Husqvarna TE 250i 2020 vs. Husqvarna WR 125 2006

Husqvarna TE 250i 2020

Husqvarna WR 125 2006

Bewertung

Husqvarna TE 250i 2020
VS.
Husqvarna WR 125 2006
 

Husqvarna TE 250i 2020 vs. Husqvarna WR 125 2006 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna TE 250i mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Husqvarna WR 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TE 250i vorne eine mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die WR 125 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt TE 250i auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Husqvarna TE 250i misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter. Die Husqvarna WR 125 ist von Radachse zu Radachse 1.465 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 970 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 105,2 kg ist die TE 250i deutlich schwerer als die WR 125 mit 99 kg.

In den Tank der TE 250i passen 9,25 Liter Sprit. Bei der WR 125 sind es 8,5 Liter Tankvolumen.

Von der Husqvarna TE 250i gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Husqvarna WR 125 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna TE 250i 2020

Husqvarna WR 125 2006

Husqvarna TE 250i 2020 Husqvarna WR 125 2006
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 249 ccm 125 ccm
Bohrung 66,4 mm
Hub 72 mm
Starter Elektro
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 1
Leistung 15 PS
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Federweg 300 mm
Fahrwerk hinten
Federweg 330 mm
Bremsen vorne
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Radstand 1495 mm 1465 mm
Sitzhöhe von 960 mm 970 mm
Gewicht trocken 105,2 kg 99 kg
Tankinhalt 9,25 l 8,5 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts