Voge DS900X 2025 vs. CFMOTO 800MT Touring 2024

Voge DS900X 2025

CFMOTO 800MT Touring 2024

Bewertung

Voge DS900X 2025
VS.
CFMOTO 800MT Touring 2024
 

Voge DS900X 2025 vs. CFMOTO 800MT Touring 2024 - Vergleich im Überblick

Der Voge DS900X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 895 Kubik steht die CFMOTO 800MT Touring mit ihrem Reihe 2-Zylinder-Motor mit 799 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der DS900X von 95 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 75 Nm Drehmoment bei 8.000 Umdrehungen bei der 800MT Touring.

Bei der DS900X federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die 800MT Touring setzt vorne auf eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down mit 160 Millimeter Standrohr-Durchmesser.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt DS900X auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 800MT Touring Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Voge DS900X misst 1.580 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die CFMOTO 800MT Touring ist von Radachse zu Radachse 1.531 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.

In den Tank der DS900X passen 17 Liter Sprit. Bei der 800MT Touring sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Voge DS900X 2025

CFMOTO 800MT Touring 2024

Voge DS900X 2025 CFMOTO 800MT Touring 2024
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 895 ccm 799 ccm
Leistung 95,2 PS 89,8 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 9250 U/min
Drehmoment 95 Nm 75 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 8000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Ventilsteuerung DOHC
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm 160 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Federweg 150 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 305 mm 320 mm
Marke Brembo
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm 240 mm
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2325 mm 2234 mm
Breite 940 mm 853 mm
Höhe 1420 mm 1277 mm
Radstand 1580 mm 1531 mm
Sitzhöhe von 850 mm 825 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 17 l 19 l
Reichweite 346 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km 119,65 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Gewicht fahrbereit 231 kg
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display, Windschild verstellbar


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