Suchergebnisse für Kymco Roller Seite 5
(127)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 22.02.2019
Oft habt ihr nach ihm gefragt, deshalb gehen wir in der Saison 2019 aufs Ganze! Dürfen wir vorstellen: der Kymco AK 550i - unser neuer Dauertester! Wir haben bereits einiges mit ihm geplant und werden verschiedene Vergleiche und Tests mit dem AK 550i für Euch durchführen. Doch zuerst: Bestandsaufnahme mit dem Kymco AK 50i!
Erstellt am: 12.02.2019
Wir schreiben die frühen Anfänge der Saison 2019 und das erste Testfahrzeug trifft in der 1000PS Redaktion ein: ein hübscher Kymco Like 125. Hier ein Ehrfahrungsbericht mit dem 125er Stadtroller.
Erstellt am: 12.02.2019
Wir schreiben die frühen Anfänge der Saison 2019 und das erste Testfahrzeug trifft in der 1000PS Redaktion ein: ein hübscher Kymco Like 125. Seine Argumente: bezahlbarer Preis mit guter Qualität und italienischer Optik. Doch kann der Roller aus Taiwan diese Versprechen halten oder spart man hier am falschen Ende? Wir haben den Like 125 in Wiener Neustadt, der Heimat von 1000PS, getestet.
Erstellt am: 27.04.2018
Das System ist einfach zu installieren und ersetzt den Serienschalldämpfer. Das Akrapovic Slip-On System bedeutet: mehr Leistung, mehr Drehmoment und weniger Gewicht. Der schwarze Schalldämpfer ändert das äußere Erscheinungsbild zudem dramatisch. Jedes Produkt hat feinste Akrapovic Endkappen aus Karbon. Preis: Der Akrapovic Slip- On kostet € 698,80 exkl. MwSt., der zugehörige Katalysator liegt bei € 167,40 exkl. MwSt.
Erstellt am: 22.10.2016
KYMCO präsentiert erstmals seinen neuen Maxi-Roller AK 550 und damit das Flaggschiff seiner neuen Generation von „Super Touring“ Rollern. Der High Performance Roller beeindruckt mit neuem Hochleistungsmotor, innovativer Leichtbauweise, aerodynamischem Design, großzügigen Platz- und Stauraumverhältnissen sowie einer ergonomischen Sitzposition – alles entwickelt im Hause KYMCO.
Erstellt am: 22.10.2016
KYMCO präsentiert erstmals seinen neuen Maxi-Roller AK 550 und damit das Flaggschiff seiner neuen Generation von „Super Touring“ Rollern. Der High Performance Roller beeindruckt mit neuem Hochleistungsmotor, innovativer Leichtbauweise, aerodynamischem Design, großzügigen Platz- und Stauraumverhältnissen sowie einer ergonomischen Sitzposition – alles entwickelt im Hause KYMCO.
Erstellt am: 18.04.2016
GIVI hat nun für den Downtown 350 von Kymco neues Zubehör ins Sortiment aufgenommen. Jetzt erhältlich sind ein spezifischer Topcase Träger, eine Beifahrer Rückenlehne und ein Windschild.
Erstellt am: 18.01.2016
Erstellt am: 16.06.2015
Cool scooting and commuting. Der Kymco K-XCT 125i ist abseits vom Mainstream in der Achtelliterklasse der vielleicht schärfste Roller. Vauli und K.OT haben ihn gemeinsam getestet.
Erstellt am: 16.06.2015
16 Plus steht nicht nur für die Mindestaltersgrenze für 125er Roller, sondern auch für den 16 Zoll Vorderreifen des neuen Agility.
Erstellt am: 15.06.2015
Der K-XCT 125i ist die kleine Version des K-XCT 300i, den wir bereits vergangenes Jahr getestet haben. Das heißt aber nicht, dass er eine halbe Portion ist. Das moderne, futuristische und sehr coole Design hat er zur Gänze geerbt und auch bei der Fahrdynamik machte Kymco keine Kompromisse. Der drehfreudige 125er 1-Zylinder 4-Takt-Motor leistet über 14 PS, das Fahrwerk ist straff abgestimmt und die Bremsen packen ordentlich zu. Man fühlt sich wie auf einem ausgewachsenen Scooter, der durch seine auffällige O
Erstellt am: 06.05.2015
Auch der Roller-Spezialist Kymco hat natürlich praktische Großrad-Roller im Programm - mit dem People One 125 sogar einen sehr günstigen. Wir testen, ob der kleine Feschak im Fahrbetrieb hält, was die moderne Optik verspricht.
Erstellt am: 06.05.2015
Auch der Roller-Spezialist Kymco hat natürlich praktische Großrad-Roller im Programm - mit dem People One 125 sogar einen sehr günstigen. Wir testen, ob der kleine Feschak im Fahrbetrieb hält, was die moderne Optik verspricht.
Erstellt am: 26.11.2014
Seit seiner Einführung im Jahre 2009 wurde der Downtown in mehr als 40 Ländern über 100.000 Mal verkauft. Mit dem 350 startet Kymco die zweite Generation des Verkaufsschlagers. Grundthema bleibt die Symbiose von Komfort und Sportlichkeit.
Erstellt am: 26.11.2014
Kymco wertet für 2015 den Downtown noch mehr auf und rüstet ihn mit einem 320,6 Kubik großen Euro-3 konformen Viertakt-Einzylinder aus, der nun 30 PS leistet. Das Trockengewicht beträgt nur 173 kg (vollgetankt 189 kg), die Sitzhöhe 810 mm und der Tankinhalt 12,5 l.
Erstellt am: 17.06.2014
Die reifere Seite des Rollerfahrens, mit jeder Menge Restspaß, den man sich nur holen muss.
Erstellt am: 16.06.2014
Kymco zeigt mit dem K-XCT 300i eindrucksvoll, wie verdammt cool ein 300er Roller sein kann und sollte.
Erstellt am: 06.06.2014
Vorweg darf verraten werden, dass der K-XCT 300i von Kymco einer der fetzigsten und dynamischsten Roller war, die wir je gefahren sind; auch wenn wir nicht genau wissen, wie man diesen Namen ausspricht. Ka-iX-Ce-Te oder Kei-iXciting oder KaCXT? Wie auch immer, das Gesamtkonzept passt und ist auf Augenhöhe mit der Konkurrenz aus Italien und Japan.
Erstellt am: 06.06.2014
Zeitgleich mit dem Kymco K-XCT 300i hatten wir auch den Xciting 400i ABS in unserem Fuhrpark. Die beiden liegen zwar beim Hubraum nicht allzu weit auseinander, trotzdem würde ich den Xciting schon zu den Großrollern zählen, während der K-XCT noch zu den "kleinen", flotten Flitzern gehört. Der Xciting ist einfach reifer und konservativer, strahlt etwas mehr Klasse und weniger Sportlichkeit aus. Auch er bietet viel Spaß und für den Alltag noch mehr Nutzen.
Erstellt am: 13.08.2013
Grosse Klasse zum kleinen Preis. 300 ccm Roller von Kymco
Erstellt am: 20.06.2013
Günstiger Preis und gute Qualität müssen kein Widerspruch sein.
Erstellt am: 08.06.2013
Noch nie war der Unterschied zwischen Optik und Obolus so groß. Geiles Dink!
Erstellt am: 06.06.2013
Fotoshooting beim Test des Kymco G-Dink 300i 2013. Motor: 1-Zylinder 4-Taktmotor (flüssigkeitsgekühlt)Vierventiltechnik mit Einspritzung Getriebe: CVT (Automatik) Hubraum: 270,6 ccm Typengenehmigte Leistung: 16,8 Kw/7500 Upm Max. Drehmoment: 22,9 Nm/6500 Upm
Erstellt am: 19.10.2012
Der Kymco G-Dink 125i ist der taiwanesische Ferrari. Nur halt mit zwei Rädern.