Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 vs. CPI Supermoto 50 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

CPI Supermoto 50 2009

Bewertung

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011
VS.
CPI Supermoto 50 2009
 

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 vs. CPI Supermoto 50 2009 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die CPI Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Bei der Senda DRD Racing 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die CPI vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Senda DRD Racing 50 SM auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

In den Tank der Senda DRD Racing 50 SM passen 7 Liter Sprit. Bei der Supermoto 50 sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

CPI Supermoto 50 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 CPI Supermoto 50 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,4 ccm 49,2 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2035 mm 1955 mm
Sitzhöhe von 875 mm
Gewicht trocken 96 kg
Tankinhalt 7 l 7 l
Führerscheinklassen AM