Suchergebnisse für Triumph Enduros Seite 4
(157)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.04.2021
Die neue Scrambler 1200 Steve McQueen Edition ist eine Hommage an den berühmten Filmstar und einen der bekanntesten Filmstunts der Geschichte. Sie vereint die technische Basis der neuen 2021er Scrambler 1200 XE mit einer exklusiven Steve McQueen-Lackierung sowie einer umfangreichen Liste schöner Details.
Erstellt am: 13.04.2021
Nach drei Jahren am Markt präsentiert Triumph das erste Update der wunderschönen Scrambler 1200 Baureihe. Die Modelle XC und XE erfüllen nun die Euro5 Norm und bekommen einen neue Special Edition zur Seite gestellt.
Erstellt am: 26.10.2020
Wo lässt sich eine Reiseenduro besser testen als auf einer Reise? Aus diesem Grund schnappte sich Wolf Anfang Oktober noch einmal unseren Dauertester Triumph Tiger 900 Rally Pro, um gemeinsam mit Nasty Nils auf Tour zu gehen. Schottererfahrungen inklusive! Es sollte der letzte Test 2020 für die fesche Reiseenduro werden.
Erstellt am: 10.10.2020
Unterwegs in der Friaul auf unbefestigten Straßen. Wolf genießt den Oktober im Sattel der Tiger 900 Rally Pro. Hier Fotos von der herrlichen Tour.
Erstellt am: 05.08.2020
Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 05.08.2020
Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 29.07.2020
Die Briten haben beeindruckend vorgelegt, die neue Tiger-Serie bietet alles was man im Segment der Mittelklasse-Enduros so braucht. Und SW-MOTECH liefert für die Tiger-Damen neues Zubehör. Für beide Tiger 900-Varianten, GT Pro und Rally Pro, wurde ein Zubehör-Paket geschnürt, sowohl für die Straße als auch für den Offroad Betrieb.
Erstellt am: 29.07.2020
Nach zehn Jahren hat sich Triumph dazu entschieden, die legendäre Tiger 800-Familie komplett zu überarbeiten. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn die neuen Tiger-Schwestern sind stärker, leichter und moderner. Insgesamt fünf Modelle sind verfügbar: Die Tiger 900 als Basisvariante, die GT für die Straße und die Rally als das offroad-affinere Pendant. Für GT und Rally gibt es jeweils noch eine Pro-Version mit umfangreicher Serienausstattung.
Erstellt am: 18.07.2020
Hepco&Becker präsentiert Zubehör für die neue Triumph Tiger 900 Rally / GT / Pro.
Erstellt am: 18.07.2020
TRIUMPH wartet 2020 mit seiner brandheißen Tiger 900 Rally / GT / Pro auf und wagt den Spagat zwischen On- und Offroad. Hepco&Becker präsentiert jetzt Zubehör für die neue Reiseenduro.
Erstellt am: 21.05.2020
Um die Zusammenarbeit mit dem James Bond Franchise zu würdigen, bringt Triumph eine auf 250 Stück limitierte Special Edition der Scrambler 1200 XE auf den Markt: Die wunderschöne Bond Edition!
Erstellt am: 12.04.2020
Nachdem sich unser anerkannter „Tiger-Bändiger“ Wolf (er besitzt selbst eine Tiger 800 XC der ersten Baureihe) und Poky über die neue Triumph Tiger 900 Rally Pro hergemacht haben, kann nun auch ich mein erstes Statement zum hubraumvergrößerten Mittelklasse-Tiger abgeben. Der Motor wandelt sich ein wenig in die, mir angenehme Richtung, Sitz- und Stehposition bleiben auf gewohnt hohem Niveau und ein paar kleine Schwächen leistet sich auch die neueste Ausbaustufe der „kleinen“ Tiger!
Erstellt am: 12.04.2020
Nachdem sich unser anerkannter „Tiger-Bändiger“ Wolf (er besitzt selbst eine Tiger 800 XC der ersten Baureihe) und Poky über die neue Triumph Tiger 900 Rally Pro hergemacht haben, kann nun auch ich mein erstes Statement zum hubraumvergrößerten Mittelklasse-Tiger abgeben. Der Motor wandelt sich ein wenig in die, mir angenehme Richtung, Sitz- und Stehposition bleiben auf gewohnt hohem Niveau und ein paar kleine Schwächen leistet sich auch die neueste Ausbaustufe der „kleinen“ Tiger!
Erstellt am: 12.04.2020
Mit der Triumph Tiger 900 Rally Pro meisterte NastyNils die Coronakrise. Sie war die Maschine mit der er einkaufen fuhr oder den Weg ins 1000PS Büro auf sich nahm. Dabei war er natürlich immer pflichtbewusst unterwegs - immer den kürzesten und direktesten Weg nehmen. Dieser führt am Land natürlich oft auch Offroad. Hier die Bilder zum Testberichte.
Erstellt am: 22.03.2020
Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.
Erstellt am: 22.03.2020
Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.
Erstellt am: 11.03.2020
Kamerakind Schaaf reist nach Süd-Wales und darf dort einen ganzen Tag lang im Dreck wühlen! Und zwar im Sattel einer neuen Tiger 900, als Gast der sogenannten Triumph Adventure Experience. Er wird vor Ort von erfahrenen Offroad-Instruktoren unterrichtet, nimmt mehrere unfreiwillige Bodenproben und darf ganz nebenbei noch bestaunen, wie der ebenfalls anwesende James Bond Stuntrider Paul Edmondson live sein Fahrkönnen unter Beweis stellt!
Erstellt am: 11.03.2020
Im aktuellen James Bond Kinofilm "No Time To Die" gibt es jede Menge Motorradaction auf unbefestigten Wegen zu sehen. Vielleicht waren diese rasanten Szenen der Grund, weshalb Kamerakind Schaaf unbedingt an einem Offroad-Fahrtraining teilnehmen wollte, woraufhin es ihn recht spontan nach Wales verschlug. Er berichtet von seinen Erfahrungen als Teilnehmer der Triumph Adventure Experience sowie von haarsträubende Geschichten der vor Ort ebenfalls anwesenden James Bond Motorrad-Stuntmänner!
Erstellt am: 26.02.2020
Nach neun Jahren Tiger 800 hat Triumph mit der Tiger 900 eine völlig neue Reiseenduro auf die Räder gestellt. Mit neuem Motor, neuem Rahmen, etlichen versteckten Detail-Änderungen, aggressiverem Look, aber immer noch dem unverwechselbaren Tiger-Gesicht. Wir sind sie in Marokko schon ausgiebig gefahren und vergleichen das offroad-affine Top-Modell Rally-Pro mit dem beliebten Vorgängermodell 800 XCA.
Erstellt am: 26.02.2020
Nach neun Jahren Tiger 800 hat Triumph mit der Tiger 900 eine völlig neue Reiseenduro auf die Räder gestellt. Mit neuem Motor, neuem Rahmen, etlichen versteckten Detail-Änderungen, aggressiverem Look, aber immer noch dem unverwechselbaren Tiger-Gesicht. Wir sind sie in Marokko schon ausgiebig gefahren und vergleichen das offroad-affine Top-Modell Rally-Pro mit dem beliebten Vorgängermodell 800 XCA.
Erstellt am: 11.02.2020
Wolf testet im fernen Marokko die neue Triumph Tiger 900 Rally Pro. Hier seine Eindrücke.
Erstellt am: 10.02.2020
Testbericht der neuen Triumph Tiger 900 GT Pro 2020. Wolf testet für 1000PS die neuen Mittelklasse Reiseenduro in Marokko.
Erstellt am: 10.02.2020
Wo soll’s denn hingehen? Mit dieser Frage muss sich der Interessent an einer Reiseenduro von Triumph vorab vielleicht noch etwas intensiver beschäftigen, als bei vielen anderen Marken. Weil die Briten stets zwei Modellvarianten auf die Guss- bzw. Speichenräder stellen, die sich – bei allen Gemeinsamkeiten – doch recht deutlich voneinander unterscheiden. Das ist beim neuen 900ccm-Triple nicht anders. Bei der Tiger 900 GT wird die Reise vornehmlich auf der Straße stattfinden, auch wenn man natürlich vor unbefestigten Wegen keinesfalls halt machen muss.
Erstellt am: 04.02.2020
Die Triumph Tiger 900 wurde noch nicht auf unsere Straßen losgelassen, doch sorgt jetzt schon viel Aufsehen. Sie spielt nicht nur eine tragende Rolle im neuen James Bond Film, sie hebt auch die Mittelklasse Tiger auf ein neues Level. Jetzt hat uns Triumph die Preise verraten.