm
Leistung 11 PS 11,3 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 10 Nm
U/min bei Drehmoment 6400 U/min
Verdichtung 9,5
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Digital
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Perimeter
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 1980 mm
Breite 770 mm
Höhe 1090 mm
Radstand 1285 mm 1350 mm
Sitzhöhe von 830 mm 820 mm
Gewicht fahrbereit 113 kg
Tankinhalt 7 l 12 l
Führerscheinklassen A1 A1
Gewicht trocken 115 kg
Höchstgeschwindigkeit 98 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts