Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 vs. CPI Supermoto 50 2009
Bewertung
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 vs. CPI Supermoto 50 2009 - Vergleich im Überblick
Der Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die CPI Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.
Bei der Senda DRD Racing 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die CPI vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Senda DRD Racing 50 SM auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.
In den Tank der Senda DRD Racing 50 SM passen 7 Liter Sprit. Bei der Supermoto 50 sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 |
CPI Supermoto 50 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 49,4 ccm | 49,2 ccm |
Leistung | 3 PS | |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2035 mm | 1955 mm |
Sitzhöhe von | 875 mm | |
Gewicht trocken | 96 kg | |
Tankinhalt | 7 l | 7 l |
Führerscheinklassen | AM |