Suchergebnisse für Suzuki Naked Bikes Seite 6
(153)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.07.2017
Die 80er Suzuki GSX400 mit Alligator-Leder und Polsterung soll bei diesem Umbau aus dem französischem Workshop Ed Turner einem high-class Abendschuh gleichen. Das Design spricht hierbei für sich und dürfte die ein oder andere Konversation starten. Quelle: http://www.pipeburn.com/
Erstellt am: 13.06.2017
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die heutige Naked Bike Mittelklasse ist unglaublich breit gefächert. Jeder Hersteller bietet zurzeit ein Bike in dieser Klasse an. Diese eignen sich nicht nur für Einsteiger, sondern auch für alle, die auch mit zweistelligen PS-Zahlen Spaß haben. Im Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2017 treten an: Suzuki SV 650, Kawasaki Z 650, Yamaha MT-07, Honda CB 650 F und Ducati Monster 797.
Erstellt am: 05.04.2017
Aus einer 1975er Suzuki T500 wird ein Vintage-Rennfahrzeug. Um den Charme des 40-Jährigen Bikes zu behalten, wurden so viele Originalteile der Suzuki T500 wie möglich verwendet. Mit einem metallischem, Blau und Gelb, ganz getreu dem Suzuki-Design, und Streifen im Vintage-Look geben diesem Motorrad ein einzigartiges Aussehen. Quelle: www.pipeburn.com
Erstellt am: 05.04.2017
Cafe Racer waren mal, als sie noch jung und ungebunden fern ab von jedem heute üblichen Klischee waren, die Racer für die gemeine Straße. Sozusagen die Altvorderen der ihnen nachfolgenden Generation von Streetfightern.
Erstellt am: 23.01.2017
Obere Mittelklasse? Untere Oberklasse? Wir haben den Überblick verloren, was groß und was klein ist. Macht euch selbst ein Bild: 114 PS, 81 Nm, 213 kg vollgetankt. Der Rest steht im Testbericht zur GSX-S750.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.
Erstellt am: 26.09.2016
Wenn etwas Russian Gixxer heißt, dann kann nichts Harmloses dahinter stecken. Im Falle dieser 1994 Suzuki GSX-R 750 von Post 26 ist es ein abgeräumter Supersportler, der keinen Anspruch auf Perfektion oder Sauberkeit stellt. Das Naked Bike sieht eher so aus, als hätte es schon viele Jahre und Jahrzehnte in diesem Zustand verbracht. Die Sitzlösung hätte den Ausdrück "russisch" auf jeden Fall verdient.
Erstellt am: 20.06.2016
Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und
Erstellt am: 13.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.
Erstellt am: 13.06.2016
Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.
Erstellt am: 07.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 1 Motorrad. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 02.06.2016
Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)
Erstellt am: 23.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suzuki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suziki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!
Erstellt am: 17.11.2015
Suzuki Neuheiten 2016: Die neue Suzuki VanVan 200! Sportliche, starke Motorräder machen in der Regel mehr Spaß, als kleine Alltagsgeräte - das will ich gar nicht leugnen. Manchmal sind es aber gerade diese praktischen Nutztiere, die uns besonders viel Freude bereiten - wie etwa die Suzuki VanVan, die als RV 200 VanVan nun mit größerem Motor und mehr Leistung antritt.
Erstellt am: 17.11.2015
Suzuki Neuheiten 2016: Die neue Suzuki SV 650! Wer hätte das gedacht - Suzuki erhört unsere Gebete und bringt wieder eine SV 650! Die SFV650 Gladius als direkte Nachfolgerin der damaligen SV 650 war gewiss kein schlechtes Motorrad, nur das Design an Front und Heck war vielen ein wenig zu rundlich und Suzuki machte kein Hehl daraus, dass man damit auch motorradbegeisterte Frauen im Visier hatte.
Erstellt am: 17.11.2015
Sportliche, starke Motorräder machen in der Regel mehr Spaß, als kleine Alltagsgeräte. Manchmal sind es aber gerade diese praktischen Nutztiere, die uns besonders viel Freude bereiten - wie etwa die Suzuki VanVan, die als RV 200 VanVan nun mit größerem Motor und mehr Leistung antritt.
Erstellt am: 17.11.2015
Wer hätte das gedacht - Suzuki erhört unsere Gebete und bringt wieder eine SV 650! Die SFV650 Gladius als direkte Nachfolgerin der damaligen SV 650 war gewiss kein schlechtes Motorrad, nur das Design an Front und Heck war vielen ein wenig zu rundlich und Suzuki machte kein Hehl daraus, dass man damit auch motorradbegeisterte Frauen im Visier hatte. Die neue Sv 650 sieht auf den ersten Blick aber der alten wie aus dem Gesicht geschnitten aus - und das soll bitte als echtes Kompliment gewertet werden!
Erstellt am: 11.11.2015
Wie lernt man einen Wheelie, ohne sich dabei einem relativ großen Risiko auszusetzen, oder sogar zu stürzen? Der Xtreme Wheelie Trainer klingt zwar gefährlich, ist aber hundertprozentig sicher.
Erstellt am: 06.11.2015
Vernunft ist relativ, bei einem unverkleideten Naked Bike mit 1200 Kubik von Vernunft zu sprechen, ist daher schon ein wenig verwegen. Andererseits leistet eine Suzuki Bandit 1200 des Baujahres 1998 für heutige Verhältnisse fast schon bescheidene 98 PS und sieht in der Original-Aufmachung schon ziemlich bieder, also doch sehr vernünftig aus. Grund genug für den Suzuki-Experten Peter Bogoly sich genau solch ein Modell für einen gepflegten Cafe Racer-Umbau vorzuknöpfen.
Erstellt am: 06.11.2015
Die Basis muss bei einem guten Umbau stimmen, ist nämlich schon die Basis nicht bodenständig und sattelfest, wirkt das Resultat wie Frankensteins letzter Versuch. Eine luftgekühlte Suzuki Bandit 1200 mit 98 PS, gewaltigem Drehmomnet und einem wahrlich seidigen Motorlauf ist daher eine ausgezeichnete Basis für einen feschen Cafe Racer, wie ihn Peter Bogoly penibel und professionell aufbaute.
Erstellt am: 22.10.2015
Akrapovič hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki GSX-S1000/F entwickelt. Seit der MotoGP in Indianapolis ist Akrapovič offizieller Partner des Suzuki Racing Ecstar MotoGP Teams. Hiermit bestätigt Akrapovič auch, dass die Modellserie der Suzuki Anlagen eine große Priorität in der Entwicklung der neuen Auspuffanlagen hat.