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Cam chain guide bar for KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, original KAWASAKI part OEM: 12053-019
Rubber damper large, for all KAWASAKI Z 750 E, GPZ 750, GPZ 750 UT, GPZ 750 Turbo, ZR 7, Zephyr 750, Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, Replika MADE IN JAPAN, OEM: 92075-123
Rubber damper small, for all KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-232
Axle, cam chain sprocket KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, original KAWASAKI part, OEM: 12052-005
Axle, cam chain guide roller KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, original KAWASAKI part, OEM: 12052-003
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil. Dieser verbesserte Spanner mit Sperrklinke ist ab 1990 (Modell A7) verbaut worden. Passt aber auch in die früheren Modelle von 1984-1989 ( A1-A6).
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!
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