Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2013 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2013

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2013
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
 

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2013 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Fat Bob FXDF von 132 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 131 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Road King Classic FLHRC.

Bei der Dyna Fat Bob FXDF federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Fat Bob FXDF vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Fat Bob FXDF auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 70 - 16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF misst 1.620 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der Dyna Fat Bob FXDF passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 13.843 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit 15.142 Euro im Durchschnitt.

Von der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 22 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Dyna Fat Bob FXDF gibt es aktuell 120 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 70 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2013

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2013 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1584 ccm
Bohrung 98,4 mm 95,3 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 79 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 132 Nm 131 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3500 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2330 mm 2465 mm
Breite 890 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1620 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 690 mm 715 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 320 kg
Tankinhalt 18,9 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A
Gewicht trocken 355 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts