Suchergebnisse für Aprilia Seite 45
(1.251)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Aprilia Sportcity 300 Verkleidung links hinten Beschädigung laut Bild
Frontverkleidung Aprilia Mojito 50 leichter Kratzer laut Bild
Erstellt am: 22.11.2012
Der schlanke, sportliche 300 ccm Roller von Aprilia im Test.
Erstellt am: 14.11.2012
Schneller und weiter. Neue Reiseenduro von Aprilia mit 1200 Kubik und 128 PS. Aprilia bringt auf der EICMA eine Neuheit für die Saison 2013.
Erstellt am: 14.11.2012
Aprilia präsentiert auf der EICMA 2012 eine neue Caponord 1200. Der 1200 Kubik V2 leistet 128 PS. 43 mm Sachs Upside-Down Gabel, Sachs Federbein, Alu-Schwinge, 24 Liter Tank.
Erstellt am: 03.10.2012
Mehr Leistung, volle elektronische Kontrolle und jetzt auch ABS.
Erstellt am: 03.10.2012
Mit verbessertem Fahrwerk, optimierter Elektronik und feinen Detailänderungen, ist die Dorsoduro 1200 jetzt noch agiler und kraftvoller. Die Dorsoduro 1200 ist ein Motorrad für Kenner und Könner, die grandiosen Fahrspaß wollen, einzigartige Technik lieben und Wert auf beste Qualität legen.
Erstellt am: 02.10.2012
Aprilia stellt die neue RSV4 Factory ABS auf der Intermot vor. Sie ist die Stärkste, die Schnellste und gleichzeitig die Sicherste RSV4, die bisher in Noale entwickelt wurde. Die neue RSV4 Factory ABS präsentiert sich mit ABS-Technologie auf höchstem Niveau. Mit 184 PS V4-Power. Dazu mit neuen Monoblock-Bremssätteln und APRC neuester Generation. Mit einem modifizierten Fahrwerk der Extraklasse und neuem Tankdesign.
Erstellt am: 12.09.2012
Der letzte Herausforderer für den T-MAX und zugleich der stärkste. Aprilia SRV850.
Erstellt am: 20.06.2012
Quasi Heimspiel für das Handlingwunder. Die Aprilia begeistert auf der anspruchsvollen Strecke und brennt die stärkeren Gegner her.
Erstellt am: 05.06.2012
Kurzer Tracktest am Pannoniaring mit dem Supermoto-Reiseenduro-Mischling aus dem Hause Aprilia.
Erstellt am: 15.05.2012
Großer Superbike Vergleichstest von 9 aktuellen großen Supersportlern. Mit im Test: Aprilia RSV4 Factory APRC, BMW S1000RR, Ducati 1199 Panigale, Honda CBR 1000 R Fireblade, KTM RC8 R, Kawasaki ZX-10R, Suzuki GSX R 1000, Yamaha R1.
Diesen wunderschönen CNC-gefräste Kurzhub-Gasgriff gibt es exklusiv bei BIKE SIDE. Genau wie an den SUPERBIKES aus den 80ern, ist das Gehäuse aus gefrästem Aluminium und der Griff aus ultraleichtem Kunststoff. Öffner- und Schliesser-Gaszug (100cm lang) sowie Griffgummis werden mitgeliefert.Passt an jeden 22mm-Lenker Ideal für CR-, RS- und FCR-Vergaser. Darf an keinem Race-Bike fehlen!!
Rote Kunststofftrichter, 35mm lang für alle FCR35 bis FCR41-Flachschiebervergaser, bringen optimale Endleistung, Preis pro Stk.
Blaue Kunststofftrichter, 50mm lang für alle FCR28 bis FCR33-Flachschiebervergaser, bringen verbesserten Durchzug, Preis pro Stk.
Aluminium-Trichter inkl. Halteschelle für alle RS-Flachschiebervergaser
Aluminium-Trichter inkl. Halteschelle für alle RS-Flachschiebervergaser
Aluminium-Trichter inkl. Halteschelle für alle RS-Flachschiebervergaser
Aluminium-Trichter inkl. Halteschelle für alle RS-Flachschiebervergaser
CNC-gefräste Aluadapter für K&N-Einzelluftfilter, passend für alle FCR39- und FCR41-Vergaser, Preis pro Stk.
Nur diese Ansaugtrichter gehören auf einen CR-Rundschiebervergaser. Diese 45mm langen Trichter haben bessere Endleistung als die 70mm Version. Orig. KEIHIN-Teile! Die Klemmschellen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte separat dazu bestellen!
Nur diese Ansaugtrichter gehören auf einen CR-Rundschiebervergaser. Diese 70mm langen Trichter haben bessere Durchzugswerte als die 45mm Version. Orig. KEIHIN-Teile! Die Klemmschellen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte separat dazu bestellen!
Nur diese Ansaugtrichter gehören auf einen CR-Rundschiebervergaser. Diese 45mm langen Trichter haben bessere Endleistung als die 70mm Version. Orig. KEIHIN-Teile! Die Klemmschellen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte separat dazu bestellen!