Brixton Cromwell 250 2020 vs. Royal Enfield Classic 350 2023

Brixton Cromwell 250 2020

Royal Enfield Classic 350 2023

Bewertung

Brixton Cromwell 250 2020
VS.
Royal Enfield Classic 350 2023
 

Brixton Cromwell 250 2020 vs. Royal Enfield Classic 350 2023 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Cromwell 250 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Royal Enfield Classic 350 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 349 Kubik gegenüber.

Bei der Cromwell 250 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Classic 350 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Royal Enfield vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 270 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Classic 350 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 120/80-18 hinten.

Die Royal Enfield Classic 350 ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Bei der Classic 350 sind es 13 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Brixton Cromwell 250 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.870 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Royal Enfield Classic 350 mit 4.636 Euro im Durchschnitt.

Von der Brixton Cromwell 250 gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Royal Enfield Classic 350 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Brixton gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Royal Enfield wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Cromwell 250 2020

Royal Enfield Classic 350 2023

Brixton Cromwell 250 2020 Royal Enfield Classic 350 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Öl-Luft
Hubraum 249 ccm 349 ccm
Leistung 17,7 PS 20,2 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 6100 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ventilsteuerung OHV
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 72 mm
Hub 85,8 mm
Drehmoment 27 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 9,5
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 270 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Länge 2020 mm 2145 mm
Breite 830 mm 785 mm
Höhe 1105 mm 1090 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 145 kg
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Radstand 1390 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 195 kg
Tankinhalt 13 l
Führerscheinklassen A2


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