Nakedbike Überblick
Technische Daten aller Nakedbikes im Vergleich
Die Auswahl an Nakedbikes ist enorm. Hier ein Überblick über die Modelle der Mittelklasse und Oberklasse im Vergleich.
In unseren 1000PS Datenbanken speichern wir seit fast 20 Jahren technische Daten von den meisten Motorradmodellen am Markt. 100% komplett sind diese Daten leider nicht, trotzdem reichen sie um einen guten Überblick über das vielfältige Angebot an Fahrzeugen zu bekommen. Und man bekommt auch ein gutes Gefühl für Durchschnittswerte, Maximalwerte und besonders exotische Bikes.
Vergleich Daten Geometrie
Name | Lenkkopf | Nachlauf | Radstand | Sitzhöhe | Reifenreite hinten |
Aprilia Shiver 900 2020 | 1440 mm | 800 mm | 180 mm | ||
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2020 | 1445 mm | 825 mm | 190 mm | ||
Aprilia Tuono V4 1100 RR 2020 | 1445 mm | 825 mm | 190 mm | ||
Benelli 752 S 2020 | 1460 mm | 810 mm | 170 mm | ||
Benelli BN 600i 2020 | 1480 mm | 800 mm | 180 mm | ||
BMW F 900 R 2020 | 60,5 Grad | 114,3 mm | 1518 mm | 815 mm | 180 mm |
BMW R 1250 R 2020 | 62,3 Grad | 126,6 mm | 1515 mm | 820 mm | 180 mm |
BMW R nineT /5 2020 | 63,4 Grad | 105 mm | 1493 mm | 825 mm | 180 mm |
BMW R nineT 2020 | 63,2 Grad | 107,9 mm | 1487 mm | 803 mm | 180 mm |
BMW R nineT Pure 2020 | 63,4 Grad | 105 mm | 1493 mm | 805 mm | 180 mm |
BMW R nineT Racer 2020 | 63,6 Grad | 103,9 mm | 1491 mm | 805 mm | 180 mm |
BMW R nineT Scrambler 2020 | 61,5 Grad | 110,6 mm | 1527 mm | 820 mm | 170 mm |
BMW S 1000 R 2020 | 1439 mm | 814 mm | 190 mm | ||
Ducati Diavel 1260 2020 | 63 Grad | 120 mm | 1600 mm | 780 mm | 240 mm |
Ducati Diavel 1260 S 2020 | 63 Grad | 120 mm | 1600 mm | 780 mm | 240 mm |
Ducati Diavel 1260 S Red 2020 | 63 Grad | 120 mm | 1600 mm | 780 mm | 240 mm |
Ducati Monster 1200 2020 | 66,7 Grad | 86,5 mm | 1485 mm | 795 mm | 190 mm |
Ducati Monster 1200 S 2020 | 66,7 Grad | 86,5 mm | 1485 mm | 795 mm | 190 mm |
Ducati Monster 797 2020 | 66 Grad | 90 mm | 1435 mm | 805 mm | 180 mm |
Ducati Monster 821 2020 | 65,7 Grad | 93,2 mm | 1480 mm | 785 mm | 180 mm |
Ducati Monster 821 Stealth 2020 | 65,7 Grad | 93,2 mm | 1480 mm | 785 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler 1100 2020 | 65,5 Grad | 111 mm | 1514 mm | 810 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler 1100 PRO 2020 | 65,5 Grad | 111 mm | 1514 mm | 810 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler 1100 Special 2020 | 65,5 Grad | 111 mm | 1514 mm | 810 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler 1100 Sport 2020 | 65,5 Grad | 111 mm | 1514 mm | 810 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler 1100 Sport PRO 2020 | 65,5 Grad | 111 mm | 1514 mm | 810 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler Cafe Racer 2020 | 68,2 Grad | 93,9 mm | 1436 mm | 805 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler Desert Sled 2020 | 66 Grad | 112 mm | 1585 mm | 860 mm | 170 mm |
Ducati Scrambler Full Throttle 2020 | 66 Grad | 112 mm | 1445 mm | 790 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler Icon 2020 | 66 Grad | 112 mm | 1445 mm | 790 mm | 180 mm |
Ducati Scrambler Icon Dark 2020 | 66 Grad | 112 mm | 1445 mm | 790 mm | 180 mm |
Ducati Streetfighter V4 2020 | 65,5 Grad | 100 mm | 1488 mm | 845 mm | 200 mm |
Ducati Streetfighter V4 S 2020 | 65,5 Grad | 100 mm | 1488 mm | 845 mm | 200 mm |
Harley-Davidson LiveWire ELW 2020 | |||||
Honda CB 1000 R 2020 | 65 Grad | 100 mm | 1455 mm | 830 mm | 190 mm |
Honda CB1100 EX 2020 | 63 Grad | 114 mm | 1490 mm | 790 mm | 140 mm |
Honda CB1100 RS 2020 | 64 Grad | 99 mm | 1485 mm | 795 mm | 180 mm |
Honda CB650R 2020 | 1450 mm | 810 mm | 180 mm | ||
Honda NC750S 2020 | 63 Grad | 110 mm | 1520 mm | 790 mm | 160 mm |
Honda NC750S DCT 2020 | 63 Grad | 110 mm | 1520 mm | 790 mm | 160 mm |
Husqvarna Svartpilen 701 2020 | 65 Grad | 119 mm | 1436 mm | 835 mm | 160 mm |
Husqvarna Vitpilen 701 2020 | 65 Grad | 109 mm | 1434 mm | 830 mm | 160 mm |
Hyosung GT 650i Naked 2020 | 1435 mm | 830 mm | 160 mm | ||
Indian FTR 1200 2020 | 63,7 Grad | 130 mm | 1524 mm | 840 mm | 150 mm |
Indian FTR 1200 S 2020 | 63,7 Grad | 130 mm | 1524 mm | 840 mm | 150 mm |
Indian FTR Carbon 2020 | 63,7 Grad | 130 mm | 1524 mm | 840 mm | 150 mm |
Indian FTR Rally 2020 | 63,7 Grad | 130 mm | 1524 mm | 840 mm | 150 mm |
Kawasaki W 800 2020 | 94 mm | 1465 mm | 770 mm | 130 mm | |
Kawasaki W800 Cafe 2020 | 94 mm | 1465 mm | 770 mm | 130 mm | |
Kawasaki W800 Street 2020 | 94 mm | 1465 mm | 770 mm | 130 mm | |
Kawasaki Z 650 2020 | 65,5 Grad | 100 mm | 1410 mm | 790 mm | 160 mm |
Kawasaki Z H2 2020 | 65,1 Grad | 104 mm | 1455 mm | 830 mm | 190 mm |
Kawasaki Z1000 2020 | 65,5 Grad | 101 mm | 1435 mm | 815 mm | 190 mm |
Kawasaki Z1000 R 2020 | 65,5 Grad | 101 mm | 1435 mm | 815 mm | 190 mm |
Kawasaki Z900 2020 | 65 Grad | 105 mm | 1450 mm | 795 mm | 180 mm |
Kawasaki Z900 70kW 2020 | 65 Grad | 105 mm | 1450 mm | 795 mm | 180 mm |
Kawasaki Z900RS 2020 | 65 Grad | 98 mm | 1470 mm | 835 mm | 180 mm |
Kawasaki Z900RS Cafe 2020 | 65 Grad | 98 mm | 1470 mm | 820 mm | 180 mm |
KTM 1290 Super Duke R 2020 | 1497 mm | 835 mm | 200 mm | ||
KTM 790 Duke 2020 | 66 Grad | 1475 mm | 825 mm | 180 mm | |
KTM 890 Duke R 2020 | 65,7 Grad | 1482 mm | 834 mm | 180 mm | |
Moto Guzzi California 1400 Audace Carbon 2020 | 1695 mm | 740 mm | 200 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Carbon 2020 | 106 mm | 1445 mm | 790 mm | 130 mm | |
Moto Guzzi V7 III Limited 2020 | 1449 mm | 790 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Milano 2020 | 106 mm | 1449 mm | 770 mm | 130 mm | |
Moto Guzzi V7 III Racer 10th Anniversary 2020 | 1449 mm | 790 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Racer 2020 | 1445 mm | 770 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Rough 2020 | 1145 mm | 770 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Special 2020 | 1445 mm | 770 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Stone 2020 | 1445 mm | 770 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack 2020 | 1445 mm | 770 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V7 III Stone S 2020 | 1445 mm | 770 mm | 130 mm | ||
Moto Guzzi V9 Bobber 2020 | 116,1 mm | 1465 mm | 808 mm | 150 mm | |
Moto Guzzi V9 Bobber Sport 2020 | 63,4 Grad | 116,1 mm | 1465 mm | 808 mm | 150 mm |
Moto Guzzi V9 Roamer 2020 | 63,4 Grad | 125,1 mm | 1465 mm | 818 mm | 150 mm |
MV Agusta Brutale 1000 RR 2020 | |||||
MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 | |||||
MV Agusta Brutale 800 Rosso 2020 | 1400 mm | 830 mm | 180 mm | ||
MV Agusta Brutale 800 RR 2020 | 1400 mm | 830 mm | 180 mm | ||
MV Agusta Brutale 800 RR SCS 2020 | 1400 mm | 830 mm | 180 mm | ||
MV Agusta Dragster 800 RC 2020 | 1380 mm | 820 mm | 200 mm | ||
MV Agusta Dragster 800 Rosso 2020 | 1380 mm | 820 mm | 200 mm | ||
MV Agusta Dragster 800 RR 2020 | 1380 mm | 820 mm | 200 mm | ||
MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2020 | 1380 mm | 820 mm | 200 mm | ||
MV Agusta Rush 1000 2020 | |||||
Royal Enfield Continental GT 650 2020 | 1400 mm | 790 mm | 130 mm | ||
Royal Enfield Interceptor 650 2020 | 1400 mm | 804 mm | 130 mm | ||
Suzuki GSX-S 750 2020 | 64,7 Grad | 104 mm | 1455 mm | 820 mm | 180 mm |
Suzuki GSX-S1000 2020 | 1460 mm | 815 mm | 190 mm | ||
Suzuki SV 650 2020 | 1445 mm | 785 mm | 160 mm | ||
Suzuki SV650X ABS 2020 | 1445 mm | 785 mm | 160 mm | ||
Triumph Bonneville T100 2020 | 64,5 Grad | 104 mm | 1450 mm | 792 mm | 150 mm |
Triumph Bonneville T100 Black 2020 | 64,5 Grad | 104 mm | 1450 mm | 790 mm | 150 mm |
Triumph Bonneville T120 2020 | 64,5 Grad | 105,2 mm | 1450 mm | 785 mm | 150 mm |
Triumph Bonneville T120 Black 2020 | 64,5 Grad | 105,2 mm | 1450 mm | 785 mm | 150 mm |
Triumph Scrambler 1200 XC 2020 | 121 mm | 1530 mm | 840 mm | 150 mm | |
Triumph Scrambler 1200 XE 2020 | 1570 mm | 870 mm | 150 mm | ||
Triumph Speed Triple RS 2020 | 67,1 Grad | 91,3 mm | 1445 mm | 825 mm | 190 mm |
Triumph Speed Triple S 2020 | 67,1 Grad | 91,3 mm | 1445 mm | 825 mm | 190 mm |
Triumph Speed Twin 1200 2020 | 22,8 Grad | 93,5 mm | 1430 mm | 807 mm | 160 mm |
Triumph Street Cup 2020 | 65,7 Grad | 98,7 mm | 1435 mm | 780 mm | 150 mm |
Triumph Street Scrambler 2020 | 25,6 Grad | 109 mm | 1445 mm | 790 mm | 150 mm |
Triumph Street Triple R 2020 | 66,5 Grad | 98,3 mm | 1405 mm | 825 mm | 180 mm |
Triumph Street Triple R Low 2020 | 65,5 Grad | 102,7 mm | 1405 mm | 780 mm | 180 mm |
Triumph Street Triple RS 2020 | 66,1 Grad | 100 mm | 1405 mm | 825 mm | 180 mm |
Triumph Street Triple S A2-tauglich 2020 | 65,7 Grad | 103,4 mm | 1410 mm | 810 mm | 180 mm |
Triumph Street Twin 2020 | 64,9 Grad | 102,4 mm | 1445 mm | 760 mm | 150 mm |
Triumph Thruxton 1200 2020 | 67,3 Grad | 90,8 mm | 1415 mm | 805 mm | 160 mm |
Triumph Thruxton 1200R 2020 | 67,2 Grad | 92 mm | 1415 mm | 805 mm | 160 mm |
Triumph Thruxton RS 2020 | 67,2 Grad | 92 mm | 1415 mm | 810 mm | 160 mm |
Triumph Thruxton TFC 2020 | 67,2 Grad | 92 mm | 1415 mm | 810 mm | 160 mm |
Yamaha MT-07 2020 | 1400 mm | 805 mm | 180 mm | ||
Yamaha MT-09 2020 | 65 Grad | 103 mm | 1440 mm | 815 mm | 180 mm |
Yamaha MT-09 SP 2020 | 66 Grad | 1500 mm | 820 mm | 180 mm | |
Yamaha MT-10 2020 | 66 Grad | 102 mm | 1400 mm | 825 mm | 190 mm |
Yamaha MT-10 SP 2020 | 66 Grad | 102 mm | 1400 mm | 825 mm | 190 mm |
Yamaha Niken 2020 | 70 Grad | 74 mm | 1510 mm | 820 mm | 190 mm |
Yamaha Niken GT 2020 | 70 Grad | 74 mm | 1510 mm | 820 mm | 190 mm |
Yamaha SCR950 2020 | 61 Grad | 130 mm | 1575 mm | 830 mm | 140 mm |
Yamaha XSR700 2020 | 65,5 Grad | 90 mm | 1405 mm | 815 mm | 180 mm |
Yamaha XSR700 XTribute 2020 | 65,5 Grad | 90 mm | 1405 mm | 815 mm | 180 mm |
Yamaha XSR900 2020 | 65 Grad | 103 mm | 1440 mm | 815 mm | 180 mm |
Naked Bikes Vergleich 2020
Oft wird auf Stammtischen der Einfluß der Reifenbreite auf das Handling diskutiert. Doch es ist selten die Reifenbreite alleine, welches ein Motorrad handlich oder eben stabil macht. Wie in der Tabelle gut zu sehen ist, haben Motorräder mit breiteren Hinterrädern meistens auch einen längeren Radstand und einen konservativen Aufbau der Frontgeometrie. Grundsätzlich kann man sagen: Je kürzer der Radstand, je kürzer der Nachlauf und je steiler der Lenkkopfwinkel desto handlicher ist das Motorrad. Einen starken Einfluß auf das tatsächliche Gefühl auf der Straße hat jedoch auch die Sitzposition und die breite des Lenkers. Fällt es leicht Impulse für das Einlenken zu setzen, wirkt die Maschine ebenfalls handlicher.
Vergleich Daten Gewicht
Name | Rahmen | Gewicht voll | Gewicht trocken | Tank |
Aprilia Shiver 900 2020 | Stahl | 210 kg | 15 l | |
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2020 | Aluminium | 184 kg | 18,5 l | |
Aprilia Tuono V4 1100 RR 2020 | Aluminium | 184 kg | 18,5 l | |
Benelli 752 S 2020 | Stahl | 14,5 l | ||
Benelli BN 600i 2020 | Stahl | 200 kg | 15 l | |
BMW F 900 R 2020 | Stahl | 211 kg | 13 l | |
BMW R 1250 R 2020 | Stahl | 239 kg | 18 l | |
BMW R nineT /5 2020 | Stahl | 219 kg | 17 l | |
BMW R nineT 2020 | Stahl | 222 kg | 18 l | |
BMW R nineT Pure 2020 | Stahl | 219 kg | 17 l | |
BMW R nineT Racer 2020 | Stahl | 220 kg | 17 l | |
BMW R nineT Scrambler 2020 | Stahl | 220 kg | 17 l | |
BMW S 1000 R 2020 | Aluminium | 205 kg | 17,5 l | |
Ducati Diavel 1260 2020 | Stahl | 244 kg | 218 kg | 17 l |
Ducati Diavel 1260 S 2020 | Stahl | 244 kg | 218 kg | 17 l |
Ducati Diavel 1260 S Red 2020 | Stahl | 244 kg | 218 kg | 17 l |
Ducati Monster 1200 2020 | Stahl | 213 kg | 187 kg | 16,5 l |
Ducati Monster 1200 S 2020 | Stahl | 211 kg | 185 kg | 16,5 l |
Ducati Monster 797 2020 | Stahl | 193 kg | 175 kg | 16,5 l |
Ducati Monster 821 2020 | Stahl | 206 kg | 180,5 kg | 16,5 l |
Ducati Monster 821 Stealth 2020 | Stahl | 206 kg | 180,5 kg | 16,5 l |
Ducati Scrambler 1100 2020 | Stahl | 206 kg | 189 kg | 15 l |
Ducati Scrambler 1100 PRO 2020 | Stahl | 206 kg | 189 kg | 15 l |
Ducati Scrambler 1100 Special 2020 | Stahl | 211 kg | 194 kg | 15 l |
Ducati Scrambler 1100 Sport 2020 | Stahl | 206 kg | 189 kg | 15 l |
Ducati Scrambler 1100 Sport PRO 2020 | Stahl | 206 kg | 189 kg | 15 l |
Ducati Scrambler Cafe Racer 2020 | Stahl | 188 kg | 172 kg | 13,5 l |
Ducati Scrambler Desert Sled 2020 | Stahl | 207 kg | 191 kg | 13,5 l |
Ducati Scrambler Full Throttle 2020 | Stahl | 186 kg | 170 kg | 13,5 l |
Ducati Scrambler Icon 2020 | Stahl | 189 kg | 173 kg | 13,5 l |
Ducati Scrambler Icon Dark 2020 | Stahl | 189 kg | 173 kg | 13,5 l |
Ducati Streetfighter V4 2020 | Aluminium | 201 kg | 180 kg | 16 l |
Ducati Streetfighter V4 S 2020 | Aluminium | 199 kg | 178 kg | 16 l |
Harley-Davidson LiveWire ELW 2020 | Aluminium | 249 kg | ||
Honda CB 1000 R 2020 | Stahl | 212 kg | 16,2 l | |
Honda CB1100 EX 2020 | Stahl | 255 kg | 16,8 l | |
Honda CB1100 RS 2020 | Stahl | 252 kg | 16,8 l | |
Honda CB650R 2020 | Stahl | 208 kg | 17,3 l | |
Honda NC750S 2020 | Stahl | 217 kg | 14,1 l | |
Honda NC750S DCT 2020 | Stahl | 227 kg | 14,1 l | |
Husqvarna Svartpilen 701 2020 | Stahl | 161 kg | 12 l | |
Husqvarna Vitpilen 701 2020 | Stahl | 158 kg | 12 l | |
Hyosung GT 650i Naked 2020 | Stahl | 208 kg | 17 l | |
Indian FTR 1200 2020 | Stahl | 221 kg | 13 l | |
Indian FTR 1200 S 2020 | Stahl | 221 kg | 13 l | |
Indian FTR Carbon 2020 | Stahl | 228 kg | 13 l | |
Indian FTR Rally 2020 | Stahl | 221 kg | 13 l | |
Kawasaki W 800 2020 | Stahl | 217 kg | 15 l | |
Kawasaki W800 Cafe 2020 | Stahl | 217 kg | 15 l | |
Kawasaki W800 Street 2020 | Stahl | 217 kg | 15 l | |
Kawasaki Z 650 2020 | Stahl | 187,1 kg | 15 l | |
Kawasaki Z H2 2020 | Stahl | 239 kg | 19 l | |
Kawasaki Z1000 2020 | Aluminium | 221 kg | 17 l | |
Kawasaki Z1000 R 2020 | Aluminium | 221 kg | 17 l | |
Kawasaki Z900 2020 | Stahl | 210 kg | ||
Kawasaki Z900 70kW 2020 | Stahl | 210 kg | ||
Kawasaki Z900RS 2020 | Stahl | 215 kg | 17 l | |
Kawasaki Z900RS Cafe 2020 | Stahl | 216 kg | 17 l | |
KTM 1290 Super Duke R 2020 | Stahl | 189 kg | 16 l | |
KTM 790 Duke 2020 | Stahl | 169 kg | 14 l | |
KTM 890 Duke R 2020 | Stahl | 166 kg | 14 l | |
Moto Guzzi California 1400 Audace Carbon 2020 | Stahl | 299 kg | 20,5 l | |
Moto Guzzi V7 III Carbon 2020 | Stahl | 189 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Limited 2020 | Stahl | 190 kg | 22 l | |
Moto Guzzi V7 III Milano 2020 | Stahl | 189 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Racer 10th Anniversary 2020 | Stahl | 190 kg | 22 l | |
Moto Guzzi V7 III Racer 2020 | Stahl | 209 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Rough 2020 | Stahl | 213 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Special 2020 | Stahl | 213 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Stone 2020 | Stahl | 209 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack 2020 | Stahl | 209 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V7 III Stone S 2020 | Stahl | 209 kg | 21 l | |
Moto Guzzi V9 Bobber 2020 | Stahl | 199 kg | 15 l | |
Moto Guzzi V9 Bobber Sport 2020 | Stahl | 210 kg | 15 l | |
Moto Guzzi V9 Roamer 2020 | Stahl | 199 kg | 15 l | |
MV Agusta Brutale 1000 RR 2020 | Stahl | 186 kg | ||
MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 | Stahl | 184 kg | ||
MV Agusta Brutale 800 Rosso 2020 | Stahl | 175 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Brutale 800 RR 2020 | Stahl | 175 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Brutale 800 RR SCS 2020 | Stahl | 175 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Dragster 800 RC 2020 | Stahl | 160 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Dragster 800 Rosso 2020 | Stahl | 168 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Dragster 800 RR 2020 | Stahl | 168 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2020 | Stahl | 168 kg | 16,5 l | |
MV Agusta Rush 1000 2020 | Stahl | 186 kg | ||
Royal Enfield Continental GT 650 2020 | Stahl | 198 kg | 12,5 l | |
Royal Enfield Interceptor 650 2020 | Stahl | 202 kg | 13,7 l | |
Suzuki GSX-S 750 2020 | Aluminium | 213 kg | ||
Suzuki GSX-S1000 2020 | Aluminium | 209 kg | 17 l | |
Suzuki SV 650 2020 | Stahl | 197 kg | 13,8 l | |
Suzuki SV650X ABS 2020 | Stahl | 197 kg | 13,8 l | |
Triumph Bonneville T100 2020 | Stahl | 213 kg | 14,5 l | |
Triumph Bonneville T100 Black 2020 | Stahl | 213 kg | 14,5 l | |
Triumph Bonneville T120 2020 | Stahl | 224 kg | 15 l | |
Triumph Bonneville T120 Black 2020 | Stahl | 224 kg | 15 l | |
Triumph Scrambler 1200 XC 2020 | Stahl | 205 kg | 16 l | |
Triumph Scrambler 1200 XE 2020 | Stahl | 207 kg | 16 l | |
Triumph Speed Triple RS 2020 | Aluminium | 189 kg | 15,5 l | |
Triumph Speed Triple S 2020 | Aluminium | 192 kg | 15,5 l | |
Triumph Speed Twin 1200 2020 | Stahl | 196 kg | 14,5 l | |
Triumph Street Cup 2020 | Stahl | 200 kg | 12 l | |
Triumph Street Scrambler 2020 | Stahl | 198 kg | 12 l | |
Triumph Street Triple R 2020 | Aluminium | 168 kg | 17,4 l | |
Triumph Street Triple R Low 2020 | Aluminium | 168 kg | 17,4 l | |
Triumph Street Triple RS 2020 | Aluminium | 187 kg | 166 kg | 17,4 l |
Triumph Street Triple S A2-tauglich 2020 | Aluminium | 168 kg | 17,4 l | |
Triumph Street Twin 2020 | Stahl | 198 kg | 12 l | |
Triumph Thruxton 1200 2020 | Stahl | 206 kg | 14,5 l | |
Triumph Thruxton 1200R 2020 | Stahl | 203 kg | 14,5 l | |
Triumph Thruxton RS 2020 | Stahl | 197 kg | 14,5 l | |
Triumph Thruxton TFC 2020 | Stahl | 198 kg | 14,5 l | |
Yamaha MT-07 2020 | Stahl | 182 kg | 14 l | |
Yamaha MT-09 2020 | Aluminium | 193 kg | 14 l | |
Yamaha MT-09 SP 2020 | Aluminium | 193 kg | 14 l | |
Yamaha MT-10 2020 | Aluminium | 210 kg | 17 l | |
Yamaha MT-10 SP 2020 | Aluminium | 210 kg | 17 l | |
Yamaha Niken 2020 | Aluminium | 263 kg | 18 l | |
Yamaha Niken GT 2020 | Aluminium | 263 kg | 18 l | |
Yamaha SCR950 2020 | Stahl | 252 kg | 13 l | |
Yamaha XSR700 2020 | Stahl | 186 kg | 14 l | |
Yamaha XSR700 XTribute 2020 | Stahl | 186 kg | 14 l | |
Yamaha XSR900 2020 | Aluminium | 191 kg | 14 l |
Naked Bikes Vergleich 2020
Kombiniert man die Geometrie Daten mit den Daten zum Fahrzeuggewicht, bekommt man schon ein gute Vorausahnung wie handlich sich das Motorrad in der Praxis anfühlen wird. Ins Auge sticht hier natürlich die federleichte Triumph Street Triple RS. 187kg voll in Kombination mit relativ handlichen Geometriedaten ergeben das bekannt spielerische und wunderbare Handling der Maschine. Die hochwertigen Komponenten sorgen dann noch für Sicherheit und Präzision. Ein Traum!
Vergleich Daten Motor
Name | Borung | Hub | Hubraum | Zylinder |
Aprilia Shiver 900 2020 | 92 mm | 67,4 mm | 896,1 ccm | 2 |
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2020 | 81 mm | 52,3 mm | 1077 ccm | 4 |
Aprilia Tuono V4 1100 RR 2020 | 81 mm | 52,3 mm | 1077 ccm | 4 |
Benelli 752 S 2020 | 88 mm | 62 mm | 754 ccm | 2 |
Benelli BN 600i 2020 | 65 mm | 45,2 mm | 600 ccm | 4 |
BMW F 900 R 2020 | 86 mm | 77 mm | 895 ccm | 2 |
BMW R 1250 R 2020 | 102,5 mm | 76 mm | 1254 ccm | 2 |
BMW R nineT /5 2020 | 101 mm | 73 mm | 1170 ccm | 2 |
BMW R nineT 2020 | 101 mm | 73 mm | 1170 ccm | 2 |
BMW R nineT Pure 2020 | 101 mm | 73 mm | 1170 ccm | 2 |
BMW R nineT Racer 2020 | 101 mm | 73 mm | 1170 ccm | 2 |
BMW R nineT Scrambler 2020 | 101 mm | 73 mm | 1170 ccm | 2 |
BMW S 1000 R 2020 | 80 mm | 49,7 mm | 999 ccm | 4 |
Ducati Diavel 1260 2020 | 106 mm | 71,5 mm | 1261 ccm | 2 |
Ducati Diavel 1260 S 2020 | 106 mm | 71,5 mm | 1261 ccm | 2 |
Ducati Diavel 1260 S Red 2020 | 106 mm | 71,5 mm | 1261 ccm | 2 |
Ducati Monster 1200 2020 | 106 mm | 67,9 mm | 1198,4 ccm | 2 |
Ducati Monster 1200 S 2020 | 106 mm | 67,9 mm | 1198,4 ccm | 2 |
Ducati Monster 797 2020 | 88 mm | 66 mm | 803 ccm | 2 |
Ducati Monster 821 2020 | 88 mm | 67,5 mm | 821 ccm | 2 |
Ducati Monster 821 Stealth 2020 | 88 mm | 67,5 mm | 821 ccm | 2 |
Ducati Scrambler 1100 2020 | 98 mm | 71 mm | 1079 ccm | 2 |
Ducati Scrambler 1100 PRO 2020 | 98 mm | 71 mm | 1079 ccm | 2 |
Ducati Scrambler 1100 Special 2020 | 98 mm | 71 mm | 1079 ccm | 2 |
Ducati Scrambler 1100 Sport 2020 | 98 mm | 71 mm | 1079 ccm | 2 |
Ducati Scrambler 1100 Sport PRO 2020 | 98 mm | 71 mm | 1079 ccm | 2 |
Ducati Scrambler Cafe Racer 2020 | 88 mm | 66 mm | 803 ccm | 2 |
Ducati Scrambler Desert Sled 2020 | 88 mm | 66 mm | 803 ccm | 2 |
Ducati Scrambler Full Throttle 2020 | 88 mm | 66 mm | 803 ccm | 2 |
Ducati Scrambler Icon 2020 | 88 mm | 66 mm | 803 ccm | 2 |
Ducati Scrambler Icon Dark 2020 | 88 mm | 66 mm | 803 ccm | 2 |
Ducati Streetfighter V4 2020 | 81 mm | 53,5 mm | 1103 ccm | 4 |
Ducati Streetfighter V4 S 2020 | 81 mm | 53,5 mm | 1103 ccm | 4 |
Harley-Davidson LiveWire ELW 2020 | ||||
Honda CB 1000 R 2020 | 75 mm | 56,5 mm | 998 ccm | 4 |
Honda CB1100 EX 2020 | 73,5 mm | 67,2 mm | 1140 ccm | 4 |
Honda CB1100 RS 2020 | 73,5 mm | 67,2 mm | 1140 ccm | 4 |
Honda CB650R 2020 | 67 mm | 46 mm | 649 ccm | 4 |
Honda NC750S 2020 | 77 mm | 80 mm | 745 ccm | 2 |
Honda NC750S DCT 2020 | 77 mm | 80 mm | 745 ccm | 2 |
Husqvarna Svartpilen 701 2020 | 105 mm | 80 mm | 692,7 ccm | 1 |
Husqvarna Vitpilen 701 2020 | 105 mm | 80 mm | 692,7 ccm | 1 |
Hyosung GT 650i Naked 2020 | 62 mm | 647 ccm | 2 | |
Indian FTR 1200 2020 | 102 mm | 73,6 mm | 1203 ccm | 2 |
Indian FTR 1200 S 2020 | 102 mm | 73,6 mm | 1203 ccm | 2 |
Indian FTR Carbon 2020 | 102 mm | 73,6 mm | 1203 ccm | 2 |
Indian FTR Rally 2020 | 102 mm | 73,6 mm | 1203 ccm | 2 |
Kawasaki W 800 2020 | 77 mm | 83 mm | 773 ccm | 2 |
Kawasaki W800 Cafe 2020 | 77 mm | 83 mm | 773 ccm | 2 |
Kawasaki W800 Street 2020 | 77 mm | 83 mm | 773 ccm | 2 |
Kawasaki Z 650 2020 | 83 mm | 60 mm | 649 ccm | 2 |
Kawasaki Z H2 2020 | 76 mm | 55 mm | 998 ccm | 4 |
Kawasaki Z1000 2020 | 77 mm | 56 mm | 1043 ccm | 4 |
Kawasaki Z1000 R 2020 | 77 mm | 56 mm | 1043 ccm | 4 |
Kawasaki Z900 2020 | 73,4 mm | 56 mm | 948 ccm | 4 |
Kawasaki Z900 70kW 2020 | 73,4 mm | 56 mm | 948 ccm | 4 |
Kawasaki Z900RS 2020 | 73,4 mm | 56 mm | 948 ccm | 4 |
Kawasaki Z900RS Cafe 2020 | 73,4 mm | 56 mm | 948 ccm | 4 |
KTM 1290 Super Duke R 2020 | 108 mm | 71 mm | 1301 ccm | 2 |
KTM 790 Duke 2020 | 88 mm | 65,7 mm | 799 ccm | 2 |
KTM 890 Duke R 2020 | 90,7 mm | 68,8 mm | 890 ccm | 2 |
Moto Guzzi California 1400 Audace Carbon 2020 | 104 mm | 81,2 mm | 1380 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Carbon 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Limited 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Milano 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Racer 10th Anniversary 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | |
Moto Guzzi V7 III Racer 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Rough 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Special 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Stone 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V7 III Stone S 2020 | 80 mm | 74 mm | 744 ccm | 2 |
Moto Guzzi V9 Bobber 2020 | 84 mm | 77 mm | 853 ccm | 2 |
Moto Guzzi V9 Bobber Sport 2020 | 84 mm | 77 mm | 853 ccm | 2 |
Moto Guzzi V9 Roamer 2020 | 84 mm | 77 mm | 853 ccm | 2 |
MV Agusta Brutale 1000 RR 2020 | 998 ccm | 4 | ||
MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 | 998 ccm | 4 | ||
MV Agusta Brutale 800 Rosso 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Brutale 800 RR 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Brutale 800 RR SCS 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Dragster 800 RC 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Dragster 800 Rosso 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Dragster 800 RR 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2020 | 79 mm | 54,3 mm | 798 ccm | 3 |
MV Agusta Rush 1000 2020 | 998 ccm | 4 | ||
Royal Enfield Continental GT 650 2020 | 78 mm | 67,8 mm | 648 ccm | 2 |
Royal Enfield Interceptor 650 2020 | 78 mm | 67,8 mm | 648 ccm | 2 |
Suzuki GSX-S 750 2020 | 72 mm | 46 mm | 749 ccm | 4 |
Suzuki GSX-S1000 2020 | 73,4 mm | 59 mm | 999 ccm | 4 |
Suzuki SV 650 2020 | 81 mm | 62,6 mm | 645 ccm | 2 |
Suzuki SV650X ABS 2020 | 81 mm | 62,6 mm | 645 ccm | 2 |
Triumph Bonneville T100 2020 | 84,6 mm | 80 mm | 900 ccm | 2 |
Triumph Bonneville T100 Black 2020 | 84,6 mm | 80 mm | 900 ccm | 2 |
Triumph Bonneville T120 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Triumph Bonneville T120 Black 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Triumph Scrambler 1200 XC 2020 | 80 mm | 1200 ccm | 2 | |
Triumph Scrambler 1200 XE 2020 | 80 mm | 1200 ccm | 2 | |
Triumph Speed Triple RS 2020 | 79 mm | 71,4 mm | 1050 ccm | 3 |
Triumph Speed Triple S 2020 | 79 mm | 71,4 mm | 1050 ccm | 3 |
Triumph Speed Twin 1200 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Triumph Street Cup 2020 | 84,6 mm | 80 mm | 900 ccm | 2 |
Triumph Street Scrambler 2020 | 84,6 mm | 80 mm | 900 ccm | 2 |
Triumph Street Triple R 2020 | 78 mm | 53,4 mm | 765 ccm | 3 |
Triumph Street Triple R Low 2020 | 78 mm | 53,4 mm | 765 ccm | 3 |
Triumph Street Triple RS 2020 | 78 mm | 53,4 mm | 765 ccm | 3 |
Triumph Street Triple S A2-tauglich 2020 | 76 mm | 48,5 mm | 660 ccm | 3 |
Triumph Street Twin 2020 | 84,6 mm | 80 mm | 900 ccm | 2 |
Triumph Thruxton 1200 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Triumph Thruxton 1200R 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Triumph Thruxton RS 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Triumph Thruxton TFC 2020 | 97,6 mm | 80 mm | 1200 ccm | 2 |
Yamaha MT-07 2020 | 80 mm | 68,6 mm | 689 ccm | 2 |
Yamaha MT-09 2020 | 78 mm | 59,1 mm | 847 ccm | 3 |
Yamaha MT-09 SP 2020 | 78 mm | 59,1 mm | 847 ccm | 3 |
Yamaha MT-10 2020 | 79 mm | 50,9 mm | 998 ccm | 4 |
Yamaha MT-10 SP 2020 | 79 mm | 50,9 mm | 998 ccm | 4 |
Yamaha Niken 2020 | 78 mm | 59,1 mm | 847 ccm | 3 |
Yamaha Niken GT 2020 | 78 mm | 59,1 mm | 847 ccm | 3 |
Yamaha SCR950 2020 | 85 mm | 83 mm | 942 ccm | 2 |
Yamaha XSR700 2020 | 80 mm | 68,6 mm | 689 ccm | 2 |
Yamaha XSR700 XTribute 2020 | 80 mm | 68,6 mm | 689 ccm | 2 |
Yamaha XSR900 2020 | 78 mm | 59,1 mm | 847 ccm | 3 |
Naked Bikes Vergleich 2020
Famos ist die Auswahl an unterschiedlichen Motorkonzepten. Ob ein Reihenvierer, ein V2 oder ein Eintopf die beste Lösung für einen Nakedbikemotor lässt am Stammtisch vermutlich niemanden kalt. Einzig BMW Fans dürften sich sicher sein: Nur ein 2-Zylinder Boxermotor ist die beste Lösung für einen himmlischen Nakedbike Motor. Erfahrene Motorradpiloten können auch aus den Bohrung und Hub Angaben schon einiges ablesen. Drehfreudige Motoren wie zum Beispiel der Reihenvierer in der MT10 sind mit einem sehr kurzen Hub ausgestattet. Das bollernde Damphammer Feeling mit sattem Druck aus dem Keller und einem sehr souveränen und etwas gelassenerem Feeling kommt bei den Langhubern rüber. Zum Beispiel bei den langhubigen 1200er Zweizylindern von Triumph.
Vergleich Daten Leistung und Drehmoment
Name | max Drehmoment | bei | max Leistung | bei |
Aprilia Shiver 900 2020 | 90 Nm | 6500 U/min | 95,2 PS | 8750 U/min |
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2020 | 120 Nm | 9000 U/min | 175 PS | 11000 U/min |
Aprilia Tuono V4 1100 RR 2020 | 120 Nm | 9000 U/min | 175 PS | 11000 U/min |
Benelli 752 S 2020 | 67 Nm | 6500 U/min | 76,8 PS | 8500 U/min |
Benelli BN 600i 2020 | 52 Nm | 10500 U/min | 82 PS | 11500 U/min |
BMW F 900 R 2020 | 92 Nm | 6500 U/min | 105 PS | 8500 U/min |
BMW R 1250 R 2020 | 143 Nm | 6250 U/min | 136 PS | 7750 U/min |
BMW R nineT /5 2020 | 116 Nm | 6000 U/min | 110 PS | 7750 U/min |
BMW R nineT 2020 | 116 Nm | 6000 U/min | 110 PS | 7750 U/min |
BMW R nineT Pure 2020 | 116 Nm | 6000 U/min | 110 PS | 7750 U/min |
BMW R nineT Racer 2020 | 116 Nm | 6000 U/min | 110 PS | 7750 U/min |
BMW R nineT Scrambler 2020 | 116 Nm | 6000 U/min | 110 PS | 7750 U/min |
BMW S 1000 R 2020 | 114 Nm | 9250 U/min | 165 PS | 11000 U/min |
Ducati Diavel 1260 2020 | 129 Nm | 7500 U/min | 159 PS | 9500 U/min |
Ducati Diavel 1260 S 2020 | 129 Nm | 7500 U/min | 159 PS | 9500 U/min |
Ducati Diavel 1260 S Red 2020 | 129 Nm | 7500 U/min | 159 PS | 9500 U/min |
Ducati Monster 1200 2020 | 124 Nm | 7750 U/min | 147 PS | 9250 U/min |
Ducati Monster 1200 S 2020 | 126,2 Nm | 7750 U/min | 147 PS | 9250 U/min |
Ducati Monster 797 2020 | 68,9 Nm | 5750 U/min | 73 PS | 8250 U/min |
Ducati Monster 821 2020 | 86 Nm | 7750 U/min | 109 PS | 9250 U/min |
Ducati Monster 821 Stealth 2020 | 86 Nm | 7750 U/min | 109 PS | 9250 U/min |
Ducati Scrambler 1100 2020 | 88 Nm | 4750 U/min | 86 PS | 7500 U/min |
Ducati Scrambler 1100 PRO 2020 | 88 Nm | 4750 U/min | 86 PS | 7500 U/min |
Ducati Scrambler 1100 Special 2020 | 88 Nm | 4750 U/min | 86 PS | 7500 U/min |
Ducati Scrambler 1100 Sport 2020 | 88 Nm | 4750 U/min | 86 PS | 7500 U/min |
Ducati Scrambler 1100 Sport PRO 2020 | 88 Nm | 4750 U/min | 86 PS | 7500 U/min |
Ducati Scrambler Cafe Racer 2020 | 67 Nm | 5750 U/min | 73 PS | 8250 U/min |
Ducati Scrambler Desert Sled 2020 | 67 Nm | 5750 U/min | 73 PS | 8250 U/min |
Ducati Scrambler Full Throttle 2020 | 67 Nm | 5750 U/min | 73 PS | 8250 U/min |
Ducati Scrambler Icon 2020 | 67 Nm | 5750 U/min | 73 PS | 8250 U/min |
Ducati Scrambler Icon Dark 2020 | 67 Nm | 5750 U/min | 73 PS | 8250 U/min |
Ducati Streetfighter V4 2020 | 123 Nm | 11500 U/min | 208 PS | 12750 U/min |
Ducati Streetfighter V4 S 2020 | 123 Nm | 11500 U/min | 208 PS | 12750 U/min |
Harley-Davidson LiveWire ELW 2020 | 110 Nm | 98 PS | ||
Honda CB 1000 R 2020 | 104 Nm | 8250 U/min | 145 PS | 10500 U/min |
Honda CB1100 EX 2020 | 91 Nm | 5500 U/min | 90 PS | 7500 U/min |
Honda CB1100 RS 2020 | 91 Nm | 5500 U/min | 90 PS | 7500 U/min |
Honda CB650R 2020 | 64 Nm | 8000 U/min | 95 PS | 11000 U/min |
Honda NC750S 2020 | 68 Nm | 4750 U/min | 55 PS | 6250 U/min |
Honda NC750S DCT 2020 | 68 Nm | 4750 U/min | 55 PS | 6250 U/min |
Husqvarna Svartpilen 701 2020 | 72 Nm | 6750 U/min | 75 PS | 8500 U/min |
Husqvarna Vitpilen 701 2020 | 72 Nm | 6750 U/min | 75 PS | 8500 U/min |
Hyosung GT 650i Naked 2020 | 7500 U/min | 9000 U/min | ||
Indian FTR 1200 2020 | 115 Nm | 6000 U/min | 120 PS | 8250 U/min |
Indian FTR 1200 S 2020 | 115 Nm | 6000 U/min | 120 PS | 8250 U/min |
Indian FTR Carbon 2020 | 115 Nm | 6000 U/min | 120 PS | 8250 U/min |
Indian FTR Rally 2020 | 115 Nm | 6000 U/min | 120 PS | 8250 U/min |
Kawasaki W 800 2020 | 62,9 Nm | 4800 U/min | 48 PS | 6000 U/min |
Kawasaki W800 Cafe 2020 | 62,9 Nm | 4800 U/min | 48 PS | 6000 U/min |
Kawasaki W800 Street 2020 | 62,9 Nm | 4800 U/min | 48 PS | 6000 U/min |
Kawasaki Z 650 2020 | 65,7 Nm | 7000 U/min | 68,2 PS | 8000 U/min |
Kawasaki Z H2 2020 | 137 Nm | 8500 U/min | 200 PS | 11000 U/min |
Kawasaki Z1000 2020 | 111 Nm | 7300 U/min | 142 PS | 10000 U/min |
Kawasaki Z1000 R 2020 | 111 Nm | 7300 U/min | 142 PS | 10000 U/min |
Kawasaki Z900 2020 | 98,6 Nm | 7700 U/min | 125,4 PS | 9500 U/min |
Kawasaki Z900 70kW 2020 | 91,2 Nm | 6500 U/min | 95 PS | 8500 U/min |
Kawasaki Z900RS 2020 | 98,6 Nm | 6500 U/min | 111 PS | 8500 U/min |
Kawasaki Z900RS Cafe 2020 | 98,5 Nm | 6500 U/min | 111 PS | 8500 U/min |
KTM 1290 Super Duke R 2020 | 140 Nm | 8000 U/min | 180 PS | 9500 U/min |
KTM 790 Duke 2020 | 87 Nm | 8000 U/min | 105 PS | |
KTM 890 Duke R 2020 | 99 Nm | 121 PS | ||
Moto Guzzi California 1400 Audace Carbon 2020 | 120 Nm | 2750 U/min | 96 PS | 6500 U/min |
Moto Guzzi V7 III Carbon 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Limited 2020 | 60 Nm | 2800 U/min | 48 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Milano 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Racer 10th Anniversary 2020 | 60 Nm | 2800 U/min | 48 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Racer 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Rough 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Special 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Stone 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V7 III Stone S 2020 | 60 Nm | 4900 U/min | 52 PS | 6200 U/min |
Moto Guzzi V9 Bobber 2020 | 62 Nm | 3000 U/min | 55 PS | 6250 U/min |
Moto Guzzi V9 Bobber Sport 2020 | 62 Nm | 3000 U/min | 55 PS | 6250 U/min |
Moto Guzzi V9 Roamer 2020 | 62 Nm | 3000 U/min | 55 PS | 6250 U/min |
MV Agusta Brutale 1000 RR 2020 | 119 Nm | 11000 U/min | 208 PS | 13000 U/min |
MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro 2020 | 117 Nm | 9300 U/min | 212 PS | 13600 U/min |
MV Agusta Brutale 800 Rosso 2020 | 83 Nm | 7600 U/min | 110 PS | 11500 U/min |
MV Agusta Brutale 800 RR 2020 | 87 Nm | 10100 U/min | 140 PS | 12300 U/min |
MV Agusta Brutale 800 RR SCS 2020 | 87 Nm | 10100 U/min | 140 PS | 12300 U/min |
MV Agusta Dragster 800 RC 2020 | 86 Nm | 10100 U/min | 140 PS | 12500 U/min |
MV Agusta Dragster 800 Rosso 2020 | 83 Nm | 7600 U/min | 110 PS | 11500 U/min |
MV Agusta Dragster 800 RR 2020 | 86 Nm | 10100 U/min | 140 PS | 13100 U/min |
MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2020 | 86 Nm | 10100 U/min | 140 PS | 13100 U/min |
MV Agusta Rush 1000 2020 | 119 Nm | 11000 U/min | 208 PS | 13000 U/min |
Royal Enfield Continental GT 650 2020 | 52 Nm | 4000 U/min | 47 PS | 7100 U/min |
Royal Enfield Interceptor 650 2020 | 52 Nm | 4000 U/min | 47 PS | 7100 U/min |
Suzuki GSX-S 750 2020 | 81 Nm | 9000 U/min | 114 PS | 10500 U/min |
Suzuki GSX-S1000 2020 | 106 Nm | 9500 U/min | 149 PS | 10000 U/min |
Suzuki SV 650 2020 | 64 Nm | 8100 U/min | 76 PS | 8500 U/min |
Suzuki SV650X ABS 2020 | 64 Nm | 8100 U/min | 76 PS | 8500 U/min |
Triumph Bonneville T100 2020 | 80 Nm | 3230 U/min | 55 PS | 5900 U/min |
Triumph Bonneville T100 Black 2020 | 80 Nm | 3230 U/min | 55 PS | 5900 U/min |
Triumph Bonneville T120 2020 | 105 Nm | 3100 U/min | 80 PS | 6550 U/min |
Triumph Bonneville T120 Black 2020 | 105 Nm | 3100 U/min | 80 PS | 6550 U/min |
Triumph Scrambler 1200 XC 2020 | 110 Nm | 3950 U/min | 90 PS | 7400 U/min |
Triumph Scrambler 1200 XE 2020 | 110 Nm | 3950 U/min | 90 PS | 7400 U/min |
Triumph Speed Triple RS 2020 | 117 Nm | 7150 U/min | 150 PS | 10500 U/min |
Triumph Speed Triple S 2020 | 117 Nm | 7150 U/min | 150 PS | 10500 U/min |
Triumph Speed Twin 1200 2020 | 112 Nm | 4950 U/min | 97 PS | 6750 U/min |
Triumph Street Cup 2020 | 80 Nm | 3230 U/min | 55 PS | 5900 U/min |
Triumph Street Scrambler 2020 | 80 Nm | 3230 U/min | 55 PS | 5900 U/min |
Triumph Street Triple R 2020 | 77 Nm | 9400 U/min | 118 PS | 12000 U/min |
Triumph Street Triple R Low 2020 | 77 Nm | 9400 U/min | 118 PS | 12000 U/min |
Triumph Street Triple RS 2020 | 79 Nm | 9350 U/min | 123 PS | 11750 U/min |
Triumph Street Triple S A2-tauglich 2020 | 66 Nm | 9250 U/min | 95,2 PS | 11250 U/min |
Triumph Street Twin 2020 | 80 Nm | 3230 U/min | 65 PS | 5900 U/min |
Triumph Thruxton 1200 2020 | 112 Nm | 4950 U/min | 97 PS | 6750 U/min |
Triumph Thruxton 1200R 2020 | 112 Nm | 4950 U/min | 97 PS | 6750 U/min |
Triumph Thruxton RS 2020 | 112 Nm | 4250 U/min | 105 PS | 7500 U/min |
Triumph Thruxton TFC 2020 | 115 Nm | 4850 U/min | 107 PS | 8000 U/min |
Yamaha MT-07 2020 | 68 Nm | 6500 U/min | 75 PS | 9000 U/min |
Yamaha MT-09 2020 | 87,5 Nm | 8500 U/min | 115 PS | 10000 U/min |
Yamaha MT-09 SP 2020 | 87,5 Nm | 8500 U/min | 115 PS | 10000 U/min |
Yamaha MT-10 2020 | 111 Nm | 9000 U/min | 160 PS | 11500 U/min |
Yamaha MT-10 SP 2020 | 111 Nm | 9000 U/min | 160 PS | 11500 U/min |
Yamaha Niken 2020 | 87,5 Nm | 8500 U/min | 115 PS | 10000 U/min |
Yamaha Niken GT 2020 | 87,5 Nm | 8500 U/min | 115 PS | 10000 U/min |
Yamaha SCR950 2020 | 79,5 Nm | 3000 U/min | 52 PS | 5500 U/min |
Yamaha XSR700 2020 | 68 Nm | 6500 U/min | 75 PS | 9000 U/min |
Yamaha XSR700 XTribute 2020 | 68 Nm | 6500 U/min | 75 PS | 9000 U/min |
Yamaha XSR900 2020 | 87,5 Nm | 8500 U/min | 115 PS | 10000 U/min |
Naked Bikes Vergleich 2020
Drehmoment oder Leistung? Am besten beides! Doch verantwortlich für den Fahrspaß ist auch ein gutes Ansprechverhalten, ein angenehmes Vibrationsniveau und ein gutes Gefühl für die Leistungsentwicklung. Platt gesprochen. 80PS und 80Nm reichen eigentlich für wunderbaren Fahrspaß auf der Straße. Mit diesen Werten kann man in der Praxis sämtliche Vorhaben mit seinem Motorrad intensiv erleben. Doch natürlich machen 110Nm in einem Powernnakedbike viel Freude - oder eben 208PS wie in der Ducati Streetfighter V4.
Weitere Vergleichsmöglichkeiten für Nakedbikes auf 1000PS
- Suche und finde Dein schönstes Nakedbike in unserem 1000PS Clickduell für Nakedbikes
- Preisvergleich - Nakedbikes mit viel Fahrspaß, max 5 Jahre alt, max 20.000 km und mind 600ccm
Bericht vom 15.08.2020 | 37.934 Aufrufe