Suzuki trotzt unfreundlichem Wetter: Noch ein guter Tag

Das Wetter spielte am zweiten Tag auf Phillip Island zwar nicht mehr ganz mit, aber die Suzuki-Fahrer waren dennoch genug unterwegs, um alle Teile zu testen.

Suzuki trotzt unfreundlichem Wetter: Noch ein guter Tag

Auch wenn das Wetter am zweiten Tag der Tests auf Phillip Island nicht so gut war, so ließen sich die Suzuki-Fahrer dadurch nicht von der Arbeit abhalten. Chris Vermeulen drehte 80 Runden, Loris Capirossi immerhin 60. Auf dem Programm standen wieder ausgiebige Tests der neuen Teile, wobei nach Informationen des Teams alles durchprobiert wurde, was man mitgebracht hatte.

Rundenzeiten gab es von Suzuki wieder einmal keine, doch das Team betonte, dass man mehr auf Leistung und Haltbarkeit der neuen Komponenten schaute, als auf Rundenzeiten zu gehen. Die Fahrer seien beeindruckt von den Neuteilen gewesen, hieß es und das Team äußerte Zuversicht, dass die Verbesserungen auch im kommenden Jahr ihre Früchte tragen werden - so wie das im Winter jedes Team tut. Im Gegensatz zu den Mannschaften in Jerez wird Suzuki, so wie Kawasaki auch, am Freitag noch einen Test-Tag fahren, bevor es in die Winterpause geht.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Rizla Suzuki

Bericht vom 28.11.2008 | 1.745 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts