Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 5
(136)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren. Alle Teile sind im Bericht aufgelistet!
Erstellt am: 29.04.2020
Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die Maschine wurde auch schwerer. Wie fühlt sich das Motorrad in der Praxis an? Hier die Antworten!
Erstellt am: 16.02.2020
Wolf ist in den letzten Wochen die beiden Reiseenduros Triumph Tiger 900 GT Pro und Suzuki V-Strom 1050 XT gefahren und vergleicht sie für Euch!
Erstellt am: 16.02.2020
Kraftvoller V-Twin der alten Schule auf die Euro5-Norm getrimmt oder völlig neu entwickelter Triple? Erinnerungen weckender Nostalgik-Look oder neue, schlankere Linienführung? „Mittleres“ Elektronikpaket oder gleich das volle Rundum-Inklusivprogramm? Es sind unterschiedliche Wege, mit denen Suzuki und Triumph mit ihren neuen Modellen V-Strom 1050 bzw. Tiger 900 um die Reiseenduro-Kundschaft buhlen. Wir sind bereits beide jeweils in den Top-Ausstattungen V-Strom 1050 XT bzw. Tiger 900 GT Pro gefahren und haben den ersten direkten Vergleich…
Erstellt am: 30.01.2020
Testbericht der neuen Suzuki V-Strom 1050 2020. Wolf testet die Reiseenduro von Suzuki für 1000PS.
Erstellt am: 30.01.2020
Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL 1000, exakt so viele wie wie jetzt auch die überarbeitete Version im Nachfolgemodell, das allerdings als DL 1050 daherkommt. Was natürlich kein Etikettenschwindel ist, eher vielleicht eine Abkehr vom Understatement, welches die V-Strom immer umgab. Muss sie auch nicht mehr, wurde sie doch fürs Modelljahr 2020 mit einem umfangreichen Elektronikpaket aufgepeppt!
Erstellt am: 04.01.2020
Auch bekannt als Doktor Big, der größte Serien-Einzylinder der Welt.
Erstellt am: 30.12.2019
Suzuki DR BIG - auch bekannt als Doktor Big, der weltgrößte Serien-Einzylinder der Welt.
Erstellt am: 05.11.2019
Die neue Suzuki V-Strom 1050 wird in der XT-Version mächtig mit Elektronik aufmagaziniert! Die Optik orientiert sich hingegen an den DRs der 1980er.
Erstellt am: 05.11.2019
„Back to the Roots“ lautet offensichtlich der Marschplan bei Suzuki, nach der GSX-S1000S Katana in der Optik der legendären Ur-Katana kommt nun auch die brandneue Suzuki V-Strom 1050 mit optischen Anleihen an die Suzuki DR 750 aus den späten 1980er-Jahren. Technisch und vor allem in Sachen Elektronik gibt sie sich hingegen ganz modern und wird mächtig aufgerüstet!
Erstellt am: 04.10.2019
1000PS testet die Reiseenduro Suzuki V-Strom 1000 ABS 2019. Eindrücke, Erfahrungen und Bilder im Testbericht.
Erstellt am: 04.10.2019
Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom war immer präsent. Doch über die letzten Jahre gab es hauptsächlich Änderungen in Sachen Elektronik und Sicherheit, während sich andere Komponenten wie der Motor beinahe unverändert treu blieben. Reichen diese Eigenschaften, damit sie sich im heutigen Reiseenduro-Dschungel durchsetzen kann?
Erstellt am: 18.09.2019
Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens Suzuki Händler in Österreich und Custombike Spezialist, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Powernaked aber
Erstellt am: 07.07.2018
Wie in fast allen Motorrad-Kategorien verschmelzen auch bei den Adventure Bikes die Klassen immer mehr - was ist noch Einstieg, was ist schon Luxus? Durch die mittlerweile zahlreichen Power-Reiseenduros reicht die goldene Mittelklasse daher schon bis rund 1000 Kubik hinauf. Wir vergleichen die sechs beliebten Modelle BMW F 850 GS, Honda CRF1000L Africa Twin, KTM 1090 Adventure, Suzuki V-Strom 1000, Triumph Tiger 800 XCa, Yamaha Tracer 900. So viel sei schon verraten: Jede hat ihren ganz eigenen Charakter!
Erstellt am: 07.03.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 04.09.2017
Szene. England im Spätsommer. Wie es sich für das Vereinigte Königreich gehört, ist der Himmel verhangen und die Temperatur liegt bei circa 10° Celsius. Den Motorradfahrer stört das jedoch nicht, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung. Zu dieser Ausrüstung zählt auch das passende Motorrad. Doch ist die Suzuki V-Strom 250 das passende Motorrad? Suzuki lässt es uns bei der Präsentation in Silverstone herausfinden.
Erstellt am: 31.08.2017
Nach dem Update der Suzuki V-Strom 650 Anfang 2017, bekommt die V-Strom Familie ein neues Mitglied - die V-Strom 250. Auf britischen Straßen konnten wir bei britischem Wetter die neue Reiseenduro im Einsteigersegment testen und euch hier die ersten Bilder liefern.
Erstellt am: 08.08.2017
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe - Suzuki und Yamaha stellen auf höcht unterschiedliche Weise zwei Reiseenduros der Mittelklasse auf die Räder. Während die "Gelben" mit der V-Strom 650 die guten alten Werte einer Enduro modernisieren, konzentrieren sich die "Blauen" mit der Tracer 700 auf die befestigten Wege dieser Welt. Zwei Konzepte, die nur schwer miteinander vergleichbar sind - 1000PS wagt es trotzdem!
Erstellt am: 07.08.2017
Die Suzuki V-Strom 650 ist beliebt für ihre Langstreckentauglichkeit und ihre Verwendung als Reiseenduro. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verpasst GIVI der V-Strom 650 neues Zubehör, um für die nächste Reise perfekt gerüstet zu sein.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.