Indian Chief Bomber 2011 vs. Victory Hammer S 2009

Indian Chief Bomber 2011

Victory Hammer S 2009

Bewertung

Indian Chief Bomber 2011
VS.
Victory Hammer S 2009
 

Indian Chief Bomber 2011 vs. Victory Hammer S 2009 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.721 Kubik steht die Victory Hammer S mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.731 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine und hinten eine. Die Victory vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief Bomber auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Chief Bomber misst 1.737 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter. Die Victory Hammer S ist von Radachse zu Radachse 1.669 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.

In den Tank der Chief Bomber passen 20,8 Liter Sprit. Bei der Hammer S sind es 17 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief Bomber 2011

Victory Hammer S 2009

Indian Chief Bomber 2011 Victory Hammer S 2009
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 1721 ccm 1731 ccm
Bohrung 101 mm 101 mm
Hub 108 mm 108 mm
Leistung 72 PS
U/min bei Leistung 5000 U/min
Drehmoment 136 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 9 9,4
Antrieb Kette
Ganganzahl 6 6
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2553 mm 2366 mm
Breite 1029 mm
Höhe 1283 mm
Radstand 1737 mm 1669 mm
Sitzhöhe von 677 mm 673 mm
Gewicht trocken 338,4 kg 303 kg
Gewicht fahrbereit 350,6 kg
Tankinhalt 20,8 l 17 l
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts