Suchergebnisse für Yamaha Seite 13
(1.003)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 21.04.2022
Die XSR125 Legacy baut auf der erfolgreichen XSR125 (Verkaufsstart 2021) auf und kommt mit dem gleichen 125 cm³ großen VVA-Motor und der gleichen Fahrwerksarchitektur. Der XSR125 Legacy sind jedoch stilistische Überarbeitungen zugute gekommen, die ihren Neo-Retro-Look noch verstärken. Alle Details und Informationen zur neuen Yamaha XSR125 Legacy gibt es im Bericht.
Erstellt am: 21.04.2022
Die XSR125 Legacy baut auf der erfolgreichen XSR125 (Verkaufsstart 2021) auf und kommt mit dem gleichen 125 cm³ großen VVA-Motor und der gleichen Fahrwerksarchitektur. Der XSR125 Legacy sind jedoch stilistische Überarbeitungen zugute gekommen, die ihren Neo-Retro-Look noch verstärken.
Erstellt am: 14.04.2022
Die Spritpreise steigen und sind momentan so hoch wie lange nicht mehr. Die Nachfrage nach sparsamen Fortbewegungsmitteln auf zwei Rädern steigt somit automatisch. 1000PS präsentiert die sparsamsten Naked Bikes unter 125ccm im Jahr 2022!
Erstellt am: 11.04.2022
Yamaha betritt den europäischen Elektromarkt und präsentiert den neuen NEO's. Zur Testfahrt wurden wir ins wunderschöne Amsterdam eingeladen, wo wir den Roller der AM-Klasse auf seine urbanen Fähigkeiten testen konnten.
Erstellt am: 11.04.2022
Yamaha betritt den europäischen Elektromarkt und präsentiert den neuen NEO's. Zur Testfahrt wurden wir ins wunderschöne Amsterdam eingeladen, wo wir den Roller der AM-Klasse auf seine urbanen Fähigkeiten testen konnten.
Erstellt am: 07.04.2022
Zugegeben, die Rennstrecke ist natürlich nicht das angestammte Revier des Yamaha TMAX, so sportlich dieser Luxusroller auch ist. Allerdings ergab sich für mich die Gelegenheit, den 2022er-Jahrgang auf dem kleinen aber feinen Anneau du Rhin-Kurs in Frankreich unter die Lupe zu nehmen. Und immerhin spricht Yamaha davon, dass der neue TMAX in Sachen Fahrwerk und Sitzposition sportlicher sein soll - warum also nicht?!
Erstellt am: 07.04.2022
Zugegeben, die Rennstrecke ist natürlich nicht das angestammte Revier des Yamaha TMAX, so sportlich dieser Luxusroller auch ist. Allerdings ergab sich für mich die Gelegenheit, den 2022er-Jahrgang auf dem kleinen aber feinen Anneau du Rhin-Kurs in Frankreich unter die Lupe zu nehmen. Und immerhin spricht Yamaha davon, dass der neue TMAX in Sachen Fahrwerk und Sitzposition sportlicher sein soll - warum also nicht?!
Erstellt am: 04.04.2022
Der Yamaha TMAX war schon immer einer der sportlicheren Luxusroller. Das neue 2022er-Modell setzt mit seinem strafferen Fahrwerk noch eines drauf, ohne in Sachen Komfort Einbußen hinnehmen zu müssen. Wenn es also sportlich UND praktisch sein soll, kommt unweigerlich der neue TMAX ins Spiel!
Erstellt am: 04.04.2022
Der Yamaha TMAX war schon immer einer der sportlicheren Luxusroller. Das neue 2022er-Modell setzt mit seinem strafferen Fahrwerk noch eines drauf, ohne in Sachen Komfort Einbußen hinnehmen zu müssen. Wenn es also sportlich UND praktisch sein soll, kommt unweigerlich der neue TMAX ins Spiel!
Erstellt am: 01.04.2022
Technisch bleibt die Yamaha R7 mit ihrem quirligen und agilen CP2-Triebwerk zwar am Teppich, optisch schießt sie vor allem in der World GP 60th Anniversary-Edition aber den Vogel ab - das siehst so gar nicht nach Low-Budget-Sportler aus!
Erstellt am: 01.04.2022
Technisch bleibt die Yamaha R7 mit ihrem quirligen und agilen CP2-Triebwerk zwar am Teppich, optisch schießt sie vor allem in der World GP 60th Anniversary-Edition aber den Vogel ab - das siehst so gar nicht nach Low-Budget-Sportler aus!
Erstellt am: 30.03.2022
Yamaha läutet den April mit dem großen Offroad Testtag ein. Am 9. April können Motorrad-Fans in der Motorsportarena Bad Fischau von 9 bis 17 Uhr neue Offroad-Competition-Modelle des Herstellers im entsprechenden Ambiente austesten.
Erstellt am: 28.03.2022
Mit der brandneuen MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht - sie bleibt ihrer Linie sowohl optisch als auch fahrtechnisch absolut treu, wurde aber an den richtigen Stellen massiv modernisiert.
Erstellt am: 28.03.2022
Mit der brandneuen MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht - sie bleibt ihrer Linie sowohl optisch als auch fahrtechnisch absolut treu, wurde aber an den richtigen Stellen massiv modernisiert.
Erstellt am: 25.03.2022
Wo sonst kann man Motorräder besser auf ihre sportlichen Fähigkeiten testen, als auf der Rennstrecke?! Genau deshalb machte ich mich auf den Weg zum Yamaha-Testtag 2022 auf der französischen Rennstrecke Anneau du Rhin um vier verschiedene Yamaha-Modelle auf ihre Sportlichkeit zu prüfen. Von der wunderschönen Yamaha R7 World GP 60th Anniversary-Edition über die bärenstarke MT-10 und die agile Tracer 9 GT bis zur dreirädrigen Niken GT - welche ist wohl die beste für einen handlichen Kurs?
Erstellt am: 25.03.2022
Wo sonst kann man Motorräder besser auf ihre sportlichen Fähigkeiten testen, als auf der Rennstrecke?! Genau deshalb machte ich mich auf den Weg zum Yamaha-Testtag 2022 auf der französischen Rennstrecke Anneau du Rhin um vier verschiedene Yamaha-Modelle auf ihre Sportlichkeit zu prüfen. Von der wunderschönen Yamaha R7 World GP 60th Anniversary-Edition über die bärenstarke MT-10 und die agile Tracer 9 GT bis zur dreirädrigen Niken GT - welche ist wohl die beste für einen handlichen Kurs?
Erstellt am: 24.03.2022
Yamaha präsentiert das neue elektronische Trial Bike TY-E 2.0. Das japanische Unternehmen plant sich damit der Klimaneutralität zu nähern - bis 2050 sollen alle Lebenszyklen von Yamaha klimaneutral über die Bühne gehen.
Erstellt am: 10.03.2022
Yamaha kann herrlich charismatische und potente Motorräder bauen, ich selbst durfte mich erst vor wenigen Tagen von der phantastischen Performance der neuen MT-10 überzeugen. Yamaha kann aber auch herrlich praktische Roller bauen - mit dem neuen NEO´s bringen die Japaner eine vielversprechende Elektro-Variante!
Erstellt am: 10.03.2022
Yamaha kann herrlich charismatische und potente Motorräder bauen, ich selbst durfte mich erst vor wenigen Tagen von der phantastischen Performance der neuen MT-10 überzeugen. Yamaha kann aber auch herrlich praktische Roller bauen - mit dem neuen NEO´s bringen die Japaner eine vielversprechende Elektro-Variante!
Erstellt am: 06.03.2022
Die neue MT-10 sieht ihrer Vorgängerin zwar ähnlich, hat sich aber dennoch an allen Ecken und Kanten weiterentwickelt. Etwas stärker, etwas kultivierter und mit noch sensiblerer Elektronik ausgestattet, macht die Japanerin eigentlich alles richtig.
Erstellt am: 06.03.2022
Bei ihrem Debut erregte die erste Auflage der Yamaha MT-10 eine Menge Aufsehen - durch ihr Aussehen. Die Wogen waren für das Gros jedoch schnell geglättet, immerhin überzeugte das japanische Hyper-Naked Bike mit beeindruckenden Fahrleistungen. Kann die neue MT-10 des Jahrgangs 2022 da anschließen?
Erstellt am: 03.03.2022
Akrapovič präsentiert neue Abgasanlagen-Komponente für die Yamaha-Modelle T-MAX und MT-10. Beide Komponente sind aus leichtem Titan gefertigt und sollen sich mühelos an die Linien ihrer jeweiligen Haltung anpassen lassen.
Erstellt am: 23.02.2022
Das Goodwood Festival of Speed gilt als Mekka für Fans von motorisieren Legenden. Dieses Jahr kehrt aber eine ganz besondere Legende zurück: Wayne Rainey auf seiner Yamaha YZR500!
Erstellt am: 15.02.2022
Das dritte Mitglied der Tenere 700-Familie wird noch abenteurlustiger - mit hochwertigen Federelementen, mehr Elektronik und nun zwei Tanks mit insgesamt 23 Litern Spritvolumen sollen ganz weite Reisen auch Offroad kein Problem darstellen. Die neue Yamaha Tenere 700 World Raid wird zwar deutlich teurer als die normale Tenere 700, die Mehrausstattung und die hochwertigeren Komponenten lassen aber aufhorchen!