Suchergebnisse für BMW Naked Bikes Seite 19
(784)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 25.02.2021
Retro ist weiterhin in! Nur von der R 1250 GS geschlagen, befindet sich die R NineT Baureihe zurzeit auf Platz 2 der bestverkauften BMW Motorrad Modelle. Dass das der vielfältigen Auswahl an Versionen zu verdanken ist, wollen wir nicht bezweifeln. Doch behält die Baureihe trotz Euro 5 ihren Charme? Auf der Urban GS in der 40 Years GS Edition gingen wir dieser Frage auf den Grund.
Erstellt am: 25.02.2021
Retro ist weiterhin in! Nur von der R 1250 GS geschlagen, befindet sich die R nineT Baureihe zurzeit auf Platz 2 der bestverkauften BMW Motorrad Modelle. Dass das der vielfältigen Auswahl an Versionen zu verdanken ist, wollen wir nicht bezweifeln. Doch behält die Baureihe trotz Euro 5 ihren Charme? Auf der Urban GS in der 40 Years GS Edition gingen wir dieser Frage auf den Grund.
BJ: 2015, 15400 km, 1170 cm³, 110 PS
Erstellt am: 11.02.2021
Nur zu gerne hätte Hornig all seine Fans und Kunden persönlich bei der großen Jubiläumsfeier begrüßt - leider muss diese aber coronabedingt ausfallen. Als kleines Trostpflaster hat sich die Hornig-Mannschaft überlegt, eine "virtuelle Messe" zu veranstalten und auch gleich mit vielen nützlichen Zubehörprodukten und individuellen Details weiterzumachen - etwa die Gabel-Sturzpads für die 2021er BMW R nineT, Scrambler, Pure und Urban G/S.
Erstellt am: 11.02.2021
Nur zu gerne hätte Hornig all seine Fans und Kunden persönlich bei der großen Jubiläumsfeier begrüßt - leider muss diese aber coronabedingt ausfallen. Als kleines Trostpflaster hat sich die Hornig-Mannschaft überlegt, eine "virtuelle Messe" zu veranstalten und auch gleich mit vielen nützlichen Zubehörprodukten und individuellen Details weiterzumachen - etwa die Gabel-Sturzpads für die 2021er BMW R nineT, Scrambler, Pure und Urban G/S.
Erstellt am: 05.02.2021
Genau wie bei der Scrambler aktualisiert BMW für 2021 die Standard BMW R nineT. Jetzt fit für Euro5 und mit serienmäßigem Kurven-ABS, DBC (Dynamic Brake Control), zwei Fahrmodi und dem neuen WAD-Federbein samt Handrad für die Federvorspannung. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 02.02.2021
Hornig präsentiert ihren Umbau der BMW F 900 R. Dank des Zubehörs wird die F900R nicht nur optisch aufgewertet, sondern gewinnt auch an Komfort und Sicherheit.
Erstellt am: 02.02.2021
Hornig präsentiert ihren Umbau der BMW F 900 R. Dank des Zubehörs wird die F900R nicht nur optisch aufgewertet, sondern gewinnt auch an Komfort und Sicherheit.
Erstellt am: 22.01.2021
Mit neuem Look, Motor und mehreren kleineren Nachschärfungen steht die BMW G 310 R 2021 so sportlich wie nie zuvor da. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 20.01.2021
Die neue BMW S 1000 R 2021 hat so ziemlich alles bekommen, was ein aktuelles Hyper-Naked Bike haben muss: Mehr elektronische Features, eine nachgeschärfte Geometrie und eine noch aggressivere Optik. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 17.01.2021
BMW aktualisiert die BMW R nineT Scrambler für 2021, jetzt fit für Euro5 und mit serienmäßigem Kurven-ABS, DBC (Dynamic Brake Control), zwei Fahrmodi und dem neuen WAD-Federbein samt Handrad für die Federvorspannung. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 06.01.2021
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch bei Motorrädern. Es wird wahrscheinlich nie ein Modell geben, das 100-prozentigen Zuspruch erhält, wenn es um das Design geht. Doch manche Motorräder stechen besonders hervor, da sie zwischen Bikerinnen und Bikern teils emotionale Debatten auslösen. Hier die Top 5 der kommenden Saison.
Erstellt am: 19.12.2020
Dass Retro-Motorräder nicht nur für Hipster sind, das beweisen diese 5 Bikes. Außen geben sie sich klassisch, stylisch und altvätrisch, doch innen werken moderne Motoren mit richtig Punch.
Erstellt am: 19.12.2020
Dass Retro-Motorräder nicht nur für Hipster sind, das beweisen diese 5 Bikes. Außen geben sie sich klassisch, stylisch und altvätrisch, doch innen werken moderne Motoren mit richtig Punch.
Erstellt am: 18.12.2020
Wenn du einen in die Jahre gekommenen Touren-Bomber mit Plastikverkleidung so richtig hart rockst, bekommst du Heavy Metal pur. Dazu musst du nicht die rechte Hand von 'Freddy Krüger' haben. Aber die Fähigkeit besitzen, Metall in Ekstase zu versetzen. Markus 'Telly' Tellenbrock und Marvin Diehl präsentieren ihren Retro BMW R100/7 Umbau. Alle Details dazu im Bericht.
Erstellt am: 17.12.2020
Gebrauchtberatung der BMW F 800 R. Worauf muss man beim Kauf einer gebrauchten BMW F 800 R achten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 17.12.2020
Wenn es um Mittelklasse Naked Bikes geht, neigen viele dazu, BMW zu übersehen, da man davon ausgeht, dass die deutsche Firma nur "große" Motorräder herstellt. Ab 2009 produzierte BMW jedoch das Modell F800R, das in vielerlei Hinsicht ein weitaus "erwachseneres" Fahrerlebnis bietet als Konkurrenten wie die Yamaha MT-07 oder die Kawasaki ER-6n/Z650-Reihe. Worauf muss man beim Gebrauchtkauf achten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 04.12.2020
Optisch ändert sich bei den BMW R nineT-Modellen für den Jahrgang 2021 nicht allzu viel - man kann ein Retro-Eisen ja wohl schwer noch retroer machen. Allerdings werden Kenner in Hinkunft die neuesten R nineT, R nineT Scrambler, R nineT Pure und R nineT Urban G/S am LED-Scheinwerfer und geänderten Lackierungen erkennen. Noch wichtiger sind aber die technischen Aufrüstungen - wir erklären, ob sich der Umstieg auf die neue R nineT lohnt!
Erstellt am: 04.12.2020
Optisch ändert sich bei den BMW R nineT-Modellen für den Jahrgang 2021 nicht allzu viel - man kann ein Retro-Eisen ja wohl schwer noch retroer machen. Allerdings werden Kenner in Hinkunft die neuesten R nineT, R nineT Scrambler, R nineT Pure und R nineT Urban G/S am LED-Scheinwerfer und geänderten Lackierungen erkennen. Noch wichtiger sind aber die technischen Aufrüstungen - wir erklären, ob sich der Umstieg auf die neue R nineT lohnt!
Erstellt am: 20.11.2020
Nach der stärksten Roadster gestern folgt heute die kleinste Roadster, die BMW G 310 R. Mit neuem Look, Motor und mehreren kleineren Nachschärfungen steht die G 310 R so sportlich wie nie zuvor da. Alle Details gibt es im Bericht.
Erstellt am: 20.11.2020
Nach der stärksten Roadster gestern folgt heute die kleinste Roadster, die BMW G 310 R. Mit neuem Look, Motor und mehreren kleineren Nachschärfungen steht die G 310 R so sportlich wie nie zuvor da.
Erstellt am: 20.11.2020
Seit 2014 gibt es die BMW S 1000 R und in all den Jahren bekam sie nur 2017 ein Update. Bis heute! 2021 kommt das zweite Update und das größte bisher für die S 1000 R. Was sind denn nun die Unterschiede zwischen Alt und Neu?
Erstellt am: 20.11.2020
Seit 2014 gibt es die BMW S 1000 R und in all den Jahren bekam sie nur 2017 ein Update. Bis heute! 2021 kommt das zweite Update und das größte bisher für die S 1000 R. Was sind denn nun die Unterschiede zwischen Alt und Neu?
Erstellt am: 19.11.2020
Die neue BMW S 1000 R hat so ziemlich alles bekommen, was ein aktuelles Hyper-Naked Bike haben muss: Mehr elektronische Features, eine nachgeschärfte Geometrie und eine noch aggressivere Optik. Nur an Leistung mangelt es der nackten Bayerin (am Papier) – mehr als 40 PS fehlen auf die schärfsten Konkurrentinnen! Reicht das für eine Spitzenposition im hart umkämpften Hypernaked-Segment?