Suchergebnisse für Kawasaki Sporttourer Seite 4

(98)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.08.2019

Das perfekte Sporttourer Motorrad zu finden ist oft keine leichte Aufgabe. Wir sind alle verschieden und haben unterschiedliche Ansprüche an ein Motorrad. Genau aus dem Grund hat Kawasaki 3 verschiedene Sporttourer Konzepte im Angebot. Nils, Nik und Dennis haben die Kawasaki Ninja H2 SX SE+, die Versys 1000 SE und die Z1000SX getestet.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.02.2019

Die neue Kawasaki Versys 1000 SE unterscheidet sich massiv von der herkömmlichen großen Versys. Optisch noch sehr ähnlich mit dem typischen Kawa-Styling, hebt sich die SE in der Ausstattung gewaltig ab. Die vielen zusätzlichen Features ziehen an einem Strang, denn alles Gute an der SE zielt auf Komfort und Sicherheit. Sei es das elektronische Fahrwerk KECS, das KIBS Kurven-ABS, die „allwissende“ Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF), das Kurvenlicht oder das gut ablesbare TFT-Farb-Display, die Elekt

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.02.2019

Eine Übersicht über das Hepco&Becker Zubehör für die neue Kawasaki Versys 1000 ab Baujahr 2019.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.11.2018

Auch dieses Jahr lassen die Motorradneuheiten kaum Wünsche offen. Fast alle Hersteller haben neue Modelle präsentiert, die wir euch hier auf 1000PS oder auf unserem YouTube Channel im Detail vorgestellt haben. Aber welche Modelle haben bei uns richtig eingeschlagen und lassen uns vor Vorfreude nicht mehr schlafen? Wir haben die Top 5 Motorradneuheiten der 1000PS Redaktion!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.11.2018

Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.11.2018

Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2018

Der Kompressor für die Tour wird mit der Ninja H2 SX SE+ um ein weiteres Familienmitglied in der Ninja H2 SX-Familie reicher. Das einzigartige Kompressor-Bike mit 998 Kubik wurde laut Kawasaki nicht nur dazu gebaut, hunderte Kilometer auf der Autobahn zurückzulegen, ein noch umfangreicheres Elektronik-Paket soll dafür sorgen, dass sich die neue Ninja H2 SX SE+ auch auf Bergstraßen wie zu Hause fühlt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.02.2018

In der H2 SX wird der furchteinflößende Kompressormotor zu einem souveränen Langstrecken-Aggregat. Beim Test in Portugal fahren wir die H2 und die H2 SX auf der Landstraße, in der Stadt und auch auf der Teststrecke. Faszinierendes Motorrad!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2017

Der neue Mega-Sporttourer von Kawasaki kommt gleich in zwei Versionen - als Ninja H2 SX und als noch besser ausgestattete Ninja H2 SX SE. Die ultimativen Sporttourer samt Kompressor, gewaltigen 200 PS und unzähligen Elektronik-Features!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2017

Mit der Kawasaki Ninja H2 SX und der Edel-Version Ninja H2 SX SE bringen die Grünen den ultimativen Sporttourer samt Kompressor, gewaltigen 200 PS und unzähligen Elektronik-Features!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2017

Kawasakis Kompressor-Familie bekommt Zuwachs - am 7. November 2017 wird auf der EICMA in Mailand nach der scharfen Ninja H2 mit 200 PS und der ultrascharfen Ninja H2R mit 326 PS eine dritte Variante präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.04.2017

Es gibt sie noch. Die echten Sporttourer. Kawasaki und Suzuki haben zwei unterschiedliche aber gelungene Protagonisten im Programm. NastyNils verglich sie in Südfrankreich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.01.2017

Kawasaki hat die ER-6f in den wohl verdienten Ruhestand geschickt und als Nachfolgerin die Ninja 650 entwickelt. Der modifizierte Motor entspricht im Wesentlichen dem bestens bewährten 649er Parallel-Twin aus der ER-6 Reihe, hat jetzt aber u.a. beschichtete Zylinder statt den gegossenen Laufbuchsen und eine leichtere Kurbelwelle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.01.2017

Die Ninja 650 hat nichts mit einer ZX-6R zu tun, sondern ist der radikal verbesserte Nachfolger der ER-6f. Im spanischen Bergland musste eine dringende Frage geklärt werden: Trägt die neue 650er mit dem Parallel-Twin den Namen „Ninja“ zurecht?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2016

Seit 2011 bereichert die Kawasaki Z1000SX das Segment der Sporttourer - bis heute blieb sie sich sowohl in Sachen sportlicher Auslegung als auch unverkennbarer Optik treu. Die brandneue Version ist mit LED-Scheinwerfern, besserem Komfort und einem kompletten Elektronik-Paket dennoch die bisher beste und schönste SX, die es jemals gab.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.10.2016

Gutes noch besser zu machen, ist gewiss keine leichte Aufgabe, allerdings ist es auch eine sehr schöne und verantwortungsvolle Aufgabe - der die Kawasaki-Ingenieure für das Projekt Z1000 SX 2017 offenbar sehr penibel nachgingen. Die Ziele und Vorgaben waren wohl klar abgesteckt, auch beim neuen Modell ist nach wie vor klar, dass es um das Thema Sport und Touring geht - das Kürzel SX im Namen steht ja auch für "Sports Crossover", also eine gelungen Mischung aus Sport und Touring.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.10.2016

Kawasaki hält am Sporttouring-Konzept der Z1000SX fest und präsentiert das Modell 2017 in frischem Design, mit mehr Elektronik und einem EURO4-konformen Motor.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.06.2016

In der Versys steckt eine 43 mm Upside-Down-Gabel mit zwei 4-Kolbenbremssätteln, durch die 310 mm große Scheiben im Petal-Design laufen. Zusammen mit der Bereifung in den Formaten 120/70-17 und 180/55-17 würde diese Ausstattung auch einem Supersportler gerecht werden. Dazu gibt es noch eine Rutschkupplung für den knackigen Kurveneingang, eine 3-stufige Traktionskontrolle und zwei Leistungsmodi. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2015

Kawasaki Neuheiten 2016: Die neue Kawasaki ZZR1400 2016! Euro IV-konform, kompromisslos bei der Leistung und mit hochwertigen Bremsen von Brembo ausgestattet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2015

Kawasaki Neuheiten 2016: Die neue Kawasaki ZZR1400 2016! Überarbeitete, EURO-4 konforme Kawasaki ZZR1400 2016 und Performance Sport-Modell mit Öhlins TTX39 Federbein und Akrapovic Endtopf.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.12.2014

Die neue Kawasaki Versys 1000 ist kein völlig neues Modell – auch wenn sie vom Design her so aussieht. Sehr geschickt wurde die Optik an die derzeitige, aggressive Kawasaki-Linie mit zwei spitzen Scheinwerfern und vielen Kanten an der Front angepasst. Technisch wurde sie hingegen behutsam aufgemöbelt – dafür durchaus sinnvoll. Zwei Zusatz-PS lassen die Leistung auf 120 PS wachsen, die sich dank der herrlichen Reihen-Vierzylinder-Charakteristik ausgezeichnet fahren lassen. Das Fahrwerk entspricht dem sportli

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.12.2014

Die Neuauflage der Kawasaki Versys 650 ist viel mehr als nur ein Facelift – meint zumindest die Marketing-Abteilung der Grünen. Immerhin wurde der Motor um 5 PS stärker, der Heckrahmen überarbeitet, die Bremse verbessert und die Ausstattung aufgewertet, um nur einige Neuheiten zu nennen. Sowohl den Kunden als auch Kawasaki selbst wird es aber bestimmt freuen, dass vor allem die Optik des neuen Jahrgangs enorm gewonnen hat.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.11.2014
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.09.2014

Als Kawasaki eine Bigenduro mit Reihenvierzylinder-Motor präsentierte, waren wir ja äußerst skeptisch und ebenso überrascht, wie gut das Triebwerk aus der Z1000 in dieses Konzept passt. Für 2015 wurde das Modell umfangreich überarbeitet und optimiert. Neue Upside-Down Gabel, größere Scheibenbremsen, Assist- und Rutschkupplung etc.