Suchergebnisse für CFMOTO Naked Bikes Seite 2
(57)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 300 cm³, 29 PS
BJ: 2025, 0 km, 450 cm³, 48 PS
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 17.06.2024
Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten in der buckligen Welt die CF MOTO 450 NK auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen wurden eingeholt, um das günstige 2-Zylinder Nakedbike umfassend zu bewerten. Erfahre alles über die Ergebnisse und Eindrücke.
Erstellt am: 16.06.2024
Unsere Testpiloten Zonko, Martin Bauer, Adam Child, NastyNils, Vauli, Horvath, Kurt Rubik, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die CF MOTO 450 NK in der wunderschönen Region der buckligen Welt im Juni 2024 auf Herz und Nieren geprüft. Wir wollten zehn verschiedene Meinungen einholen und besonders viel Erfahrung sammeln, um die Vielseitigkeit und den Stil dieses Nakedbikes zu bewerten. Mit Unterstützung von IXS Motorradbekleidung, HJC Helmen und MOTOREX Motorradpflege haben wir umfassen
BJ: 2025, 0 km, 450 cm³, 47 PS
BJ: 2024, 0 km, 450 cm³, 47 PS
Erstellt am: 08.11.2023
Auf der EICMA 2023 präsentierte CFMOTO eine Menge spannender Konzepte und Neuheiten. Mit dabei waren ein neuer 675cc Dreizylinder-Motor, neue Naked Bikes und Adventure Bikes.
Erstellt am: 27.09.2023
Für das Modelljahr 2024 wird CFMOTOs NK-Serie völlig neu aufgestellt - und bekommt mit der 450NK eine fesche Erweiterung! Das ideale Bike für alle, die sich eine sportliche, gleichzeitig aber komfortable Nackte mit einfachem Handling, Komfort und angemessener Leistung wünschen.
Erstellt am: 27.09.2023
Für das Modelljahr 2024 wird CFMOTOs NK-Serie völlig neu aufgestellt - und bekommt mit der 450NK eine fesche Erweiterung! Das ideale Bike für alle, die sich eine sportliche, gleichzeitig aber komfortable Nackte mit einfachem Handling, Komfort und angemessener Leistung wünschen.
Erstellt am: 04.09.2023
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 29.06.2023
CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
Erstellt am: 29.06.2023
CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
BJ: 2025, 0 km, 693 cm³, 70 PS
Erstellt am: 30.03.2023
Bei der Vorstellung in Istanbul konnten wir das erste mal die neue CFMOTO 700CL-X Adventure etwas auf den Zahn fühlen. Leider war das Wetter bescheiden und die Fahrzeit extrem knapp bemessen, daher haben wir nicht mehr Actionshoots für euch bereit.
Erstellt am: 30.03.2023
Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler im Lineup hat. Die erste Testfahrt war leider nur sehr kurz, ein markanter Punkt fährt aber sofort ins Herz.
Erstellt am: 02.03.2023
Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße und sogar auf der Autobahn zu testen.
Erstellt am: 02.03.2023
Test der neuen CFMOTO 300CL-X 2023 in Südspanien.
Erstellt am: 15.09.2022
Du suchst ein richtig scharf aussehendes Naked Bike der Mittelklasse? Dann könnte die CFMOTO, die derzeit noch den sperrigen Namen NK C22 Vision Concept trägt, genau die Richtige sein! Mit dem Motor der 800MT dürften knapp 100 PS anliegen und eine gute Alternative zur zahlreichen Konkurrenz sein.
Erstellt am: 15.09.2022
Im Zuge eines Strategie-Kongresses präsentiert CFMoto ein neues Concept Bike das auf den Namen NK C22 hört. Sie sieht bereits sehr seriennahe aus - bekommen wir sie auf der EICMA 2022 zu sehen?
Erstellt am: 24.05.2022
CFMoto bringt voraussichtlich diesen Sommer die Sport-Variante der 700CL-X auf den hiesigen Markt. Nun gab der Hersteller auch den offiziellen Preis der neuen Variante bekannt.
Erstellt am: 24.04.2022
Nach der Trackday-Winterpause melden wir uns mit einem ungewöhnlichen Mittelklasse-Vergleichstest zurück, bei dem wir die neue CFMOTO 700 CL-X Heritage gegen die bewährte CFMOTO 650 NK am Pannoniaring antreten ließen. Sprich: Scrambler gegen Naked.
Erstellt am: 24.04.2022
Nach der Trackday-Winterpause melden wir uns mit einem ungewöhnlichen Mittelklasse-Vergleichstest zurück, bei dem wir die neue CF Moto 700 CL-X Heritage gegen die bewährte CF Moto 650 NK am Pannoniaring antreten ließen. Sprich: Scrambler gegen Naked.