Indian Chief Bomber 2011 vs. Victory Hammer S 2009
Bewertung
Indian Chief Bomber 2011 vs. Victory Hammer S 2009 - Vergleich im Überblick
Der Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.721 Kubik steht die Victory Hammer S mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.731 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine und hinten eine. Die Victory vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chief Bomber auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.
Der Radstand der Indian Chief Bomber misst 1.737 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter. Die Victory Hammer S ist von Radachse zu Radachse 1.669 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.
In den Tank der Chief Bomber passen 20,8 Liter Sprit. Bei der Hammer S sind es 17 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Indian Chief Bomber 2011 |
Victory Hammer S 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | |
Hubraum | 1721 ccm | 1731 ccm |
Bohrung | 101 mm | 101 mm |
Hub | 108 mm | 108 mm |
Leistung | 72 PS | |
U/min bei Leistung | 5000 U/min | |
Drehmoment | 136 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | |
Verdichtung | 9 | 9,4 |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2553 mm | 2366 mm |
Breite | 1029 mm | |
Höhe | 1283 mm | |
Radstand | 1737 mm | 1669 mm |
Sitzhöhe von | 677 mm | 673 mm |
Gewicht trocken | 338,4 kg | 303 kg |
Gewicht fahrbereit | 350,6 kg | |
Tankinhalt | 20,8 l | 17 l |
Führerscheinklassen | A |