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Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.
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Diese CNC-gefrästen Superbike-Brücken machen den Umbau vom serienmäßigen Stummellenker auf einen Rohrlenker möglich. In diesem Kit sind neben der eigentlichen Brücke alle weiteren Anbauteile für den Umbau beinhaltet. Der Lenker ist nicht enthalten. Lenker in vielen Ausführungen und Eloxalfarben unter den Artikel Nummer 30-4010 bis 30-4070
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Diese CNC-gefrästen Superbike-Brücken machen den Umbau vom serienmäßigen Stummellenker auf einen Rohrlenker möglich. In diesem Kit sind neben der eigentlichen Brücke alle weiteren Anbauteile für den Umbau beinhaltet. Der Lenker ist nicht enthalten. Lenker in vielen Ausführungen und Eloxalfarben unter den Artikel Nummer 30-4010 bis 30-4070
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Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.
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