Kawasaki Z 800 2016 vs. Kawasaki Z 800 2016

Bewertung

Kawasaki Z 800 2016
VS.
Kawasaki Z 800 2016
 

Kawasaki Z 800 2016 vs. Kawasaki Z 800 2016 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Z 800 2016 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 806 Kubik steht die Kawasaki Z 800 2016 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Z 800 2016 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die Z 800 2016 setzt vorne auf eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Z 800 2016 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Z 800 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Z 800 2016 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Z 800 2016 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der Kawasaki Z 800 2016 misst 1.445 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 834 Millimeter. Die Kawasaki Z 800 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.445 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 834 Millimeter.

In den Tank der Z 800 2016 passen 17 Liter Sprit. Bei der Z 800 2016 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki Z 800 2016 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Z 800 2016 sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Z 800 2016 gibt es aktuell 33 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Z 800 2016 wurde derzeit 33 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Z 800 2016

Kawasaki Z 800 2016

Kawasaki Z 800 2016 Kawasaki Z 800 2016
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 806 ccm 806 ccm
Bohrung 71 mm 71 mm
Hub 50,9 mm 50,9 mm
Leistung 113 PS 113 PS
U/min bei Leistung 10200 U/min 10200 U/min
Drehmoment 83 Nm 83 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min 8000 U/min
Verdichtung 11,9 11,9
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital Digital
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Zugstufe Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Zugstufe Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Technologie Petal Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2100 mm 2100 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 1050 mm 1050 mm
Radstand 1445 mm 1445 mm
Sitzhöhe von 834 mm 834 mm
Gewicht fahrbereit 229 kg 229 kg
Tankinhalt 17 l 17 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Kawasaki Z 800 2013

Fazit von kot vom 04.09.2013:

Insgesamt lieferte die Z800 eine sensationelle Performance. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass an dem Fahrzeug bis auf den Remus Endtopf nichts verändert oder optimiert wurde, ein super Endergebnis.

  • Auffällige, grobschlächtige Optik
  • souveräner Antritt
  • entspannte Geometrie
  • kräftige Bremsen
  • Eingeschränkte Bewegungsfreiheit bei den Beinen.