Suchergebnisse für CFMOTO Enduros Seite 2
(57)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 94 PS
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 10.01.2025
Die CFMoto 450MT und Royal Enfield Himalayan sind vielleicht A2-Reiseenduros, wollen aber nicht nur Einsteiger ansprechen, sondern sich als leichtgewichtige, doch vollwertige Alternative zu großen Reiseenduros positionieren. Kann ihnen das gelingen? Unser großer Reiseenduro Landstraßen Vergleich 2024 soll Klarheit bringen. Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
BJ: 2025, 10 km, 693 cm³, 67 PS
BJ: 2024, 0 km, 693 cm³, 67 PS
Erstellt am: 06.11.2024
Die CFMOTO 700MT wurde ursprünglich als Sporttourer konzipiert, hat sich aber in ihrer neuesten Version zu einer vollwertigen Reiseenduro entwickelt.
Erstellt am: 06.11.2024
Die CFMOTO 700MT wurde ursprünglich als Sporttourer konzipiert, hat sich aber in ihrer neuesten Version zu einer vollwertigen Reiseenduro entwickelt.
Erstellt am: 25.10.2024
13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen im zugehörigen Bericht einen Blick auf die Performance von drei modernen A2-Reiseenduros in der 450er-Hubraumklasse.
Erstellt am: 20.10.2024
In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle Adventurebikes in selektivem Enduro Gelände einem umfangreichen Vergleichstest. Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bild- und Video-Material. 6 Redakteure waren mit dabei: 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der CF Moto 450MT
Erstellt am: 14.10.2024
Die CFMOTO 450 MT ist ein günstiges, vielseitiges Leichtgewicht für A2-Führerscheinbesitzer. Sieben Tester haben sie auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark getestet und herausgefunden, ob die preiswerte Enduro auch in der Praxis überzeugt.
Erstellt am: 14.10.2024
Die CFMOTO 450 MT ist ein günstiges, vielseitiges Leichtgewicht für A2-Führerscheinbesitzer. Sieben Tester haben sie auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark getestet und herausgefunden, ob die preiswerte Enduro auch in der Praxis überzeugt.
BJ: 2025, 0 km, 693 cm³, 67 PS
Erstellt am: 22.08.2024
Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell kann man mit der 450er Enduro auf Asphalt fahren?
Erstellt am: 07.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es der bisher aufwändigste Offroad-Test: Über 3 Tage hinweg stellte sich die CF-Moto 450 MT in selektivem Enduro Gelände einer intensiven Prüfung! Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bildmaterial.
Erstellt am: 29.07.2024
Denk an ein Motorrad, das so überraschend gut ist wie der Auflauf deiner Tante beim Familienfest. Das ist die CFMOTO 450MT. NastyNils, dank LOUIS verpackt wie ein Rennfahrer, testete diesen Underdog auf einer Strecke mit mehr Ecken als ein Ikea-Regal. LOUIS sorgte dafür, dass er dabei so cool aussah wie James Bond - nur mit besserem Schutz gegen Asphaltküsse.
BJ: 2024, 0 km, 450 cm³, 42 PS
BJ: 2025, 0 km, 450 cm³, 42 PS
BJ: 2025, 0 km, 450 cm³, 42 PS
BJ: 2025, 0 km, 450 cm³, 42 PS
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 94 PS
Erstellt am: 04.04.2024
CFMoto präsentiert die neue 450MT, die sich als erster Neuzugang ihrer Klasse nahtlos in die MT-Reihe des chinesischen Bikeherstellers einfügen soll.
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 94 PS
Erstellt am: 08.11.2023
Auf der EICMA 2023 hat CFMOTO eine neue Reiseenduro vorgestellt. Die 450MT nutzt den schon bekannten 450er Zweizylinder und packt ihn in ein Offroad-orientiertes Chassis mit langen Federwegen und Reise-Qualitäten. Alle Details gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 08.11.2023
Auf der EICMA 2023 hat CFMOTO eine neue Reiseenduro vorgestellt. Die 450MT nutzt den schon bekannten 450er Zweizylinder und packt ihn in ein Offroad-orientiertes Chassis mit langen Federwegen und Reise-Qualitäten.