Suchergebnisse für Ducati Seite 31

(753)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2015

Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die Multi und nicht eine andere Enduro zu nehmen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.03.2015

Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.03.2015

Die Multistrada 1200, 1200 S und Multistrada 1200 S D|air sind serienmäßig mit dem SCORPION Trail II in den Größen 120/70 ZR17 (vorne) und 190/55 ZR17 (hinten) ausgestattet. Im neuen Enduro-Street-Reifen verbindet Pirelli die besten Eigenschaften von Offroad- und Sport-Touring-Produkten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2015

Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2015

Schlank, gutaussehend und temperamentvoll - die Scrambler Icon bietet pures Ducati-Feeling und Ästhetik zu einem Preis von weniger als 10.000€. Redakteur Zonko testet das emotionsweckende Retro-Bike aus Italien - wie gewohnt - mit Pfeife im Mund und Knie am Asphalt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2015

Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2015

Man stelle sich nur ein italienisches Supermodel mit billigen Adiletten vor. Oder nein, man stelle es sich besser nicht vor. Schließlich muss man sich auch die Ducati Panigale nicht mit biederen Billiggummis vorstellen. Ducatis traumhafte Eleganz und Pirellis Performance gehören einfach zusammen. Darum steht die neue Ducati 1299 Panigale, 1299 Panigale S und Panigale R ab Werk auf dem „Hypersport“ Reifen in den Größen 120/70 ZR17 vorne und 200/55 ZR17 hinten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.01.2015

Portimao ist eine der spektakulärsten Rennstrecken der Welt. Das Streckenprofil gleicht einer buckligen Welt und jedes PS mehr verschiebt das Fahrerlebnis von der Spaß- in die Schreckenszone. Die 205 PS der Ducati 1299 Panigale sind eindeutig eine Überdosis. Der goldene (Ab)Schuss wird von weltraumtechniknahen Fahrassistenzsystemen wie Traction Control, Wheelie Control, Kurven ABS und einstellbarem Up/Down-Schaltautomat verhindert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2015

Ducati Testfahrer Alessandro Valia erreichte auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Mugello eine Rundenzeit von 1'55"3 während des Tests. Mit einem Bohrungs-/Hub-Verhältnis von 1,91 ist der neue 1285 cm³ Superquadro Motor in der neuen Panigale eine Klasse für sich. Mit ausgefeilter Elektronik und hochkarätigen Komponenten will die 1299 Panigale einen neuen Standard für straßentaugliche Superbikes setzen. 1000PS ist in 2 Wochen am Zug.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler. Text und Fotos: Sabine Welte

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.01.2015

Wir fuhren die Ducati Scrambler ICON in der Gegend rund um Palm Springs in Kalifornien.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.12.2014

Die Slip-On Line gilt als der perfekte Einstieg ins Tuning eines Motorrads, denn sie bietet eine großartige Möglichkeit, die Leistung jeder Maschine ein wenig zu steigern und der Optik gutes zu tun. Akrapovič hat seiner Angebotspalette nun Systeme für die 2014-15er Modelle der Ducati Monster 821, 1200 und 1200S, sowie die 2013-2015er Modelle der Ducati Hypermotard und der Ducati Hyperstrada hinzugefügt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.12.2014

Viele Eindrücke, Details und Schnappschüsse vom Ducati Scrambler Test bei Palm Springs in Kalifornien. Getestet wurde die Icon. Doch auch die Urban Enduro, die Full Throttle und die Classic sind im Bild. Ab 23.12 online auf 1000PS: Der ganze Test und das Video vom Test! Stay Tuned!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.12.2014

Xavi Fores wurde auf der Ducati 1199 Panigale R Meister in der Klasse IDM Superbike. Die Champagnertropfen wurden vom Bike gewischt und in Jerez ausgewählten Journalisten zum Testen zur Verfügung gestellt. Auf den sonnigen Süden Spaniens war jedoch auch kein Verlass. Verlass war jedoch auf unseren schnellsten Mann im Stall: Klaus Grammer war zur Stelle und freute sich auf heiße Runden im Sattel vom Siegerbike. Sein Bericht:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2014

Da werden einige die Augenbrauen heben. Der slowenische Hersteller von Performance-Abgasanlagen Akrapovic gibt seine Partnerschaft mit Ducati Performance bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Unternehmen exklusive Auspuffanlagen für die berühmte italienische Marke entwerfen und produzieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2014

Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2014

Der Purist fragt sich: Wer zur Hölle braucht in einer Enduro 160 PS? Der hungrige Leistungsjünger sucht andere Antworten. Vierzylinder gegen V2.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2014

Ausschlaggebend wird letztendlich die Einarmschwinge sein. Obwohl mir der 821er-Testastretta perfekt passen würde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Die Ducati Diavel ist ein extravagantes Motorrad, das sich nur sehr schwer in eine Kategorie einordnen lässt: Für einen Crusier zu sportlich, für ein Naked Bike aber doch zu sehr Cruiser. Egal, der Kundschaft gefällt vermutlich gerade diese Alleinstellung, die Diavel ist beliebter als so mancher Kritiker gerne hätte. Nun bringen die Italiener mit der Diavel Titanium eine noch edlere Version des Power-Cruisers.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Ducati möbelt seine Superbikes auf - die Modelle 1199 Panigale und 1199 Panigale S werden durch die 1299 Panigale und 1299 Panigale S ersetzt. Wie die typischen Zahlenfolgen zeigen, pfeifen die Italiener auf das Superbike-Hubraumlimit von 1200 Kubik für den Einsatz bei offiziellen Rennen und hauchen ihren 1299er-Modellen dafür mehr Kraft ein. Als regelkonformes Modell kommt nun endlich die lang ersehnte Panigale R.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.11.2014

Die Ducati Diavel ist ein extravagantes Motorrad, das sich nur sehr schwer in eine Kategorie einordnen lässt: Für einen Crusier zu sportlich, für ein Naked Bike aber doch zu sehr Cruiser. Egal, der Kundschaft gefällt vermutlich gerade diese Alleinstellung, die Diavel ist beliebter als so mancher Kritiker gerne hätte. Nun bringen die Italiener mit der Diavel Titanium eine noch edlere Version des Power-Cruisers.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.11.2014

Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.