Robert Ulm bei TYSA

Knobi holt sich einen TOP Piloten mit ins TYSA Boot. Das steirische Racingteam wird in der Saison 2005 in der deutschen IDM in der Klasse Superbike die Rot-weiß-rote Flagge ordentlich hochhalten.

Unter Journalisten ist Knobi ja gefürchtet wie kein Zweiter. Schickt er eine Pressemeldung aus, mahnt er eine Veröffentlichung mit der Bissigkeit eines tollwütigen Terriers ein. So auch dieses Mal bei 1000PS. Im Zuge der 1000PS Weihnachtsfeier war die gesamte Belegschaft ein wenig unkonzentriert und Knobis letzte Pressemeldung wurde in den Ordner "Knobis Pressekeiler Mails" verschoben. Knobi war in seinem letzten Leben sicherlich der beste Lexika Keiler des Universums und hat reihenweise 24 bändige Lexika-Bände mit goldenem Einband zwischen Tür und Angel reingedrückt.
Den Keiler Instinkt braucht man auch um ein erfolgreiches Team in der starken IDM zu etablieren. Knobi weiß dass, und konzentriert sich neben seinem Job als Fahrer sehr auf seinen Job als Teamchef. In diesem Jahr hat er auch wieder einen dicken Fisch mit ins Boot geholt und den besten Österreicher in der IDM 2004 verpflichtet. Robert Ulm wird das steirische Team verstärken und möchte an seine Erfolge von 2004 anknüpfen.

Großer Druck

Der Druck fürs TYSA ist in der Saison 2005 nun gewaltig. Ich kann mir vorstellen, dass einige Sponsoren nun den Titel oder zumindest einige Siege von Knobis Truppe erwarten.
Auf Alle Fälle Hut ab vor Knobi. Wie alle Rennfahrer besitzt auch er einen übernatürliche Portion an Eitelkeit und Stolz. Trotzdem hat er sich einen Teampartner ins Team geholt, der auf der Rennstrecke zur Zeit sicherlich noch eine Nummer zu groß für Knobi selbst ist. Und der Teampartner ist ja bekannter weise die wichtigste persönliche Messlatte auf der Rennstrecke - und die hat sich Knobi für 2005 sehr hoch gelegt. Evtl. kann er sich hinter Robert Ulm weiter kräftig steigern und entwickelt sich in der Saison 2005 zu einem Siegpiloten! Wir werden sehen. Auf alle Fälle sehen wir wieder eine Menge toller Rennen mit einem ganzen Rudel starker Österreich in der Superbike IDM.

Knobi und Robert Ulm im TYSA. Andy Meklau fährt wieder für Suzuki Europe. Martin Bauer steigt auf Honda in die Superbike Klasse ein und auch Chris Zaiser möchte mit Suzuki wieder mit am Start sein.
Im Laufe der nächsten Wochen wird sicherlich noch der eine oder andere Pilot ins österreichische Fahrerlager stoßen. Pressemeldungen der Piloten bitte an nils(klammeraffe)1000PS.at.

 


Auf der TYSA Party. Knobi, Angelika Kresch - Geschäftsführer Fa. Sebring, Robert Ulm.
Tolle Webpage

Knobis Webseite ist immer einen Besuch wert und bietet für Racing Fans viele tolle Pics, Videos und ist vorbildlich gewartet. Auf alle Fälle rein schaun. Bekommt meinen persönlichen Award für die beste österreichische Rennfahrer Webseite.

Weiters zu empfehlen:
http://www.robertulm.com
http://www.sebring.at

Bericht vom 24.12.2004 | 3.430 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts