Kawasaki Z 800 2016 vs. Kawasaki Z 800 2016
Bewertung
Kawasaki Z 800 2016 vs. Kawasaki Z 800 2016 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki Z 800 2016 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 806 Kubik steht die Kawasaki Z 800 2016 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Z 800 2016 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die Z 800 2016 setzt vorne auf eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Z 800 2016 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Z 800 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Z 800 2016 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Z 800 2016 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der Kawasaki Z 800 2016 misst 1.445 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 834 Millimeter. Die Kawasaki Z 800 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.445 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 834 Millimeter.
In den Tank der Z 800 2016 passen 17 Liter Sprit. Bei der Z 800 2016 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki Z 800 2016 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Z 800 2016 sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Z 800 2016 gibt es aktuell 33 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Z 800 2016 wurde derzeit 33 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Z 800 2016 |
Kawasaki Z 800 2016 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 806 ccm | 806 ccm |
Bohrung | 71 mm | 71 mm |
Hub | 50,9 mm | 50,9 mm |
Leistung | 113 PS | 113 PS |
U/min bei Leistung | 10200 U/min | 10200 U/min |
Drehmoment | 83 Nm | 83 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min | 8000 U/min |
Verdichtung | 11,9 | 11,9 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital | Digital |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | Zugstufe |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | Zugstufe |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Technologie | Petal | Petal |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm | 2100 mm |
Breite | 800 mm | 800 mm |
Höhe | 1050 mm | 1050 mm |
Radstand | 1445 mm | 1445 mm |
Sitzhöhe von | 834 mm | 834 mm |
Gewicht fahrbereit | 229 kg | 229 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Insgesamt lieferte die Z800 eine sensationelle Performance. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass an dem Fahrzeug bis auf den Remus Endtopf nichts verändert oder optimiert wurde, ein super Endergebnis.
- Auffällige, grobschlächtige Optik
- souveräner Antritt
- entspannte Geometrie
- kräftige Bremsen
- Eingeschränkte Bewegungsfreiheit bei den Beinen.