Honda XL 700V Transalp 2012 vs. Honda XL 700V Transalp 2012

Honda XL 700V Transalp 2012

Honda XL 700V Transalp 2012

Bewertung

Honda XL 700V Transalp 2012
VS.
Honda XL 700V Transalp 2012
 

Honda XL 700V Transalp 2012 vs. Honda XL 700V Transalp 2012 - Vergleich im Überblick

Der Honda XL 700V Transalp 2012 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die Honda XL 700V Transalp 2012 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der XL 700V Transalp 2012 vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die XL 700V Transalp 2012 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt XL 700V Transalp 2012 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XL 700V Transalp 2012 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Honda XL 700V Transalp 2012 misst 1.515 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 841 Millimeter. Die Honda XL 700V Transalp 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.515 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 841 Millimeter.

In den Tank der XL 700V Transalp 2012 passen 17,5 Liter Sprit. Bei der XL 700V Transalp 2012 sind es ebenfalls 17,5 Liter Tankvolumen.

Von der Honda XL 700V Transalp 2012 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda XL 700V Transalp 2012 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die XL 700V Transalp 2012 gibt es aktuell 59 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, XL 700V Transalp 2012 wurde derzeit 59 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda XL 700V Transalp 2012

Honda XL 700V Transalp 2012

Honda XL 700V Transalp 2012 Honda XL 700V Transalp 2012
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 680,2 ccm 680,2 ccm
Bohrung 81 mm 81 mm
Hub 66 mm 66 mm
Leistung 60 PS 60 PS
U/min bei Leistung 7750 U/min 7750 U/min
Drehmoment 60 Nm 60 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6000 U/min
Verdichtung 10 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Kette Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2250 mm 2250 mm
Breite 905 mm 905 mm
Höhe 1305 mm 1305 mm
Radstand 1515 mm 1515 mm
Sitzhöhe von 841 mm 841 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 219 kg 219 kg
Tankinhalt 17,5 l 17,5 l
Höchstgeschwindigkeit 172 km/h 172 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Honda XL 700V Transalp 2008

Fazit von nastynils vom 14.05.2008:

Das geschmeidige Dahingleiten durch die Landschaft gelingt mit der Honda am besten. Hier muss man dem Fahrzeug die wenigste Aufmerksamkeit schenken und kann Strecke und Natur stressfrei inhalieren.

  • Hohe Qualität
  • einfache Bedienung
  • viel Fahrkomfort
  • angenehmes Fahrgefühl.
  • Motor könnte etwas leistungsfähiger sein.