Fantic Caballero Rally 500 2021 vs. Fantic Caballero Explorer 500 2023
Bewertung
Fantic Caballero Rally 500 2021 vs. Fantic Caballero Explorer 500 2023 - Vergleich im Überblick
Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Fantic Caballero Explorer 500 mit ihrem 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Caballero Explorer 500 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Caballero Rally 500 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Caballero Explorer 500 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Explorer 500 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 140/80-17 hinten.
Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die Fantic Caballero Explorer 500 ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.
In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der Caballero Explorer 500 sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.
Von der Fantic Caballero Rally 500 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Explorer 500 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Fantic Caballero Rally 500 2021 |
Fantic Caballero Explorer 500 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 449 ccm | 449 ccm |
Bohrung | 94,5 mm | 94,5 mm |
Hub | 64 mm | 64 mm |
Leistung | 40 PS | 40 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7100 U/min |
Drehmoment | 43 Nm | 43 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 40 mm | |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm | 43 mm |
Federweg | 200 mm | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl | Aluminium |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 200 mm | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | Druckstufe, Federvorspannung |
Aufnahme | Pro-Link | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm | 230 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2080 mm | 2080 mm |
Radstand | 1425 mm | 1435 mm |
Sitzhöhe von | 860 mm | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 150 kg | |
Tankinhalt | 12 l | 12 l |
Führerscheinklassen | A2 | |
Gewicht trocken | 150 kg | |
Reichweite | 285 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 97 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,2 l/100km |