Beeline Supercross 2010 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

Beeline Supercross 2010

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

Bewertung

Beeline Supercross 2010
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011
 

Beeline Supercross 2010 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011 - Vergleich im Überblick

Der Beeline Supercross mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beeline vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Supercross auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

In den Tank der Supercross passen 6,8 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beeline Supercross 2010

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011

Beeline Supercross 2010 Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49,4 ccm
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 1990 mm 2035 mm
Breite 790 mm
Höhe 1220 mm
Gewicht fahrbereit 92 kg
Tankinhalt 6,8 l 7 l
Sitzhöhe von 875 mm
Gewicht trocken 96 kg
Führerscheinklassen AM