Suchergebnisse für BMW Seite 33
(12.948)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 2018, 16000 km, 853 cm³, 95 PS
BJ: 2019, 16000 km, 853 cm³, 95 PS
BJ: 2015, 92200 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2020, 18400 km, 853 cm³, 95 PS
Erstellt am: 09.02.2025
Die neue BMW F800GS überrascht im Test auf Gran Canaria! Die 1000PS Redakteure Mex, McGregor und NastyNils waren im Januar 2025 mit der Nachfolgerin der F750GS auf den Kanaren unterwegs. Mit 87 PS, Michelin Anakee Road und perfekter Abstimmung beweist sie, dass "einsteigertauglich" und "charakterstark" sich nicht ausschließen müssen. Alle Details zum Test gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 09.02.2025
Die unterschätzte Überraschung im Test! Auf Gran Canaria fuhren wir die 1300 GS Adventure, die F 900 GS, die F 900 XR und auch die nagelneue BMW F 800 GS. Wie fügt sich die neue 800er in das Portfolio ein. Ist sie die Nachfolgerin der legendären und beliebten 800er GS?
BJ: 2025, 1 km, 350 cm³, 34 PS
BJ: 2021, 8500 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 0, 0 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 0, 0 km, 0 cm³, 8 PS
BJ: 2024, 3600 km, 0 cm³, 20 PS
BJ: 2025, 0 km, 895 cm³, 87 PS
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 210 PS
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 209 PS
BJ: 2025, 31521 km, 999 cm³, 210 PS
BJ: 2025, 0 km, 350 cm³, 34 PS
BJ: 2025, 0 km, 350 cm³, 34 PS
Erstellt am: 06.02.2025
Die BMW F800GS und F900GS teilen sich den 895ccm-Twin, sind aber zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Im Januar 2025 verglichen die 1000PS Redakteure Mex, McGregor und NastyNils beide Bikes auf Gran Canaria. Mit Michelin Anakee Road bereift stellten sich die Schwestern der Herausforderung von Küstenstraßen bis Bergpässen. Die F800GS überrascht als harmonischer Allrounder, während die F900GS mit 105 PS und langen Federwegen die sportliche GS-DNA verkörpert.
Erstellt am: 06.02.2025
"Eine GS ist eine GS ist eine GS" - dieser BMW-Spruch trifft auf die beiden Mittelklasse-Enduros von BMW definitiv nicht zu. Ja, beide teilen sich den 895ccm-Twin, beide sind als Reiseenduros konzipiert, und beide tragen stolz das GS-Kürzel im Namen. Doch nach unseren intensiven Testtagen auf den anspruchsvollen Straßen Gran Canarias wird klar: BMW hat hier zwei völlig eigenständige Charaktere geschaffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
BJ: 2025, 0 km, 350 cm³, 34 PS
BJ: 2015, 15768 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2018, 57500 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2024, 11752 km, 1300 cm³, 145 PS