Suchergebnisse für Roller Seite 150
(4.091)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 21.08.2014
ZONKOs Corner. Zonko testet die Vespa GTS300ie, schwer getuned von Akrapovic und Co.
Erstellt am: 14.08.2014
Erstellt am: 14.08.2014
Erstellt am: 13.08.2014
Ungewöhnliche Scooter von Sportmotorrad-Herstellern. Exoten von Ducati und Harley.
Erstellt am: 11.08.2014
Die Vespa-Modelle Primavera und Sprint gibt es auch mit ABS.
Erstellt am: 05.08.2014
Gerade neu und schon getestet: Der Piaggio MP3 500ie LT im Kurztest.
Erstellt am: 04.08.2014
Piaggio MP3 500 Motorradfeeling mit PKW-Führerschein und ABS/ASR.
Erstellt am: 04.08.2014
Das dreirädrige Konzept des MP3 von Piaggio ist immer noch revolutionär, die Italiener bringen trotzdem eine Neukonstruktion, die den Komfort und die Sicherheit eines Autos noch besser mit der Agilität und der Zweckmäßigkeit eines Motorrads kombiniert. Auch ein ABS-Bremssystem mit ASR-Traktionskontrolle gehört ab sofort serienmäßig zur exklusiven Ausstattung. Darüber hinaus punktet der MP3 500 LT mit LED-Tagfahrlicht, großzügigem Stauraum und innovativer Instrumentenanzeige. Besonderes Plus für Zweiradfans
Erstellt am: 21.07.2014
Dank Zweitaktmotor geht der Tauris Freccia 50 erstaunlich flott.
Erstellt am: 18.07.2014
Erstellt am: 10.07.2014
Mörderische Two-To-One-To-Nothing Auspuffanlage beim Honda Integra.
Erstellt am: 08.07.2014
Die exklusive Vespa 946 im 1000PS-Test
Erstellt am: 07.07.2014
Vorrangig geht es bei der Vespa 946 um die Show, die sie abzieht. Ob nun vor dem Eissalon am Hauptplatz oder in der Seitengasse zwischen zwei Normalo-Autos - die 946 zieht magisch alle Blicke auf sich. In erster Linie natürlich wegen ihres schwebenden Sattels, der sie wirklich einzigartig macht. Natürlich werden damit keinerlei praktische Disziplinen erfüllt, in das Mini-Fach unter der Sitzbank passt neben der Regenabdeckung für den Sattel bestenfalls ein Radiergummi und ein Bleistift - allerdings nur ein s
Erstellt am: 07.07.2014
Vor allem das Handling der 946 ist eine Wucht, wobei man sich über die Wendigkeit einer Vespa mit ihren kleinen Rädern noch nie beschweren konnte. Die 946 hat allerdings bereits verhältnismäßig große 12 Zoll-Räder, die der Agilität keineswegs schaden, dafür aber die Stabilität erhöhen. Selten war eine Vespa so präzise und angenehm durch Kurven zu zirkeln, da kommt keinerlei Unruhe oder Hektik ins Fahrwerk. Auch die neu konstruierte ESS-Vorderradaufhängung in bekannter Bauweise ist viel sensibler und stabile
Erstellt am: 04.07.2014
Akrapovic Racing Line Auspuffanlage
Erstellt am: 02.07.2014
Ein Roller in italienischem Stil für nur 1.499 Euro!
Erstellt am: 02.07.2014
Der elegante Zweitakt-Roller zum Sensationspreis.
Erstellt am: 25.06.2014
Jahelka GTS 300 Supersport Tune Up. Ein erster Versuch, Batman einen Roller zu bauen.
Erstellt am: 25.06.2014
An die 10.000 Vespas machten sich von Mantua aus im Korso auf nach San Benedetto.
Erstellt am: 23.06.2014
Es war das Vespa Treffen der Rekorde - 10.000 Vespa und 310 Vespa Clubs aus 32 Ländern kamen nach Mantua. Vom 12. bis 15. Juni 2014 fanden rund um die historische Stadt Mantua die Vespa World Days 2014 statt. Vier Tage lang drehte sich dort alles um die Vespa.
Erstellt am: 17.06.2014
Die reifere Seite des Rollerfahrens, mit jeder Menge Restspaß, den man sich nur holen muss.
Erstellt am: 16.06.2014
Kymco zeigt mit dem K-XCT 300i eindrucksvoll, wie verdammt cool ein 300er Roller sein kann und sollte.
Erstellt am: 06.06.2014
Vorweg darf verraten werden, dass der K-XCT 300i von Kymco einer der fetzigsten und dynamischsten Roller war, die wir je gefahren sind; auch wenn wir nicht genau wissen, wie man diesen Namen ausspricht. Ka-iX-Ce-Te oder Kei-iXciting oder KaCXT? Wie auch immer, das Gesamtkonzept passt und ist auf Augenhöhe mit der Konkurrenz aus Italien und Japan.
Erstellt am: 06.06.2014
Zeitgleich mit dem Kymco K-XCT 300i hatten wir auch den Xciting 400i ABS in unserem Fuhrpark. Die beiden liegen zwar beim Hubraum nicht allzu weit auseinander, trotzdem würde ich den Xciting schon zu den Großrollern zählen, während der K-XCT noch zu den "kleinen", flotten Flitzern gehört. Der Xciting ist einfach reifer und konservativer, strahlt etwas mehr Klasse und weniger Sportlichkeit aus. Auch er bietet viel Spaß und für den Alltag noch mehr Nutzen.