Suchergebnisse für Kawasaki Seite 29
(1.671)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Bremssattel-Kolben-Kit, vorne (incl. Kolben 38 x 40mm, Kompressionsring und Staubdichtung) für KAWASAKI Z 650 C1/C2/D1 `77-`78, Z 1000 A2 `78, Z 1000 D Z1R `78. Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN! Für ein Motorrad benötigen Sie 2 Kits!
Reparatursatz für alle 1-Kolben-Bremssättel vorne. Passend für alle GPZ 550 / Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, Z 550 LTD KZ550C1-2 `80-`81, Z 650 F KZ650F2-3 `81-`82, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST Shaft KZT
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die GS1000 braucht eine elektronische Zündung vom Modell `80. Dann muss der Zündrotor fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCI
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-FULL VERSION ist DIE Zündung für jeden getunten Z/GPZ-Motor mit Doppelzündung! Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - vier getrennte Ausgänge für vier Zündspulen - frei programmierbare
MADE IN USA! Nur K&N baut diese hochwertigen Racing-Luftfilter. Diese Filter haben ein spezielles Kunsstoffgeflecht, das feinste Partikel aufhält und dabei trotzdem genug Luft durchlässt. Vermeiden Sie den Einsatz von billigen Imitaten und schützen Sie so Ihren Motor! Ohne TÜV-Gutachten! Flanschdurchmesser 55mm, Länge 70mm
Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind aus Kevlar hergestellt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Wir haben jetzt den neuen APE-PRO SERIES-manuellen Steuerkettenspanner im Programm! Viele leidgeprüfte Racer wissen, dass man dem originalen automatischen Steuerkettenspanner nicht trauen kann. Durch das schnelle schließen der Drosselklappen bei hohen Drehzahlen kann es bei automatischen Spannern zum Überspringen der Steuerkette kommen und damit zu verheerenden Motorschäden. APE-Steuerkettenspanner verhindern diese Probleme! Der neue APE-PRO SERIES-manuelle Steuerkettenspanner hat eine verbesserte Abdichtun
Wir haben jetzt den neuen APE-PRO SERIES-manuellen Steuerkettenspanner im Programm! Viele leidgeprüfte Racer wissen, dass man dem originalen automatischen Steuerkettenspanner nicht trauen kann. Durch das schnelle schließen der Drosselklappen bei hohen Drehzahlen kann es bei automatischen Spannern zum Überspringen der Steuerkette kommen und damit zu verheerenden Motorschäden. APE-Steuerkettenspanner verhindern diese Probleme! Der neue APE-PRO SERIES-manuelle Steuerkettenspanner hat eine verbesserte Abdichtun
Wir haben jetzt den neuen APE-PRO SERIES-manuellen Steuerkettenspanner im Programm! Viele leidgeprüfte Racer wissen, dass man dem originalen automatischen Steuerkettenspanner nicht trauen kann. Durch das schnelle schließen der Drosselklappen bei hohen Drehzahlen kann es bei automatischen Spannern zum Überspringen der Steuerkette kommen und damit zu verheerenden Motorschäden. APE-Steuerkettenspanner verhindern diese Probleme! Der neue APE-PRO SERIES-manuelle Steuerkettenspanner hat eine verbesserte Abdichtun
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Original KAWASAKI-Ersatzteil
Steuerkettenumlenkzahnrad inkl. Halter mit 4 x 10mm Aufnahmebohrung, für alle KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B und Z 900 A4 `72-`76, Replika MADE IN JAPAN, OEM: 12057-001
Steuerkettenumlenkzahnrad inkl. Halter mit 4 x 8mm Befestigungsbohrung, für alle KAWASAKI Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `77-`80, Replika MADE IN JAPAN, OEM: 120531035
upper damper rubber for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B and Z 900 A4 `72-`76, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-119
Lower rubber damper for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B and Z 900 A4 `72-`76, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-120
Rubber damper for all KAWASAKI Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `77-`80, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-289
Dieses Zahnrad hat keine Gummilagerung die verhärten und brechen kann. Dieses Teil ist komplett aus Stahl gefertigt und dadurch wesentlich stabiler und langlebiger als das Originalteil! Ein Muss bei jeder Restaurierung!
Cam chain tensioner original version (with rubber roller) for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM:12048-001
Cam chain tensioner improved version (with gear) for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM:12048-001
Cam chain guide roller incl. axle and damper rubber for KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM: 12055-002