Honda Integra 2017 vs. Sym Maxsym TL 2020

Honda Integra 2017

Sym Maxsym TL 2020

Bewertung

Honda Integra 2017
VS.
Sym Maxsym TL 2020
 

Honda Integra 2017 vs. Sym Maxsym TL 2020 - Vergleich im Überblick

Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 745 Kubik steht der Sym Maxsym TL mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 465 Kubik gegenüber.

Bei dem Integra federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Maxsym TL setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der Sym vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 275 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 275 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Maxsym TL Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-15 hinten.

Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Sym Maxsym TL ist von Radachse zu Radachse 1.543 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 237 kg ist die Honda deutlich schwerer als die Sym mit 223 kg.

In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der Maxsym TL sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis des Honda Integra beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 5.912 Euro und ist damit günstiger als der Preis des Sym Maxsym TL mit 7.171 Euro im Durchschnitt.

Von dem Honda Integra gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Maxsym TL sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Für den Honda gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sym wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda Integra 2017

Sym Maxsym TL 2020

Honda Integra 2017 Sym Maxsym TL 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 745 ccm 465 ccm
Bohrung 77 mm
Hub 80 mm
Leistung 55 PS 40 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Drehmoment 68 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette Riemen
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Variomatik
Gemischaufbereitung Einspritzung
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Aufhängung Zweiarmschwinge
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Durchmesser 275 mm
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Durchmesser 275 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 15 Zoll
Länge 2195 mm 2215 mm
Breite 810 mm 801 mm
Höhe 1440 mm 1442 mm
Radstand 1525 mm 1543 mm
Sitzhöhe von 790 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 237 kg 223 kg
Tankinhalt 14,1 l 12,5 l
Führerscheinklassen A A2
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h