Suchergebnisse für Moto Guzzi Seite 14
(582)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 30.06.2023
Fans der Moto Guzzi Stelvio können sich freuen, denn das lang ersehnte Comeback der Reiseenduro aus Mandello del Lario steht bevor. Bereits auf der EICMA im letzten Herbst begann Moto Guzzi damit, Vorfreude zu schüren, indem sie den Schriftzug "Stelvio - returning soon" in einer reservierten Ecke ihres Messestandes präsentierten.
BJ: 2023, 423 km, 1042 cm³, 115 PS
Du bist bereit, ein neues Kapitel der Motorradgeschichte zu erleben? Der V100 Mandello ist die perfekte Verbindung zwischen den dynamischen Qualitäten eines Roadsters und dem Reisekomfort eines echten Tourers. Ein Motorrad, mit dem jede Kurve Spaß macht, das Fahrer und Beifahrer den nötigen Komfort für lange Fahrten bietet, mit neuen Technologien die sofort in eine aufregende Zukunft blicken lassen: wie die noch nie dagewesene adaptive Aerodynamik.
BJ: 2024, 0 km, 1042 cm³, 115 PS
Erstellt am: 15.06.2023
Auf den ersten Blick ist der Aufpreis für die S-Version der Moto Guzzi V100 Mandello happig, bei genauerer Betrachtung, kann sie aber für den ein oder anderen direkt zum Schnäppchen werden. Analyse nach dem Vergleichstest!
Erstellt am: 15.06.2023
Auf den ersten Blick ist der Aufpreis für die S-Version der Moto Guzzi V100 Mandello happig, bei genauerer Betrachtung, kann sie aber für den ein oder anderen direkt zum Schnäppchen werden. Analyse nach dem Vergleichstest!
Erstellt am: 08.06.2023
Zard präsenitert eine neue Auspuffanlage für eines der neuen Flagschiffe von Moto Guzzi.
BJ: 0, 0 km, 1042 cm³, 116 PS
BJ: 2025, 0 km, 1042 cm³, 115 PS
BJ: 2025, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 2023, 0 km, 853 cm³, 65 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 65 PS
BJ: 2023, 5290 km, 1042 cm³, 115 PS
Erstellt am: 04.03.2023
Stellt man die Moto Guzzi V100 Mandello S neben die Yamaha Tracer 9 GT würde man nie glauben, dass sie enorm viel gemeinsam haben. Immerhin zielen die beiden auf Fahrerinnen und Fahrer, die beim Touren auch Wert auf einen sportlichen Charakter der Maschine legen - nur eben auf ganz unterschiedliche Weise! Aber welche macht es besser?
BJ: 2025, 0 km, 853 cm³, 80 PS
BJ: 2024, 0 km, 853 cm³, 65 PS
Erstellt am: 20.02.2023
Die brandneue Moto Guzzi V100 Mandello lässt wahrlich keinen Stein auf dem anderen: Völlig neues Chassis, völlig neue Geometrie und erstmals in einer Serien-Guzzi ein völlig neuer wassergekühlter Motor! Aber wohin wollen die Italiener mit der neuen V100 eigentlich? Der erste Test der Moto Guzzi V100 Mandello in der feinen S-Version klärt alle Fragen!
Erstellt am: 20.02.2023
Die brandneue Moto Guzzi V100 Mandello lässt wahrlich keinen Stein auf dem anderen: Völlig neues Chassis, völlig neue Geometrie und erstmals in einer Serien-Guzzi ein völlig neuer wassergekühlter Motor! Aber wohin wollen die Italiener mit der neuen V100 eigentlich? Der erste Test der Moto Guzzi V100 Mandello in der feinen S-Version klärt alle Fragen!
Erstellt am: 10.02.2023
Der Mix aus Roadster und Tourer machten die neue V100 Mandello für Hepco &Becker sehr interessant. So hat sich der Zubehörhersteller das Bike in die Werkstatt geholt und nützliches Zubehör entwickelt.
Erstellt am: 10.02.2023
Der Mix aus Roadster und Tourer machten die neue V100 Mandello für Hepco &Becker sehr interessant. So hat sich der Zubehörhersteller das Bike in die Werkstatt geholt und nützliches Zubehör entwickelt.
BJ: 1974, 5000 km, 500 cm³, 23 PS
BJ: 1977, 48000 km, 1000 cm³, 86 PS
BJ: 2025, 0 km, 1042 cm³, 116 PS