Suchergebnisse für Honda Seite 45
(1.261)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 07.11.2016
Das brave Universaltalent Honda CRF250L bekommt für 2017 etwas mehr Leistung, ein serienmäßiges ABS und ein umfangreicheres Cockpit. Am auffälligsten ist nun aber das coolere Design im Stil der Wettbewerbs-Motocrosser.
Erstellt am: 07.11.2016
Die ach so böse Euro4-Norm hat offenbar auch ihre guten Seiten - so mancher Hersteller kitzelt bei der Überarbeitung der Triebwerke sogar noch etwas mehr Leistung aus den Motoren heraus. So auch Honda bei der neuen CB650F, die nun einen noch souveräneren Auftritt hinlegen dürfte.
Erstellt am: 07.11.2016
EInen ohnehin schon sehr guten Roller noch besser zu machen, ist kein leichtes Unterfangen - Honda möbelt den SH125i und den etwas kräftigeren Bruder SH150i daher ganz behutsam auf. Die Technik bleibt weitestgehend unangetastet, das Design wird hingegen moderner.
Erstellt am: 07.11.2016
Hondas besonders günstiges Roller-Angebot für die tägliche Mobilität wurde rundum erneuert - mit einem reibungsarmen eSP-Triebwerk (enhanced Smart Power), mehr Durchzugkraft und reduziertem Verbrauch. Ein Bodywork in neuem Design erlaubt mehr Bewegungsfreiheit und erhöhten Beifahrerkomfort. Optimierte Gabel und CBS-Verbundbremse runden die Modellüberarbeitung für 2017 ab.
Erstellt am: 07.11.2016
Honda hat das verkleidete Vierzylinder-Mittelgewicht CBR650F überarbeitet. 4 PS Mehrleistung, klangvolles Ansauggeräusch, neue Dual Bending Valve-Gabel von Showa und modifizierte Nissin-Bremszangen kennzeichnen den Modelljahrgang 2017. Das sportliche Flair unterstreicht die neue Verkleidung im Design der 2017er Fireblade!
Erstellt am: 07.11.2016
Honda traut sich was - anstatt dem Hubraum- und Leistungswahn bei einigen Adventure-Modellen der Konkurrenz Paroli bieten zu wollen, bringen die Japaner für 2017 ein kleines, leichtes und dadurch herrlich wendiges Adventure-Bike. Und als Draufgabe ist die CRF250 Rally auch noch optisch an das coole Rallye-Bike Honda CRF450 Rally angelehnt!
Erstellt am: 07.11.2016
Die CB650F wurde 2014 in den Markt eingeführt und sollte Hondas Vierzylinder-Tradition gefühlvoll modernisiert fortführen. Mit ihrem seidigen Motorlauf und dem gut kontrollierbaren Ansprechverhalten empfiehlt sie sich Einsteigern ebenso wie erfahrenen Semestern und rangiert auch in der Kosten-Nutzung-Rechnung ganz weit vorne. Der etwas erstarkte Modelljahrgang 2017 soll das Fahrvergnügen nochmals auf ein höheres Niveau heben.
Erstellt am: 07.11.2016
Das brave Universaltalent Honda CRF250L bekommt für 2017 etwas mehr Leistung, ein serienmäßiges ABS und ein umfangreicheres Cockpit. Am auffälligsten ist nun aber das coolere Design im Stil der Wettbewerbs-Motocrosser.
Erstellt am: 07.11.2016
EInen ohnehin schon sehr guten Roller noch besser zu machen, ist kein leichtes Unterfangen - Honda möbelt den SH125i und den etwas kräftigeren Bruder SH150i daher ganz behutsam auf. Die Technik bleibt weitestgehend unangetastet, das Design wird hingegen moderner.
Erstellt am: 07.11.2016
Honda hat das verkleidete Vierzylinder-Mittelgewicht CBR650F überarbeitet. 4 PS Mehrleistung, klangvolles Ansauggeräusch, neue Dual Bending Valve-Gabel von Showa und modifizierte Nissin-Bremszangen kennzeichnen den Modelljahrgang 2017. Das sportliche Flair unterstreicht die neue Verkleidung im Design der 2017er Fireblade!
Erstellt am: 07.11.2016
Hondas besonders günstiges Roller-Angebot für die tägliche Mobilität wurde rundum erneuert - mit einem reibungsarmen eSP-Triebwerk (enhanced Smart Power), mehr Durchzugkraft und reduziertem Verbrauch. Ein Bodywork in neuem Design erlaubt mehr Bewegungsfreiheit und erhöhten Beifahrerkomfort. Optimierte Gabel und CBS-Verbundbremse runden die Modellüberarbeitung für 2017 ab.
Erstellt am: 07.11.2016
Nach den beiden Edel-Versionen SP und SP2 schickt Honda mit der CBR1000RR Fireblade nun die Einstiegsvariante ins Rennen und beruft sich auch bei ihr auf den Leitsatz "Total Control". In Sachen Leistung und Elektronik-Features steht die normale Blade ihren SP-Schwestern kaum nach.
Erstellt am: 14.10.2016
Selten haben wir eine so klassische Bol d'Or gesehen wie dieser Umbau aus den USA. Es handelt sich um eine 1981er Honda CB900F Bol d'Or in silver und diablo red mit Monoshock-Umbau. Durch das kurze Heck und den praktisch nicht vorhandenen Auspuff wirkt die Honda langgestreckt und elegant, gleichzeitig aber muskulös und männlich.
Erstellt am: 13.10.2016
Wer bei 1000PS nicht fahren kann, kommt unter die Räder. Deshalb sattelte Der Horvath seine Honda CBR600RR, füllte den Tank und polierte jeden letzten Fleck aus dem Lack, um seine Reise in das ca. 380km entfernte St. Peter in Holz zu starten. Doch schon vor dem Training lernte er eine wichtige Lektion: Traue nie dem Wetterbericht.
Erstellt am: 10.10.2016
Auch wenn die 600er Liga mehr oder weniger stirbt, ist die Auswahl an Supersportlern größer als je zuvor. Alle wichtigen Hersteller haben nun Hightech-Bikes in der 1000er Liga und bringen zusätzlich spannende Modelle für eine breite Zielgruppe.
Erstellt am: 04.10.2016
Honda erweitert das Supersport- und Retrosegment und zeigt auf der Intermot in Köln eine neue Fireblade SP, eine Fireblade SP2 und eine CB1100 EX bzw. RS.
Erstellt am: 04.10.2016
Honda beruft sich seit Jahren, eigentlich sogar seit Jahrzehnten auf die optimale Fahrbarkeit der hauseigenen Sportgeräte - auch die neue CBR10000RR Fireblade SP wurde wieder nach dem Grundsatz "Total Control" entwickelt. Erstmals sorgen auf einer Fireblade nun auch Traktionskontrolle, Kurven-ABS und unzählige Elektronikfeatures für die totale Kontrolle.
Erstellt am: 04.10.2016
Egal in welcher Ausbaustufe, Honda beruft sich seit Jahrzehnten auf die optimale Fahrbarkeit der hauseigenen Sportgeräte - auch die beiden neuen CBR10000RR Fireblade-Modelle SP und SP2 wurden nach dem Grundsatz "Total Control" entwickelt. Die SP2 bringt nun noch mehr Rennstrecken-relevante Features!
Erstellt am: 04.10.2016
Die Angst vor der bösen Euro4-Norm war glücklicherweise unbegründet, die edle Retro-Honda CB1100 EX bleibt weiterhin im Programm und wurde sogar in vielen Bereichen verbessert. Die Optik ist nach wie vor ein Hammer!
Erstellt am: 04.10.2016
Der Retro-Trend hat die Motorradwelt voll im Griff, seit einigen Jahren trauen sich auch vermehrt die japanischen Hersteller, die ja stets als Vorreiter in Sachen Technologie gelten wollten, in dieses Segment. Und nun beschert uns auch Honda mit der CB1100 RS ein herrliches Custom-Retrobike!
Erstellt am: 04.10.2016
Wir haben lange darauf gewartet. 2017 gibt es endlich wieder eine CBR1000RR Fireblade von Honda. Sogar in zwei Ausführungen: SP und SP2.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Top-Ausführung der Honda CBR1000RR Fireblade heißt SP2 und ist für all jene gedacht, die Rennsport ernst nehmen.
Erstellt am: 04.10.2016
Hondas klassisches Vierzylinder-Naked Bike kommt 2017 technisch und optisch aufgefrischt, aber immer noch zeitlos schön.
Erstellt am: 04.10.2016
Honda stellt der CB1100EX eine RS-Version zur Seite, die sich stark an der vor Jahren vorgestellten Studie orientiert. Obwohl es der Name vermuten lassen würde, hat das Modell keine Halbverkleidung.