Suchergebnisse für KTM 300 EXC Enduros
(26)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 293 cm³, 0 PS
Erstellt am: 16.03.2025
Die Qual der Wahl. KTM bietet ein breite Palette an Enduros. Die neuen 2-Takter sind richtig gut gelungen. Doch auch die klassische 450er ist immer noch ein Dauerbrenner. Gemeinsam mit Alfie Cox probierte ich beide Motorräder während einer 6-Tages Tour in Südafrika. Welche fährt in der Praxis besser? Die KTM 450 EXC 4-Takt oder die KTM 300 EXC 2-Takt
Erstellt am: 02.03.2025
Was passiert, wenn man sechs erfahrene Enduristen, nagelneue KTM 300 EXC Bikes und Rallye-Legende Alfie Cox in Südafrika zusammenbringt? Ein ultimativer Härtetest zwischen Traumstränden und technischen Trails. Auf 70-100 Kilometer langen Tagesetappen beweist die Zweitakt-KTM, warum sie die erste Wahl für echtes Hard Enduro ist.
Erstellt am: 26.02.2025
Eine Motorradreise der besonderen Art: Mit Rallye-Legende Alfie Cox erkunden wir auf brandneuen KTM EXC300 die spektakuläre Wild Coast Südafrikas. Zwischen menschenleeren Traumstränden und technisch anspruchsvollen Trails erleben wir die perfekte Mischung aus Enduro Genuss und einzigartigen Landschaftserlebnissen.
Erstellt am: 18.09.2024
Entdecke die Top 10 Hard-Enduros für 2024! Wir präsentieren die besten Maschinen für extremes Offroad-Vergnügen, basierend auf den Empfehlungen der 1000PS Redaktion.
Kupplungsausrückwelle KTM 350/400/600/620/625/640 ab 1993, komplett neue Produktion
Motorschutz / Rahmenschutz KTM 400/450/520/525 EXC 2000-2006 Original 59003090300
Abdeckung Ölfilter KTM LC4 EGS und Duke 58303010000
Sperrklinke für Kickstarter Mitnehmer KTM 250/300/360/380 1991-2002
Kickstarterwelle KTM 440/500/540/550 MX/MXC/SX 1985-1996, KTM 350 GS 1986-1990 Motortypen 555/565
Kupplungsausrückwelle KTM 250 GS/MX 1987-1989 Typ 545 und KTM 350/440/500/540/550 MX/MXC/SX/GS 1989-1996 Typ 555/565
Seitenständer Moose Racing schwarz für KTM Modelle ab 1998 Länge 377mm
Seitenständer SW Motech KTM LC4 Adventure 620/640 1997-1998, passt mit Modifikationen auch an andere LC4 Modelle
Erstellt am: 06.11.2017
Beim Enduro Testtag in Kirchschlag hatten 1000PS Leserinnen und Leser die Möglichkeit, gemeinsam mit unserer Offroad-Fraktion die aktuellsten Enduros aller namhaften Hersteller zu testen. Hier findet ihr alle Eindrücke und Urteile der 1000PS Crew.
Erstellt am: 19.07.2017
In den letzten beiden Jahren haben sich bei diesem Modell die Ereignisse quasi überschlagen. Im Modelljahr 2017 bringt der Marktführer einen komplett neuen Motor und mit dem Modelljahr 2018 verpasst man ihm nochmal eine Einspritzung, quasi als Draufgabe.
Erstellt am: 20.05.2016
Was für ein Schritt vorwärts. 8 Motorräder komplett erneuert. 5 Kilo leichter! Und ein klares Bekenntnis zum Zweitakter mit einem nagelneuen Motor. Der Marktführer legt die Latte nochmal höher.
Erstellt am: 20.11.2014
Die internationalen Erfolge im Endurosport sind bei KTM mittlerweile ebenso Tradition wie die EXC Factory Modelle. Mit zwei weiteren Meistertiteln in der WM sowie zahlreichen nationalen Titeln in der Saison 2014, bringt KTM nun die limitierten KTM EXC Factory Editions MY15 zu den Händlern.
Erstellt am: 01.10.2013
Bei allen 3 Events (Beach Race, Forest Race, Mountain Race) holte sich Johnny Walker den Sieg
Erstellt am: 24.05.2012
Feintuning bei der EXC Palette von KTM. Die 250er 2-Takt präsentiert sich als optimale Wahl für harte Enduroeinsätze. Als Draufgabe gibt es dann noch die 300 EXC.
Erstellt am: 22.06.2011
Erzbergrodeo #17 steht bevor, wir zeigen euch die passende Waffe.
Erstellt am: 11.05.2011
KTM präsentiert eine neue Ära in der EXC Geschichte und legt die Messlatte auf eine neue Stufe.
Erstellt am: 07.09.2009
Detailverliebt präsentiert sich die Offroad-Palette von KTM. Große Auswahl!
Erstellt am: 08.07.2007
Die Besten werden noch besser! Nagelneuer Enduromotor, neuer Rahmen und natürlich neues Design.
Erstellt am: 05.07.2006
Neue 250er Enduro. Sie schont die Arme aber nicht die Gegner. KTM pflegt die Modelle und 1000PS fährt die gesamte Palette.