Suchergebnisse für BMW Seite 46
(12.948)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die BMW S 1000 XR.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein
BJ: 2020, 9100 km, 999 cm³, 165 PS
BJ: 2022, 1100 km, 1802 cm³, 91 PS
BJ: 0, 5 km, 1802 cm³, 91 PS
BJ: 2024, 1100 km, 1802 cm³, 90 PS
BJ: 2018, 35624 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2020, 39431 km, 853 cm³, 95 PS
BJ: 2024, 2490 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 0, 1 km, 0 cm³, 144 PS
BJ: 2017, 17404 km, 647 cm³, 60 PS
BJ: 2018, 57521 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 0 km, 1300 cm³, 145 PS
BJ: 2025, 79 km, 1300 cm³, 146 PS
Erstellt am: 22.10.2024
Auf den Landstraßen des Mühl- und Waldviertels lassen wir die BMW R 1300 GS gegen die Suzuki V-Strom 1050 antreten, um herauszufinden, welche die bessere Reiseenduro ist und ob der große Preisunterschied zwischen den beiden Modellen gerechtfertigt ist.
BJ: 2011, 50000 km, 999 cm³, 192 PS
BJ: 1999, 23596 km, 850 cm³, 50 PS
BJ: 2023, 2028 km, 350 cm³, 34 PS
BJ: 2024, 0 km, 895 cm³, 105 PS
Erstellt am: 20.10.2024
Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt endlich wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren die Bayern der brandneuen R 1300 GS Adventure das noch potentere Grundgerüst der R 1300 GS, garniert mit mehr praktischen Features und endlich wieder einem richtig kantigen Auftritt! Ist das die neue Motorrad-Kategorie „Sport-Panzer“`?
Erstellt am: 20.10.2024
Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren die Bayern der brandneuen R 1300 GS Adventure das noch potentere Grundgerüst der R 1300 GS, garniert mit mehr praktischen Features und wieder einem richtig kantigen Auftritt! Ist das die neue Motorrad-Kategorie „Sport-Panzer“`?
Erstellt am: 19.10.2024
Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich dieses System im Vergleich zum klassischen Schaltgetriebe im Alltag und auf Landstraßen? Wir testen beide Versionen im direkten Duell!
Erstellt am: 19.10.2024
Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich dieses System im Vergleich zum klassischen Schaltgetriebe im Alltag und auf Landstraßen? Wir testen beide Versionen im direkten Duell!
BJ: 2020, 36700 km, 999 cm³, 165 PS
BJ: 2024, 1500 km, 0 cm³, 15 PS