Honda XL 700V Transalp 2012 vs. Honda XL 700V Transalp 2012
Bewertung
Honda XL 700V Transalp 2012 vs. Honda XL 700V Transalp 2012 - Vergleich im Überblick
Der Honda XL 700V Transalp 2012 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die Honda XL 700V Transalp 2012 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der XL 700V Transalp 2012 vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die XL 700V Transalp 2012 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt XL 700V Transalp 2012 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XL 700V Transalp 2012 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 130/80-17 hinten.
Der Radstand der Honda XL 700V Transalp 2012 misst 1.515 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 841 Millimeter. Die Honda XL 700V Transalp 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.515 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 841 Millimeter.
In den Tank der XL 700V Transalp 2012 passen 17,5 Liter Sprit. Bei der XL 700V Transalp 2012 sind es ebenfalls 17,5 Liter Tankvolumen.
Von der Honda XL 700V Transalp 2012 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda XL 700V Transalp 2012 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die XL 700V Transalp 2012 gibt es aktuell 59 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, XL 700V Transalp 2012 wurde derzeit 59 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda XL 700V Transalp 2012 |
Honda XL 700V Transalp 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 680,2 ccm | 680,2 ccm |
Bohrung | 81 mm | 81 mm |
Hub | 66 mm | 66 mm |
Leistung | 60 PS | 60 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 7750 U/min |
Drehmoment | 60 Nm | 60 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 10 | 10 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Kette | Kette |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Dreikolben | Dreikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2250 mm | 2250 mm |
Breite | 905 mm | 905 mm |
Höhe | 1305 mm | 1305 mm |
Radstand | 1515 mm | 1515 mm |
Sitzhöhe von | 841 mm | 841 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 219 kg | 219 kg |
Tankinhalt | 17,5 l | 17,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 172 km/h | 172 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Das geschmeidige Dahingleiten durch die Landschaft gelingt mit der Honda am besten. Hier muss man dem Fahrzeug die wenigste Aufmerksamkeit schenken und kann Strecke und Natur stressfrei inhalieren.
- Hohe Qualität
- einfache Bedienung
- viel Fahrkomfort
- angenehmes Fahrgefühl.
- Motor könnte etwas leistungsfähiger sein.