Suchergebnisse für Triumph Seite 18

(447)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Modellspezifische LenkererhöhungMehr Fahrkomfort durch eine veränderte Sitzposition: Diese speziell auf das Fahrzeug angepassten Lenkererhöhungen aus robustem, CNC-gefrästem Aluminium erhöhen den Lenker um 20 mm. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Lenkers um 20 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch silberne Pulver

ALU-RACK GepäckträgerDas elegante und vielseitige ALU-RACK macht als Gepäckträger eine gute Figur. Der Allrounder aus Aluminium gibt in Kombination mit einer entsprechenden Adapterplatte Topcases von SW-MOTECH oder anderen Herstellern sowie SysBag 30 Taschen sicheren Halt. Die einfache Montage der Adapterplatte auf dem ALU-RACK erfolgt mit nur drei Schnellverschlüssen. Zum Arretieren des Topcases auf der Adapterplatte ist wiederum nur ein Handgriff nötig dank Q

ALU-RACK GepäckträgerDas elegante und vielseitige ALU-RACK macht als Gepäckträger eine gute Figur. Der Allrounder aus Aluminium gibt in Kombination mit einer entsprechenden Adapterplatte Topcases von SW-MOTECH oder anderen Herstellern sowie SysBag 30 Taschen sicheren Halt. Die einfache Montage der Adapterplatte auf dem ALU-RACK erfolgt mit nur drei Schnellverschlüssen. Zum Arretieren des Topcases auf der Adapterplatte ist wiederum nur ein Handgriff nötig dank Q

EVO SeitenträgerDer EVO Seitenträger vereint einfaches Handling, perfekte Passform und höchste Flexibilität. Das patentierte QUICK-LOCK System ermöglicht den schnellen An- und Abbau des Trägers nach einer Vierteldrehung an den Anbaupunkten lässt sich der Träger komplett abnehmen und schon verbleiben am Motorrad nur unauffällige Trägerpunkte. Dank separat erhältlicher Adapterkits gibt der EVO Kofferträger wahlweise Koffern von SW-MOTECH oder anderer gängiger Her

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2014

Helmspezialist Nolan und der britische Traditionshersteller Triumph haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.02.2014

Preise Deutschland für die neue Triumph Thunderbird Commander und Thunderbird LT.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.09.2013

Furioses Finale des Triumph Street Triple Cups in Hockenheim.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2013

Triumph Street Triple Cup und Triumph Challenge am Lausitzring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.12.2012

Großzügiges Angebot von Triumph beim Kauf einer Speed Triple

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2012

Triumph Preisliste für Deutschland. Gültig ab November 2012.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.11.2012

Der angesagteste Hobbyfahrer-Cup startet ins sechste Jahr.

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Fetter Lenker für dicke Maschinen. Dieser Lenker ist keine schnöde Lenkstange sondern ein Satement! 750mm breit, 110mm hoch, in der Mitte 28,7mm dick und an den Enden Standard-Durchmesser 22mm. Kommt inklusive Lenkerenden. Originalzüge und Leitungen bleiben bestehen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Für Solisten, die keine Soziusfussrasten mehr benötigen. Schlankes Heck, Gewichtsersparnis und ein unschlagbarer Racing Look! CNC gefräst. Unsere Racinghalter werden an den Original Haltepunkten befestigt und halten den Auspuff sicher an seiner Position.

Map Icon
Baden-Württemberg

Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!

Map Icon
Baden-Württemberg

Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!

Map Icon
Baden-Württemberg

Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.01.2012

Die deutschen Preise für die neuen Triumph Modelle Bonneville, Speed Triple und Explorer.