Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. TM SMR 125 2013

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

TM SMR 125 2013

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009
VS.
TM SMR 125 2013
 

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 vs. TM SMR 125 2013 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 54 Kubik steht die TM SMR 125 mit ihrem 2-Takt Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die SMR 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die TM vertraut vorne auf eine von Braking. Hinten ist eine Scheibe von Braking verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der SMR 125 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 AC misst 1.370 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 AC passen 6 Liter Sprit. Bei der SMR 125 sind es 8,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009

TM SMR 125 2013

Beta RR Enduro 4T 125 AC 2009 TM SMR 125 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventilsteuerung OHC
Hubraum 54 ccm 124 ccm
Hub 72 mm 54,5 mm
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung flüssig
Bohrung 54 mm
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Aluminium
Rahmenbauart Doppelschleife Perimeter
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Marke Braking
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2070 mm
Breite 820 mm
Höhe 398 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 933 mm
Gewicht trocken 103 kg
Tankinhalt 6 l 8,2 l
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts