Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 123 Nm Drehmoment bei 3.125 Umdrehungen bei der Dyna Super Glide Custom FXDC 2009.
Die Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 passen 19,3 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 gibt es aktuell 47 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 wurde derzeit 47 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Drehmoment | 123 Nm | 130 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3125 U/min | 3000 U/min |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 78 PS | |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Einzelscheibe | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Länge | 2355 mm | 2345 mm |
Radstand | 1630 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 710 mm |
Gewicht trocken | 295 kg | |
Tankinhalt | 19,3 l | 18,9 l |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1175 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 309 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
Führerscheinklassen | A |