Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE 2024 vs. Harley-Davidson CVO Pan America 2024
Bewertung
Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE 2024 vs. Harley-Davidson CVO Pan America 2024 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE mit ihrem 4-Takt 45 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.977 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pan America mit ihrem 4-Takt 45 Grad V 2-Zylinder-Motor mit 1.252 Kubik gegenüber. Die CVO Pan America hat mit 152 PS bei 8.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur CVO Road Glide FLTRXSE mit 117 PS bei 5.020 U / min.
Das maximale Drehmoment der CVO Road Glide FLTRXSE von 183 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 128 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der CVO Pan America.
Bei der CVO Road Glide FLTRXSE federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Showa und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die CVO Pan America setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 47 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Die Harley-Davidson CVO Pan America hat mit 191 mm vorne und 191 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE mit 117 mm vorne und 76 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Road Glide FLTRXSE vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Die CVO Pan America vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 280 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Road Glide FLTRXSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pan America Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 170/60-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pan America ist von Radachse zu Radachse 1.585 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 830 bis 855 Millimeter.
In den Tank der CVO Road Glide FLTRXSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO Pan America sind es 21,2 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Pan America sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die CVO Road Glide FLTRXSE gibt es aktuell 77 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Pan America wurde derzeit 23 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRXSE 2024 |
Harley-Davidson CVO Pan America 2024 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Grad | 45 | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1977 ccm | 1252 ccm |
Bohrung | 103,5 mm | 105 mm |
Hub | 117,5 mm | 72,3 mm |
Leistung | 117 PS | 152 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | 8750 U/min |
Drehmoment | 183 Nm | 128 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | 6750 U/min |
Verdichtung | 11,4 | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Aluminium |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad | 65 Grad |
Nachlauf | 173 mm | 108 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Showa | |
Federweg | 117 mm | 191 mm |
Durchmesser | 47 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl | Aluminium |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Federweg | 76 mm | 191 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial | radial, Monoblock |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 300 mm | 280 mm |
Kolben | Vierkolben | Einkolben |
Aufnahme | Festsattel | Schwimmsattel |
Marke | Brembo | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Berganfahrhilfe, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle | ABS, Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 170 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2460 mm | 2345 mm |
Breite | 960 mm | 965 mm |
Höhe | 1345 mm | 1510 mm |
Radstand | 1625 mm | 1585 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 375 kg | 284 kg |
Tankinhalt | 22,7 l | 21,2 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Reichweite | 366 km | 378 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 142 g/km | 134 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,2 l/100km | 5,6 l/100km |
Sitzhöhe bis | 855 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 299 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Android Auto, Apple CarPlay, Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, Koffersystem, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Soundsystem, TFT Display | Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, Koffersystem, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Topcase, Windschild verstellbar |