Ranseder fehlt auch in Valencia: Noch immer starke Rückenschmerzen

Da er nach wie vor starke Schmerzen aufgrund seines Trainingssturzes auf Phillip Island hat, wird Michael Ranseder auch in Valencia fehlen.

Ranseder fehlt auch in Valencia: Noch immer starke Rückenschmerzen

Die Folgen seines Trainingssturzes auf Phillip Island werden es Michael Ranseder auch nicht ermöglichen, beim Saisonfinale in Valencia teilzunehmen - Malaysia hatte er deswegen bereits auslassen müssen. Damit geht die Zusammenarbeit des Österreichers mit dem IC Team quasi kampflos zu Ende, bevor er in der kommenden Saison für die neue Maxtra Mannschaft unterwegs ist. "Ich habe bei gewissen Bewegungen noch immer starke Rückenschmerzen - vor allem beim Bücken. Die Ärzte haben mir empfohlen, noch eine Woche mit dem Rennfahren zu warten. Da die diesjährige Situation in der WM Tabelle sowieso aussichtslos ist, werde ich dem Folge leisten", erklärte er.

Nach Spanien kommt Ranseder trotzdem, da er noch einige Dinge an der Strecke zu erledigen hat. So kommt seine Rennausrüstung von den Überseerennen zurück und die muss von ihm abgeholt werden. Außerdem will er Ausrüsterverträge für 2009 unterschreiben und gleich versuchen, Mitglieder seines neuen Teams kennen zu lernen.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Michael Ranseder

Bericht vom 23.10.2008 | 1.603 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts