Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010 vs. Rieju MRX 50 Top 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010

kein Bild vorhanden

Rieju MRX 50 Top 2009

Bewertung

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010
VS.
Rieju MRX 50 Top 2009
 

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010 vs. Rieju MRX 50 Top 2009 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRX 50 Top mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der Senda DRD Racing 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Senda DRD Racing 50 SM auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

In den Tank der Senda DRD Racing 50 SM passen 7 Liter Sprit. Bei der MRX 50 Top sind es 8,4 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010

Rieju MRX 50 Top 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2010 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49,7 ccm
Leistung 3 PS 9 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2035 mm
Sitzhöhe von 875 mm 920 mm
Gewicht trocken 97 kg 97 kg
Tankinhalt 7 l 8,4 l
Führerscheinklassen AM AM