Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010
Bewertung
Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.247 Kubik steht die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX mit ihrem Motor mit 1.250 Kubik gegenüber.
Bei der V-Rod Muscle VRSCF federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Rod Muscle VRSCF vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Night Rod Special VRSCDX vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt V-Rod Muscle VRSCF auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Night Rod Special VRSCDX Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF misst 1.700 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 705 Millimeter. Die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX ist von Radachse zu Radachse 1.715 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der V-Rod Muscle VRSCF passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Night Rod Special VRSCDX sind es 19 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 13.871 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX mit 14.806 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die V-Rod Muscle VRSCF gibt es aktuell 24 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Night Rod Special VRSCDX wurde derzeit 13 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017 |
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1247 ccm | 1250 ccm |
Bohrung | 105 mm | 105 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
Leistung | 121 PS | |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 7200 U/min |
Drehmoment | 115 Nm | 111 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
Verdichtung | 11,5 | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 5 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad | |
Nachlauf | 142 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 40 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2410 mm | 2460 mm |
Breite | 950 mm | |
Höhe | 1065 mm | |
Radstand | 1700 mm | 1715 mm |
Sitzhöhe von | 705 mm | 690 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 307 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 292 kg | |
Gewicht fahrbereit | 307 kg |