Suchergebnisse für KTM Enduros Seite 27
(1.310)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Seitenständer SW Motech KTM LC4 Adventure 620/640 1997-1998, passt mit Modifikationen auch an andere LC4 Modelle
Erstellt am: 23.08.2021
KTM Walzer präsentiert die vier Fahrer des Trophy Teams! Teamchef Berni Walzer sowie das Team rund um KTM Walzer übernahm in diesem Jahr die komplette Organisation für das Trophy Team bei der diesjährigen International Six Days of Enduro Rennveranstaltung welche in seiner 95. Ausgabe in der Lombardei in Italien stattfindet. Es sind sozusagen die Olympischen Spiele des Enduro Sports bei der rund 500 Fahrer aus 30 Nationen an den Start gehen und für Ihr Land an sechs Tagen Racing alles geben! Sechs Tage Racing, jeden Tag davon bis zu sieben Stunden am Motorrad und dabei mehr als 1.000 Offroad-Kilometer liegen vor den Teilnehmern. Eine Mammut-Aufgabe für die Fahrer denenphysisch und psychisch alles abverlangt wird.
Erstellt am: 07.08.2021
Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wie
Erstellt am: 07.08.2021
Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wie schlägt sich die „Ready-to-Race-Ausgabe“, die Super Adventure von KTM?
Erstellt am: 28.07.2021
In der Klasse der großen Reiseenduros blieb 2021 kein Stein auf dem anderen. Der Platzhirsch, die BMW R 1250 GS, muss sich härteren Gegnern als je zuvor stellen. Die Leistung der neuen Motorräder ist atemberaubend, die Preise leider auch. Doch am Ende bekommt man jede Menge Hightech, Luxusausstattung, Fahrkomfort und Speed geboten.
Erstellt am: 24.06.2021
Die KTM 890 Adventure hat sich in unseren Tests bereits als kompetente Reisemaschine bewiesen. Hepco & Becker sorgt nun dafür, dass man auf großer Reise all sein Gepäck unterbringt und - im Fall der Fälle - die Mattighofner Enduro stets geschützt ist.
Erstellt am: 24.06.2021
Die KTM 890 Adventure hat sich in unseren Tests bereits als kompetente Reisemaschine bewiesen. Hepco & Becker sorgt nun dafür, dass man auf großer Reise all sein Gepäck unterbringt und - im Fall der Fälle - die Mattighofner Enduro stets geschützt ist.
Erstellt am: 23.06.2021
Wie bereits die letzten Jahre präsentiert KTM die höchst exklusive 450 Rally Replica. Diese Enduro wurde mithilfe der KTM Factory Piloten entwickelt und ist auf nur 80 Stück limitiert.
Erstellt am: 23.06.2021
Wie bereits die letzten Jahre präsentiert KTM die höchst exklusive 450 Rally Replica. Diese Enduro wurde mithilfe der KTM Factory Piloten entwickelt und ist auf nur 80 Stück limitiert.
Erstellt am: 21.06.2021
Diese unglaublich sympathsiche Klasse der 100PS Reiseenduros macht besonders viel Spaß. Die Motorräder sind einigermaßen leistbar, bieten tolle Ausstattung und jede Menge Fahrspaß. Im Sattel fühlt man sich nicht überfordert aber auch keinesfalls gelangweilt. KTM 890 Adventure und Triumph Tiger 900 Rally Pro im Vergleich beim Alpenmasters 2021. Bilder | Carlos Dominguez Das MOTORRAD Alpenmasters ist der aufwendigste Test des Jahres de
Erstellt am: 20.06.2021
Wenn einer eine Reise tut - ist er nicht zwangsläufig Ready to Race. Aber gilt das auch umgekehrt? Bei aller dynamischen Brillanz - wie gut ist die KTM 890 Adventure auf einer 2000 Kilometertour?
Erstellt am: 20.06.2021
Wenn einer eine Reise tut - ist er nicht zwangsläufig Ready to Race. Aber gilt das auch umgekehrt? Bei aller dynamischen Brillanz - wie gut ist die KTM 890 Adventure auf einer 2000 Kilometertour?
Erstellt am: 07.06.2021
KTM bietet mit der Adventure Baureihe in fast jeder Führerscheinklasse das passende Bike. Nun lädt dich der Mattighofner Hersteller nach Rohr im Gebirge ein, um die aktuellen KTM Adventure Bikes zu testen.
Erstellt am: 02.06.2021
KTM präsentiert die neue 300 EXC TPI Erzbergrodeo, die nicht nur mit edlen Komponenten daher kommt, sondern natürlich auch eine Hommage an das legendäre Red Bull Erzbergrodeo darstellt.
Erstellt am: 02.06.2021
KTM präsentiert die neue 300 EXC TPI Erzbergrodeo, die nicht nur mit edlen Komponenten daher kommt, sondern natürlich auch eine Hommage an das legendäre Red Bull Erzbergrodeo darstellt.
Erstellt am: 27.05.2021
Beim Videodreh zum großen KTM 1290 Super Adventure S Test hatte auch der Fotograph Pat B. keine Atempause. Für das 1000PS Video wurden jede Menge wunderbarer Aufnahmen gemacht. Hier die Fotos vom Videodreh mit dem 1000PS Dauertest Motorrad.
Erstellt am: 19.05.2021
KTM präsentiert die neuen EXC Modelle des Jahrgangs 2022. Zwar können sie dieses Jahr nicht den Erzberg umpflügen, die Änderungen sollten Enduristen jedoch trotzdem gefallen.
Erstellt am: 17.05.2021
Wie schon bei der 790 Adventure, präsentiert SW-MOTECH auch für die KTM 890 Adventure ein großes Angebot an Zubehör. Unser Highlight: Der enorme Sturzbügel im klassischen KTM-Orange!
Erstellt am: 17.05.2021
Wie schon bei der 790 Adventure, präsentiert SW-MOTECH auch für die KTM 890 Adventure ein großes Angebot an Zubehör. Unser Highlight: Der enorme Sturzbügel im klassischen KTM-Orange!
BJ: 1973, 10157 km, 250 cm³, 18 PS
Erstellt am: 09.04.2021
In Anlehnung an unsere Serie „Muss es immer die Große sein?“ lassen wir die beiden KTM-Schwestern 1290 Super Adventure S und Super Adventure R gegeneinander antreten und stellen die Frage: Muss es immer die Hohe sein?
Erstellt am: 09.04.2021
In Anlehnung an unsere Serie „Muss es immer die Große sein?“ lassen wir die beiden KTM-Schwestern 1290 Super Adventure S und Super Adventure R gegeneinander antreten und stellen die Frage: Muss es immer die Hohe sein?
Erstellt am: 30.03.2021
Geländetauglichkeit spielt bei KTM seit jeher eine ganz wichtige Rolle - Tradition verpflichtet, könnte man sagen. Das zieht sich durch das gesamte Programm, vom 50er-Minibike bis zum 1301 Kubik großen V2-Dampfhammer Super Adventure R. Doch Offroad ist bei einer modernen Reiseenduro lange nicht alles, da müssen auch noch viele andere Dinge erfüllt werden. Wir klären, wie gut KTM all diese Vorgaben bei der neuen 1290 SA R unter den Hut bringt!
Erstellt am: 30.03.2021
Geländetauglichkeit spielt bei KTM seit jeher eine ganz wichtige Rolle - Tradition verpflichtet, könnte man sagen. Das zieht sich durch das gesamte Programm, vom 50er-Minibike bis zum 1301 Kubik großen V2-Dampfhammer Super Adventure R. Doch Offroad ist bei einer modernen Reiseenduro lange nicht alles, da müssen auch noch viele andere Dinge erfüllt werden. Wir klären, wie gut KTM all diese Vorgaben bei der neuen 1290 SA R unter den Hut bringt!