Bilder: Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager

1000PS Bridgestone Gripparty Juni 2014. Impressionen aus der Boxengasse.

12.279 Aufrufe
Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 1
1 / 13

Die Bridgestone Instruktoren bei der Arbeit im Fahrerlager.


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 2
2 / 13

Harry Kissler, Bridgestone Österreich Verkaufsleiter, gibt wichtige Sicherheitstipps für die Einsteiger. Bei jedem Event bringt 1000PS gemeinsam mit Bridgestone 50-70 Motorradfahrer das erste Mal auf die Rennstrecke. Der Großteil kommt wieder.


powered by Pirelli Deutschland / Metzeler
Mehr erfahren

Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 3
3 / 13

Mehr Instruktorkompetenz geht kaum. Varahannes fährt schon im März mehr Kilometer als viele von uns im ganzen Jahr. Auf seiner Varadero sind bald die 500.000 am Tacho, die 600er CBR ist mit 120.000 km quasi "neu".


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 4
4 / 13

Die KTM 1290 Super Duke R von NastyNils wird mit stolz geschwellter Brust unter dem aufblasbarem Altar präsentiert.


Anzeige
Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 5
5 / 13

powered by Pirelli
Mehr erfahren

Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 6
6 / 13

1000PS Redakteur KOT hat einen Fan entdeckt.


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 7
7 / 13

Herbert, der 1000PS Fahrwerksmann, hilft und schraubt im Fahrerlager. Er steht mit Rat und Tat zur Verfügung und erklärt so manchem Teilnehmer "erste Schritte" beim Setup. Auf KTMs schraubt er natürlich besonders gerne. Privat fährt er eine RC8.


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 8
8 / 13

Wie immer ist das Teilnehmerfeld bunt gemischt.


Anzeige
Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 9
9 / 13

Wie immer ist das Teilnehmerfeld bunt gemischt.


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 10
10 / 13

Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 11
11 / 13

Dominik Rehak, Mechaniker beim Zweiradprofi Pauer ist DAS Tier im Fahrerlager. Er wechselt Reifen, montiert Felgen, schraubt, hilft, fährt als Instruktor raus und zwischendurch dreht er auch noch Runden mit seiner alten R6. Beste Zeit: 2.05


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 12
12 / 13

Peter Horvath genießt seine Pension und begleitet Richi Rampula mit der Horvath Guzzi auf die Rennstrecke. Das gute Stück ist zwar alt ABER 121 PS stark. Peter versteht sein Handwerk auch mit 60+ noch. Beste Rundenzeit von Richi mit der Oldie-Guzzi: 2:12! Die Dimension vom Hinterreifen: 130


Gripparty Juni 2014 - Pannoniaring - aus dem Fahrerlager - Bild 13
13 / 13

Klemens Schuller, künftiger Boss bei der Firma Schumoto aus Linz hat manchmal einen harten Job. Das Produktprogramm von Österreichs größtem Großhändler / Importeur für Motorradteile und Zubehör muss auch auf seiner ZX-10R getestet werden. Diesmal mit dabei bei der 1000PS Gripparty: MOTOREX, DID, SBS, NGK, HifloFiltro, DNA und X-Lite standen diesmal am Programm. Rundenzeit: 2.05


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 05.06.2014

Pfeil links Pfeil rechts