NIU NQi Sport Extended Range 2025 vs. NIU UQi Sport Extended Range 2023

NIU NQi Sport Extended Range 2025

NIU UQi Sport Extended Range 2023

Bewertung

NIU NQi Sport Extended Range 2025
VS.
NIU UQi Sport Extended Range 2023
 

NIU NQi Sport Extended Range 2025 vs. NIU UQi Sport Extended Range 2023 - Vergleich im Überblick

Dem NIU NQi Sport Extended Range mit seinem Elektro Motor steht der NIU UQi Sport Extended Range mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Bei dem NQi Sport Extended Range federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem NQi Sport Extended Range vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der UQi Sport Extended Range vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt NQi Sport Extended Range auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten.

Der NIU UQi Sport Extended Range ist von Radachse zu Radachse 1.150 mm lang.

Technische Daten im Vergleich

NIU NQi Sport Extended Range 2025

NIU UQi Sport Extended Range 2023

NIU NQi Sport Extended Range 2025 NIU UQi Sport Extended Range 2023
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Leistung 2 PS
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmenbauart Backbone
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 180 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1800 mm
Breite 740 mm
Höhe 1130 mm
Gewicht fahrbereit 99 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 40 km/h
Reichweite 65 km
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 35 Ah
Radstand 1150 mm
Gewicht trocken 57 kg
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts