Suchergebnisse für Aprilia Naked Bikes Seite 3
(93)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 15.01.2021
Aprilia spendiert ihrem radikalen V4-Hypernaked 2021 ein Upgrade. Ein neues Chassis, Winglets, noch modernere Elektronik und ein optisches Update sollen die Tuono V4 zum schärfsten Naked-Bike machen.
Erstellt am: 15.01.2021
Aprilia bekommt ein neues Einheitsgesicht, das nun auch in der großen Tuono V4 und Tuono V4 Factory angekommen ist. Doch nicht nur optisch hat sich einiges getan!
Erstellt am: 07.01.2021
Die Wartezeit war lange, doch nun ist es soweit: Aprilia präsentiert die neue Tuono 660. Sie ist das zweite Bike mit dem neuen Reihenzweizylinder und wird bestimmt die sportlichen Attribute der RS660 mit einer deutlich entspannteren Sitzposition liefern.
Erstellt am: 07.01.2021
Die Wartezeit war lange, doch nun ist es soweit: Aprilia präsentiert die neue Tuono 660. Sie ist das zweite Bike mit dem neuen Reihenzweizylinder und wird bestimmt die sportlichen Attribute der RS660 mit einer deutlich entspannteren Sitzposition liefern.
Erstellt am: 31.08.2020
Aprilia gibt 10 glücklichen Kunden die Möglichkeit, eine MotoGP-inspirierte Tuono zu besitzen: Die Tuono V4 X.
Erstellt am: 31.08.2020
Aprilia gibt 10 glücklichen Kunden die Möglichkeit, eine MotoGP-inspirierte Tuono zu besitzen: Die Tuono V4 X. Nach dem Erfolg der ebenfalls auf 10 Stück limitierten Aprilia RSV4 X, weitet Aprilia die X-Modellfamilie aus und präsentiert das nackte Pendant, das bestimmt so schnell ausverkauft sein wird, wie der vorher gegangene Supersportler.
Erstellt am: 24.08.2020
Die neuesten Fotos der Aprilia Tuono V4 2021, mit der die Tester unterwegs sind, zeigen eine spektakuläre Überraschung auf aerodynamischer Ebene.
Erstellt am: 18.10.2019
Für Neumotorräder muss man mitunter schon richtig tief in die Tasche greifen. Glücklicherweise gibt es als Alternative den Gebraucht-Markt. Auch für 5000 € gibt es schon richtig leiwande Bikes. Und das in allen Kategorien! Die fünf besten davon hat NastyNils für euch ausgesucht. Angebote zu diesen Motorrädern findet ihr auf unserer gebraucht-Börse oder schon zusammengestellt und verlinkt im Bericht.
Erstellt am: 25.07.2019
Bei einem Naked Bike, das aus seinem V4-Motor 175 PS bei 11000 Umdrehungen und 121 Newtonmeter Drehmoment bei 9000 Touren generiert, geht man mit einer gesunden Portion Respekt an die Sache heran - immerhin könnte die Tuono mit ihrer gewaltigen Leistung ja auch ziemlich gewalttätig sein. Ist sie aber keineswegs, die Aprilia Tuono V4 1100 Factory SAS sorgt für Freudestrahlen unter dem Helm, so einfach und unkompliziert lässt sie sich bewegen.
Erstellt am: 29.06.2019
Die Umstellung auf Euro4 packte Aprilia bei der Tuono V4 1100 im Jahr 2017 mit Bravour. Jetzt spendierte man dem schärfsten Naked am Markt ein semiaktives Fahrwerk von Öhlins. Weltklasse!
Erstellt am: 26.04.2019
Die Naked Bike Mittelklasse ist wahnsinnig breit aufgefächert und bietet allen Piloten genau das richtige Bike. Zwei Kandidaten der Kategorie sind die Aprilia Shiver 900 und die Honda CB650R, die beide mit 95 PS in den Ring steigen. Doch welches Motorenkonzept überzeugt und geht siegreich hervor? Schaaf und Horvath haben die beiden Nakeds in der wunderschönen Steiermark gegeneinander antreten lassen! Italo V2 oder Nippon Vierzylinder?
Erstellt am: 18.04.2019
Die Motorrad Mittelklasse beweist sich als äußerst vielseitig und zeigt uns, dass selbst mit unter 100 PS mächtig viel Spaß in ein einziges Bike gepackt werden kann. Eine Vertreterin der Naked Bike Mittelklasse ist die Aprilia Shiver 900, die für 2019 dezente Updates bekam, um ihre V2 Power noch überzeugender auf den Asphalt zu bringen. Schaaf und Horvath testen!
Erstellt am: 03.10.2018
Optisch setzt Aprilia weiterhin auf den Look, den die Shiver seit vielen Jahren hat - warum aber auch nicht, das V2-Naked Bike mit 900 Kubik Hubraum sieht immer noch ziemlich lecker aus. In Sachen Elektronik wird hingegen nochmals nachgelegt, das Display wird in Verbindung mit dem Smartphone ein Navigationsgerät!
Erstellt am: 01.10.2018
Optisch setzt Aprilia weiterhin auf den Look, den die Shiver seit vielen Jahren hat - warum aber auch nicht, das V2-Naked Bike mit 900 Kubik Hubraum sieht immer noch ziemlich lecker aus. In Sachen Elektronik wird hingegen nochmals nachgelegt, das Display wird in Verbindung mit dem Smartphone ein Navigationsgerät!
Erstellt am: 01.10.2018
Die Aprilia Tuono Modellreihe zählt zu den schärfsten Naked Bikes am Markt und wird oft in höchsten Tönen gelobt. Während die Tuono V4 1100 RR schon ein sehr präzises Motorrad darstellt, ist die V4 1100 Factory nochmals exklusiver und kommt 2019 mit einem semi-aktiven elektronischem Fahrwerk.
Erstellt am: 13.09.2018
Während dem 125er Trackday im Motorsportpark Bad Fischau ließen wir vier Naked Bikes gegeneinander antreten. Doch eine nackte Kandidatin war besonders, denn sie kam mit einem Vorteil in das Rennen: die Aprilia Tuono 125 mit einem Hubraum von 166 Kubik. Zahlt sich der Aufpreis für das Tuning aus?
Erstellt am: 08.08.2018
Beim 125er Vergleich im Motorsportpark Bad Fischau konnten wir fast alle zurzeit angebotenen 125er Modelle verschiedener Hersteller testen. Wir fragen uns: "Was können sie auf der Rennstrecke?". NastyNils, Vauli, Zonko, Mex und der Horvath finden es heraus!
Erstellt am: 28.05.2018
Die Dorsoduro Familie ist eine dieser Modellreihen, die uns schon seit langer Zeit begleitet. Wie lange? Genau zehn Jahre, denn nach der Präsentation auf der EICMA 2007, kam die erste Dorsoduro 2008 auf den Markt. Zwar war sie damals noch die Dorsoduro 750 mit „nur“ 92 PS, ihre Designsprache ist aber selbst auf dem heutigen Modell noch zu finden. Die Aprilia Dorsoduro 900 ist also die aktuelle Evolutionsstufe eines lang bewährten Modells.
Erstellt am: 16.11.2017
Akrapovič präsentiert die neue Auspuffanlage für die Aprilia Shiver 900 mit Straßenzulassung
Erstellt am: 09.11.2017
Rizoma präsentiert uns in Kooperation mit Aprilia ein Custombike, das ihresgleichen sucht. Mit dem "Tempesta" zeigt Rizoma auf der EICMA 2017, was alles im Tuningbereich möglich ist und womit wir die nächsten Jahre rechnen können.
Erstellt am: 27.09.2017
Zwei A1-Bikes, zwei Tester und eine Supermoto-Strecke. 1000PS Gründer NastyNils und Jungredakteur Horvath vergleichen Nils‘ Dauertester die Aprilia Tuono 125 und die brandneue KTM 125 Duke. Wo liegen ihre Stärken und Schwächen und wer hat im Endeffekt die Nase vorne?
Erstellt am: 10.08.2017
Die Shiver feiert 10-jähriges Jubiläum - was mit der SL 750 Shiver begann, ist nun zur Shiver 900 gereift und überzeugt nicht nur mit mehr Hubraum und Drehmoment, sondern auch mit ausgeklügelter Elektronik auf neuestem Stand der Technik. Die Optik bleibt weitestgehend unberührt - was eingefleischte Shiver-Fans und all jene, die es noch werden wollen, nur freuen kann!
Erstellt am: 10.08.2017
Das Naked Bike von Aprilia wächst im Hubraum, mit einem neu überarbeiteten V2-Zweizylinder. Jetzt Euro 4 tauglich, bringt er eine Leistung von 95PS und 90Nm Drehmoment. Technisch ist sie sehr ähnlich mit der neuen Dorsoduro 900.
Erstellt am: 20.06.2017
Die Thunfisch-Ausfahrt in die Kalte Kuchl über Mariazell wurde von Aprilia Österreich organisiert und wie das klassische Cannon-Ball-Rennen nur sehr rudimentär angekündigt. Jetzt, zwei Tage nach der irren Andrückerei mit dem Werks-Thunfisch bin ich noch immer voll euphorisiert – auch wenn mich ein gewisser Herr Künzl bergauf mit seiner gewaltigen RSV4RR Racepack schwer hergerichtet hat.