Suchergebnisse für Triumph Naked Bikes Seite 8
(847)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 81 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 81 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 81 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 82 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 82 PS
BJ: 0, 0 km, 400 cm³, 39 PS
BJ: 0, 0 km, 400 cm³, 39 PS
BJ: 0, 0 km, 660 cm³, 82 PS
BJ: 2025, 0 km, 765 cm³, 95 PS
BJ: 2014, 13000 km, 675 cm³, 109 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 105 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 81 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 81 PS
Erstellt am: 17.12.2024
Dass das vor wenigen Jahren noch als “Street Twin” bezeichnete Bike der Verkaufsschlager unter den Triumph-Klassikern ist, ist kein Geheimnis. Triumph gelingt es mit diesen Modellen schon damals, den Bonneville-Charme unverkennbar nach außen zu strahlen und mit Hilfe des charakterstarken, zugänglichen Motors eine Klassik-Ikone zu werden . Aber auch die Street Twin hatte ihre Macken. Oft wurde über ein zu weiches Fahrwerk, eine für große Fahrer zu niedrige Sitzhöhe und mangelhafte Bereifung geklagt. Die ne
Erstellt am: 17.12.2024
Rutschige andalusische Straßen am frühen Morgen, aufgeheizte Gebirgspässe am Mittag, ein Dutzend abenteuerdurstige Journalisten und mittendrin: das neue Update der Speed Twin 900. Dieser moderne Roadster soll die Vorzüge der heutigen Technologie mit den klassisch schönen Charakterzügen der Bonneville- Reihe verbinden. Gelingt es der Speed Twin, dies in nur 7 Stunden Fahrzeit im sonnigen Spanien unter Beweis zu stellen ?
BJ: 2024, 0 km, 398 cm³, 39 PS
BJ: 2014, 27040 km, 865 cm³, 68 PS
BJ: 2024, 31 km, 1200 cm³, 105 PS
BJ: 2024, 5025 km, 765 cm³, 120 PS
BJ: 2024, 2751 km, 660 cm³, 81 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 81 PS
BJ: 2025, 0 km, 1200 cm³, 105 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 82 PS
BJ: 2019, 8325 km, 1200 cm³, 97 PS