Suchergebnisse für Suzuki Supersport Seite 7

(450)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.09.2020

Zum 100-jährigen Jubiläum der Firma präsentiert Suzuki ab Oktober eine limitierte Ausgabe der GSX-R1000R, die ihre Inspiration von den diesjährigen MotoGP Maschinen nimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2020

Zum 100-jährigen Jubiläum der Firma präsentiert Suzuki ab Oktober eine limitierte Ausgabe der GSX-R1000R, die ihre Inspiration von den diesjährigen MotoGP Maschinen nimmt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.09.2020

Nachdem die GSX-R1000 K1/2 die Sportmotorradwelt mit ihrer brachialen Kraft erschüttert hatte, war die K3/K4, die zum Modelljahr 2003 präsentiert wurde, nicht mehr die große Revolution. Aber eine präzise Verfeinerung der Vorgängerin. Sie überzeugte nicht nur in zahlreichen Tests, sondern gewann sogar Titel in IDM und BSB. Noch heute macht sie auf Landstraße und Rennstrecke eine gute Figur.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.09.2020

Nachdem die GSX-R1000 K1/2 die Sportmotorradwelt mit ihrer brachialen Kraft erschüttert hatte, war die K3/K4, die zum Modelljahr 2003 präsentiert wurde, nicht mehr die große Revolution. Aber eine präzise Verfeinerung der Vorgängerin. Sie überzeugte nicht nur in zahlreichen Tests, sondern gewann sogar Titel in IDM und BSB. Noch heute macht sie auf Landstraße und Rennstrecke eine gute Figur.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.06.2020

Diese Suzuki GSX-R 1000 R ist etwas ganz Besonderes. Der Umbau des Schweizers Raptik geschah in enger Zusammenarbeit mit No Limit Tuning GmbH und wurde offiziell an der Swiss-Moto in Zürich im Februar 2020 präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2020

Diese Suzuki GSX-R 1000 R ist etwas ganz Besonderes. Der Umbau geschah in enger Zusammenarbeit mit No Limit Tuning GmbH und wurde offiziell an der Swiss-Moto in Zürich im Februar 2020 präsentiert.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.05.2020

Es gab eine Zeit, in der die GSX-R750 das beliebteste Sportmotorrad der Firma Suzuki war, ganz einfach, weil alle Klischees über die nutzbare Leistung eines 1000er-Motorrads in Kombination mit dem Fahrwerk eines Supersportlers absolut wahr waren. Heutzutage bedeutet das Aufkommen elektronischer Helfer enorme Unterstützung des Fahrers, in den 2000er Jahren musste man aber immer etwas vorsichtig sein, wenn es darum ging, einem 1000er-Eisen eine mächtige Ladung an PS zu geben. Infolgedessen rechtfertigte die G

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2020

Es gab eine Zeit, in der die GSX-R750 das beliebteste Sportmotorrad der Firma Suzuki war, ganz einfach, weil alle Klischees über die nutzbare Leistung eines 1000er-Motorrads in Kombination mit dem Fahrwerk eines Supersportlers absolut wahr waren. Heutzutage bedeutet das Aufkommen elektronischer Helfer enorme Unterstützung des Fahrers, in den 2000er Jahren musste man aber immer etwas vorsichtig sein, wenn es darum ging, einem 1000er-Eisen eine mächtige Ladung an PS zu geben. Infolgedessen rechtfertigte die GSX-R750 ihre Existenz als eine beliebte Alternative, wobei schon bei ihr ordentlich viel Leistung vorhanden ist.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.04.2020

Suzuki GSX-R 750 SRAD Rennmotorrad, das in verschiedenen historischen Rennklassen mitfährt. Bilder, Daten und Eindrücke des Besitzers.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.04.2020

Motorradtechnik Geenen GmbH hat eine Suzuki GSX-R 1000R für die IRRC umgebaut. | Bilder: Jan Otto und Patrick Köhli

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.02.2020

Was passiert, wenn japanische Motorradhersteller im Kampf um Geschwindigkeit alles geben? Die Antwort: Großartiges. Denn diese Ära brachte ein ganz spezielles Bike hervor – die Suzuki Hayabusa.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2020

Was passiert, wenn japanische Motorradhersteller im Kampf um Geschwindigkeit alles geben? Wenn jährlich schnellere Motorräder auf die Straßen losgelassen werden, dass sogar die Regierung einschreiten muss? Die Antwort: Großartiges. Denn diese Ära brachte ein ganz spezielles Bike hervor – die Suzuki GSX 1300 R Hayabusa.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.01.2020

Ob und wie ein Motorrad die Kategorie, in der es eingeordnet wird, prägt, lässt sich klarerweise erst nach einigen Jahren belegen – heute kann felsenfest behauptet werden, dass die Suzuki GSX-R 1000 der Kategorie der Superbikes für mindestens ein Jahrzehnt den Stempel aufdrückte. Wären wir heute überhaupt bei über 200 PS starken Superbikes, hätte Suzuki nicht 2001 die liebevoll „Kilo-Gixxer“ genannte Rakete in die Schauräume geschoben? Wir lassen die Modellhistorie der Suzuki GSX-R 1000 Revue passieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.01.2020

Ob und wie ein Motorrad die Kategorie, in der es eingeordnet wird, prägt, lässt sich klarerweise erst nach einigen Jahren belegen – heute kann felsenfest behauptet werden, dass die Suzuki GSX-R 1000 der Kategorie der Superbikes für mindestens ein Jahrzehnt den Stempel aufdrückte. Wären wir heute überhaupt bei über 200 PS starken Superbikes, hätte Suzuki nicht 2001 die liebevoll „Kilo-Gixxer“ genannte Rakete in die Schauräume geschoben? Wir lassen die Modellhistorie der Suzuki GSX-R 1000 Revue passieren.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.09.2019

Blau war eigentlich meine Lieblingsfarbe. Doch die NastyGixxer bekam wegen 1000PS ein Design in rot / weiß. Für 2020 wurde jedoch ein zweites Set an Verkleidungsteilen bestellt. Diesmal in blau!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.08.2019

Umbau einer 2011 Suzuki GSX-R 1000 mit der Technik der aktuellen GSX-R 1000 R. 1000PS hat alle Details und Bilder zum Umbau!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.08.2019

Viele von uns träumen von verrückten Umbau-Projekten, in denen wir unser geliebtes Motorrad nehmen und ihm die Technik eines Nachfolgers verpassen. Doch wie häufig setzen wir diese Pläne um? Selten. Motorrad Enthusiast Ben Hopkins hat den Schritt über die letzten Monate gewagt und seine 2011 Suzuki GSX-R 1000 einem Komplettumbau unterzogen. Auf den ersten Blick vielleicht unauffällig, doch unter dem Kleid steckt echter Fortschritt: die Technik der aktuellen GSX-R 1000 R!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.10.2018

Suzuki erschlägt auf der EICMA 2019 gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Denn auf der Messe in Mailand wird nicht nur die Ryuyo, die schnellste GSX-R 1000 R aller Zeiten präsentiert, Interessenten haben gleichzeitig die Möglichkeit eine der ersten 20 Exemplare vorzubestellen. Mit einem Trockengewicht von 168 Kilogramm könnte sie die neue Geheimwaffe für die Rennstrecke sein..

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2018

Suzuki erschlägt auf der EICMA 2018 gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Auf der Messe in Mailand wird nicht nur die Ryuyo, die schnellste GSX-R 1000 R aller Zeiten präsentiert, Interessenten haben gleichzeitig die Möglichkeit eine der ersten 20 Exemplare vorzubestellen. Mit einem Trockengewicht von 168 Kilogramm könnte sie die neue Geheimwaffe für die Rennstrecke sein..

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.10.2018

GH Moto nennt das Event im Oktober "cool down" - doch bei sommerlichen Temperaturen und leiwander Raciningaction war an Abkühlung nicht zu denken. NastyNils war mit der Nastygixxer mit dabei.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.10.2018

Die aktuelle Form der Suzuki GSX-R 1000 kennen wir seit 2017 und seitdem hat sie für Begeisterung gesorgt. Für so viel, dass sich 1000PS Chef NastyNils sein aktuelles Trackbike, die NastyGixxer, auf Basis einer L7 Gixxer gebaut hat. Jetzt präsentiert Suzuki die neue GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R L9 auf der Intermot 2018. Neben neuen Farben wurde sie jetzt noch Rennstreckentauglicher.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die aktuelle Form der Suzuki GSX-R 1000 kennen wir seit 2017 und seitdem hat sie für Begeisterung gesorgt. Für so viel, dass sich 1000PS Chef NastyNils sein aktuelles Trackbike, die NastyGixxer, auf Basis einer L7 Gixxer gebaut hat. Jetzt präsentiert Suzuki die neue GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R L9 auf der Intermot 2018. Neben neuen Farben wurde sie jetzt noch Rennstreckentauglicher.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.07.2018

Alle 2-3 Jahre wird das Trackday-Motorrad von NastyNils ersetzt. Seit 2018 fährt er eine Suzuki GSX-R 1000 L7. Hier die Teilelieferanten und Umbaupartner: # Umbau Serie => Track: Fa. Racetec.at # Fahrwerk: FKR Cartridge KIT, TTX GP und Lenkungsdämpfer Öhlins # Auspuff: Akrapovic Evolution Line Komplettanlage # ECU Mapping: Racetec.at & Fritzetuning # Bremse vorne: Magura HC3, Stahlflex ABM, ABS Modul ausgebaut # Bremsbeläge SBS Dualcarbon bzw Dualsinter - je nach Anwendungsfall # Datarecording: Raceanalyse

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2018

Damals bei der ersten Testfahrt mit der neuen Suzuki GSX-R 1000 L7 war für NastyNils sofort klar: Das wird das neue Trackbike. Über ein Jahr später ist es nun endlich soweit. Das Trackbike auf Basis der GSX-R 1000 ist fertig.